Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
cometome
Edler Spender

Re: Diablo IV

► Text anzeigen
Gebe dir ein like dafuer.

Die Wurzel allen Uebels ist das Management fuer mich. Laut internen Infos wurde das Spiel veroeffentlich wg. Druck der Investoren, wohl wissend durch die Entwickler das der Kuchen noch garnicht fertig gebacken wurde. Auch ein grosser Fakt weshalb Blizzard so sehr an Reputation verloren.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 06:38
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 19:29 Wird es mit einem Addon wieder spannend.
Blizzard testet wohl nach wie vor was man als Preis für eben dieses Addon aufrufen könnte.. u.a. stehen wohl 100 Euro im raum :clown:
100 € fände ich gut, dann werde ich wenigstens nicht in Versuchung geführt.
Schrotti
Lounger

cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 09:44 Die Wurzel allen Uebels ist das Management fuer mich. Laut internen Infos wurde das Spiel veroeffentlich wg. Druck der Investoren, wohl wissend durch die Entwickler das der Kuchen noch garnicht fertig gebacken wurde. Auch ein grosser Fakt weshalb Blizzard so sehr an Reputation verloren.
Immerhin ist der bei den Gamern extrem unbeliebte CEO Bobby Kotick Ende 2023 aus dem Unternehmen ausgeschieden. Nachträglich wird nun auch viel Schmutz an die Oberfläche gespült.
Blubbs
Lounger

Spielt jemand Season 3? :)
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

ja werde wieder barb spielen
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Lohnt das game noch?
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
chiki
Moderator

bockt halt im couch koop mega
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Kostet das im Download für die PS5 echt noch 80 €? :skeptisch:
chiki
Moderator

habs im Oktober als Download für 55€ oder so bekommen, Digitale Version lohnt fast nie, außer manchmal eben wenns Angebote gibt. Disk Version aktuell 45€ bei Amazon
UltraMotion
Lounger

Spiel auch grad. Diesmal nen Necro (64), Knochenspeer.
Leveln geht sehr schnell ohne Kampagne. Einfach gleich die Gebiete machen, Steine und das Zeugs für den Baum sammeln.
Was man von dem Begleiter halten soll weiß ich auch noch nicht, der fällt irgendwie nicht auf und die Steine die man einbauen kann fühlen sich total egal an.
Die neuen Kammern sind auch etwas witzlos auch wenn sie deutlich mehr Loot liefern können. MIt genug Stapeln ists egal da kann man die Mechanik fast ignorieren. Nahkämpfer vor allem der Barb dürfte genervt sein wenn er an Mobs ranmuß und diese im Flammenfeld, ect stehen.

#05#
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
chiki
Moderator

Die Vaults sind auch bisschen Witzlos geworden nachdem man mit dem Patch für eine Perle 10 Charges bekommen hat und nicht nur drei. zusätzlich findet man die Perlen zu Hauf, einfach 30-40 Charges nehmen und ohne was zu beachten durchrennen.
Wenn der Begleiter gut ausgerüstet ist, macht der auch ordentlich Schaden, meiner macht es zumindest.
Machen aktuell hauptsächlich die Nightmare Vaults um die Glyphen zu leveln, Bock machts auf jeden Fall immer noch
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

habs auch mal angetestet, begleiter eigentlich mit jeder klasse orkan und adrenalischub stein also wieder sehr monoton, voll gelevelt oneshot der belgeiter alleine sogar uber liltih

im grunde viele kleine verbesserungen die von anfang an hätten implementiert sein wie zb timer für weltereignisse etc. fände allerdings mal wirklich geil wenn mehr variation möglich wäre und man nicht mit allen klassen nahezu die selben steine/runen whatever nutzt
chiki
Moderator

+ gescheiter Itemfilter oder Möglichkeiten dass man ne Sperre einbauen kann, dass Items unter nem bestimmten Wert gar nicht aufgehoben werden können

Helltide Chests werden ja jetzt auch auf der Karte angezeigt und man muss nicht mehr über Helltides.com schauen + Helltide dauerhaft war auch ne gute Entscheidung.

Bin jetzt 81, Gear noch so lala, bekommen Varshan zB noch nicht platt
UltraMotion
Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 10:28 begleiter eigentlich mit jeder klasse orkan und adrenalischub stein also wieder sehr monoton, voll gelevelt oneshot der belgeiter alleine sogar uber liltih
Erzähl, will alle Steine wissen die reinkommen. :devl:
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
chiki
Moderator

Denke ohne die beiden uniques wird das nichts.

Hatte gestern den butcher und son of malphas in einem vault, war schwitzig

Mein Begleiter schaut aktuell so
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten