Gute IdeeH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 12:22 Dann muss ich künftig wohl ebenso Iliac Latpulldown machen
Beobachtungen im Studio
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Beobachtungen im Studio
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
bitte nich an jedem scheiß kabelzug stehen die bänke und immer seite belegt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Dafür hat man ne entsprechende MaschineBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 12:35 bitte nich an jedem scheiß kabelzug stehen die bänke und immer seite belegt
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Und immer von Typen die einfach mal noch 2 Jahre normalen Latzug machen könnten. Noch nie einen der breiteren solche Kapriolen machen sehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Dumme Stoffer halthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 12:40 Und immer von Typen die einfach mal noch 2 Jahre normalen Latzug machen könnten. Noch nie einen der breiteren solche Kapriolen machen sehen.
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Finde die Idee von iliac pull downs nicht schlecht, aber das lässt sich tatsächlich auch einigermaßen an nem Latzug umsetzen.
Dann könnte man auch Mal Gewicht benutzen, statt da im Kniefall rumzuwackeln oder das halbe Gym mit seinem Set-up zu blocken.
Dann könnte man auch Mal Gewicht benutzen, statt da im Kniefall rumzuwackeln oder das halbe Gym mit seinem Set-up zu blocken.
Log: viewtopic.php?t=3278
- husefak
- Lounge Ultra
Die wenigstens ihr Ziel erreichen, im Gegensatz zu den wandelnden Schlafenzügen der science based Fraktion.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 12:48Dumme Stoffer halthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 12:40 Und immer von Typen die einfach mal noch 2 Jahre normalen Latzug machen könnten. Noch nie einen der breiteren solche Kapriolen machen sehen.![]()
Wir ham da so einen Typen, das ganze auch noch so Zirkeltrainingsmässig durchzieht. Belegt immer min. 3 Stationen, baut allen möglichen Schaiz auf ohne ihn abzubauen, lässt KHs überall rumliegen, braucht 2 Ropes für Trizeps, Scheiben unter den Füßen für Latzug etc.pp. Stabilität, man kennt es. Hat auch immer iwelche Laufeventshirts an.
Wir sind schon ganz spezielle Freunde, weil ich null Rücksicht drauf nehme, wenn er mal wieder Latzug, Kabelzug und Seithebemaschine blockiert, und einfach an das benötigte dran gehe. Wenn er dann ums Eck frag ich immer ganz naiv "Ach, du bist da AUCH dran, warum?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Okhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 13:16 Die wenigstens ihr Ziel erreichen, im Gegensatz zu den wandelnden Schlafenzügen der science based Fraktion.
![]()
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Leute auf Stoff bauen mehr Muskeln auf, no way …
Netzo frotzelt doch nur rum.
Netzo frotzelt doch nur rum.
Log: viewtopic.php?t=3278
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Keine Kapriolen, Rüdiger!husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 12:40 Und immer von Typen die einfach mal noch 2 Jahre normalen Latzug machen könnten. Noch nie einen der breiteren solche Kapriolen machen sehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Fands nur lustig weil ich den Zusammenhang nicht gesehen habe zwischen Leuten die ewig Geräte belegen weil sie nicht trainieren und plötzlich wird wieder illiac pulldowns und Science da mitreingezogen.
Wobei das Wort Science einfach nur ungerechtfertigt missbraucht wird von irgendwelchen Influenzan die vlltmal 1 Abstract gelesen haben.
Wenn überhaupt...
Wobei das Wort Science einfach nur ungerechtfertigt missbraucht wird von irgendwelchen Influenzan die vlltmal 1 Abstract gelesen haben.
Wenn überhaupt...
- husefak
- Lounge Ultra
-
H_D
- Lounge-Legende
Trainieren wir im gleichen Gym? Genau das mache ich auch. Was stört dich daran?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 13:16Die wenigstens ihr Ziel erreichen, im Gegensatz zu den wandelnden Schlafenzügen der science based Fraktion.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 12:48Dumme Stoffer halthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 12:40 Und immer von Typen die einfach mal noch 2 Jahre normalen Latzug machen könnten. Noch nie einen der breiteren solche Kapriolen machen sehen.![]()
![]()
Wir ham da so einen Typen, das ganze auch noch so Zirkeltrainingsmässig durchzieht. Belegt immer min. 3 Stationen, baut allen möglichen Schaiz auf ohne ihn abzubauen, lässt KHs überall rumliegen, braucht 2 Ropes für Trizeps, Scheiben unter den Füßen für Latzug etc.pp. Stabilität, man kennt es. Hat auch immer iwelche Laufeventshirts an.
- husefak
- Lounge Ultra
Das er seinen Parcour nicht abbaut und das Equipment zurückbringt. Lässt alles dort stehen und liegen, wo er es hat fallenlassen. Außer er braucht es später noch. Hatte ich aber auch dazu geschrieben.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 19:39Trainieren wir im gleichen Gym? Genau das mache ich auch. Was stört dich daran?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 13:16Die wenigstens ihr Ziel erreichen, im Gegensatz zu den wandelnden Schlafenzügen der science based Fraktion.
![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Trainierst halt bei McFit.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 20:30Das er seinen Parcour nicht abbaut und das Equipment zurückbringt. Lässt alles dort stehen und liegen, wo er es hat fallenlassen. Außer er braucht es später noch. Hatte ich aber auch dazu geschrieben.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 19:39Trainieren wir im gleichen Gym? Genau das mache ich auch. Was stört dich daran?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 13:16
Die wenigstens ihr Ziel erreichen, im Gegensatz zu den wandelnden Schlafenzügen der science based Fraktion.
![]()
Da steht in den AGB's das man nichts aufräumen darf.