Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 12:41
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 10:55
Ne wirklich nicht, selbst wenn ich die Karte holen sollte, ist Ende im Gelände.
Ich möchte einfach keinen Aufbau mehr machen müssen.
Eine super Entscheidung … höchsten Respekt
Danke hier verstehen das die Leute wenigstens mal. Im realen Leben versuchen mich bis auf meine Eltern, Freundin und engsten Freunde alle vom Gegenteil zu überzeugen.
Aber alles Leute, die selbst nie auf der Bühne waren und garnicht wissen wovon sie sprechen. Hab mir mittlerweile angewöhnt wortlos zu gehen, diese Diskussion haben mich richtig genervt, weil die ja garnicht wissen, wie viel Lebensqualität man liegen lässt bei so nem richtigen Aufbau bzw. einer Prep.
Es sind jetzt noch 8 Wochen bis zum „Karriereende“ das Ding mit ner Karte zu beenden wäre natürlich das schönste, was ich mir vorstellen kann.
Wenn’s nicht klappt ist es aber auch ok. Das Ding in Offenbach ist für mich gegen 12-13 Uhr vorbei, dann gehts mit einem guten Freund und meinem Vater, der extra von Hannover nach Offenbach anreist zu Subway und ab nach Hause, duschen und weiter zur Frau, die dann meine Tränen trocknen muss
Also ich werde eh heulen, ob ich gewinne oder nicht, der Tag wird emotional. Hoffe ich schaffe es ohne Tränen von der Bühne. Da oben zu stehen und zu wissen das ist das letzte Mal stelle ich mir hart vor.