Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Ziel 90kg Bühnengewicht, der letzte Tanz

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

Re: Ziel 90kg Bühnengewicht, der letzte Tanz

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 09:50 tfw er den ersten Platz macht
tfw dann doch die Karriere weiter fortsetzt
tfw dann der nächste Rühl wird
:guenni:
Ne wirklich nicht, selbst wenn ich die Karte holen sollte, ist Ende im Gelände.

Ich möchte einfach keinen Aufbau mehr machen müssen.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 10:55 Ne wirklich nicht, selbst wenn ich die Karte holen sollte, ist Ende im Gelände.

Eine super Entscheidung … höchsten Respekt :thumbup:
Zwerg
Top Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 12:41
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 10:55 Ne wirklich nicht, selbst wenn ich die Karte holen sollte, ist Ende im Gelände.

Danke hier verstehen das die Leute wenigstens mal. Im realen Leben versuchen mich bis auf meine Eltern, Freundin und engsten Freunde alle vom Gegenteil zu überzeugen.

Aber alles Leute, die selbst nie auf der Bühne waren und garnicht wissen wovon sie sprechen. Hab mir mittlerweile angewöhnt wortlos zu gehen, diese Diskussion haben mich richtig genervt, weil die ja garnicht wissen, wie viel Lebensqualität man liegen lässt bei so nem richtigen Aufbau bzw. einer Prep.

Es sind jetzt noch 8 Wochen bis zum „Karriereende“ das Ding mit ner Karte zu beenden wäre natürlich das schönste, was ich mir vorstellen kann.

Wenn’s nicht klappt ist es aber auch ok. Das Ding in Offenbach ist für mich gegen 12-13 Uhr vorbei, dann gehts mit einem guten Freund und meinem Vater, der extra von Hannover nach Offenbach anreist zu Subway und ab nach Hause, duschen und weiter zur Frau, die dann meine Tränen trocknen muss 😄

Also ich werde eh heulen, ob ich gewinne oder nicht, der Tag wird emotional. Hoffe ich schaffe es ohne Tränen von der Bühne. Da oben zu stehen und zu wissen das ist das letzte Mal stelle ich mir hart vor.
Searching
Lounge Ultra
Ich bin: Kreuzheben

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 13:14

Danke hier verstehen das die Leute wenigstens mal. Im realen Leben versuchen mich bis auf meine Eltern, Freundin und engsten Freunde alle vom Gegenteil zu überzeugen.
Klingt vielleicht zynisch, aber den meisten Leuten ist deine Gesundheit egal.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Zwerg
Top Lounger

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 13:15

Ja die sehen mich ja auch nur gut bepackt irgendwo rumlaufen und wissen nicht, was man dafür alles auf der Strecke lässt.
thosh
Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 13:19

Ja die sehen mich ja auch nur gut bepackt irgendwo rumlaufen und wissen nicht, was man dafür alles auf der Strecke lässt.
Die Frage ist halt wer sind diese Leute im realen Leben.
Will niemanden was unterstellen aber gibt halt genug die direkt oder indirekt von den Athleten profitieren.
Ich verfolge das log schon seit beginn und wollte immer mal wieder was schreiben, hab's mir aber gespart um hier keinen Shitstorm auszulösen.
Meiner Meinung hättest Du diese Entscheidung schon viel früher treffen können. Im Grunde hast Du denke ich eine realistisches Selbstbild was Dein Potential in diesem Sport angeht.
Es ist bewundernswert was Du daraus gemacht hast und ich denke Du hast auch einiges investiert.
Ich glaube die größte Herausforderung ist nicht die Procard, sondern am gefassten Entschluss im nachhinein festzuhalten.
Viel Erfolg dabei !
Zwerg
Top Lounger

thosh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 13:38
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 13:19

Die Frage ist halt wer sind diese Leute im realen Leben.
Will niemanden was unterstellen aber gibt halt genug die direkt oder indirekt von den Athleten profitieren.
Ich verfolge das log schon seit beginn und wollte immer mal wieder was schreiben, hab's mir aber gespart um hier keinen Shitstorm auszulösen.
Meiner Meinung hättest Du diese Entscheidung schon viel früher treffen können. Im Grunde hast Du denke ich eine realistisches Selbstbild was Dein Potential in diesem Sport angeht.
Es ist bewundernswert was Du daraus gemacht hast und ich denke Du hast auch einiges investiert.
Ich glaube die größte Herausforderung ist nicht die Procard, sondern am gefassten Entschluss im nachhinein festzuhalten.
Viel Erfolg dabei !
Ja da hast du definitiv recht. Hätte ich 2023 in Prag nicht im Stechen gestanden, hätte ich auch nicht gesagt ich will einmal sehen was geht, wenn wir das Pedal durchtreten. Ich wollte eigentlich 2023 bereits hinwerfen.

Vor allem auch Dome hat mir damals gesagt, dass er nicht glaubt, dass ich Profi werden kann und wenn ein schlechter Profi wäre. Rechne ich ihm hoch an.

Ich wollte aber nie einfach so aufhören, sondern immer wissen jetzt stehe ich das letzte Mal hier oben.

Werde nach der Saison nochmal ausführlich meine Laufbahn beschreiben. Was mich am Ende dazu gebracht hat und was im Hintergrund alles auf der Strecke blieb.

Gott sei Dank machen es mir gerade 2 gute Freunde vor, wie es ist ein paar kg abzuwerfen und mehr und vor allem gesünder zu leben.

Meine größte Hürde wird sicherlich sein die Finger vom blast zu lassen und zu akzeptieren, dass ich Volumen verliere. Aber da habe ich wirklich optimale Unterstützung im engsten Umfeld, die es bereits hinter sich haben.
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 13:14 Das Ding in Offenbach ist für mich gegen 12-13 Uhr vorbei, dann gehts mit einem guten Freund und meinem Vater, der extra von Hannover nach Offenbach anreist zu Subway und ab nach Hause, duschen und weiter zur Frau, die dann meine Tränen trocknen muss 😄
Zu Subway? Wie kommt man in der Situation auf Subway?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Zwerg
Top Lounger

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 14:59
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 13:14 Das Ding in Offenbach ist für mich gegen 12-13 Uhr vorbei, dann gehts mit einem guten Freund und meinem Vater, der extra von Hannover nach Offenbach anreist zu Subway und ab nach Hause, duschen und weiter zur Frau, die dann meine Tränen trocknen muss 😄
Zu Subway? Wie kommt man in der Situation auf Subway?
Ich kann mir endlos viele subs in den Magen reinschrauben, ohne bauschmerzen zu bekommen. Steak oder so etwas verursacht dann immer direkt Schmerzen und wir fahren noch 4 Stunden zurück.
bilbo
Top Lounger

Außerdem gibt's bei Subway gutes Zeug
Zwerg
Top Lounger

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 20:01 Außerdem gibt's bei Subway gutes Zeug
Sehr leckere Kekse 🍪 😄
Antworten