Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Beobachtungen im Studio

Gegen Ende des Trainings trocknet viel schon wieder, der Fahrtwind auf dem Roller macht dann den Rest
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 07:51 Unabhängig vom Fall der Duschrenovierung oben:

Ich persönlich finde die Vorstellung ekelhaft quasi "umgezogen" ins Studio zu kommen, nicht zu duschen und dann vollgeschwitzt nur eine Jacke drüberzuziehen bzw. vollgeschwitzt im Auto nach Hause zu fahren. Machen viele Frauen hier im Gym. Hab ja immer gewusst, dass viele Frauen jenseits der Geschlechterklischees ekelig sind.
Über was ihr euch Gedanken macht :-)
Mir ist das strunzwurschtegal wer, wo und wann duscht. Solange die Stinker nicht stundenlang neben mir sind.
Ich dusche aber auch lieber zu Hause. Da hab ich alles wie Duschzeugs, Shampoo, Conditioner, Lotion, Föhn.
Und weil die verschwitzten Trainingsklamotten eh gewaschen werden, macht der Transfer-Hoodie in der Waschmaschine auch nix mehr.

Gestern hab ich auf der Suche nach einem neuen Studio mal das clever fit ausprobiert. ok, eher nicht :( hat mir weder vom Studio selbst (Garagenfeeling) noch vom Publikum gefallen.
Die Suche geht weiter... *drehsmilie*
Doppelgänger
Lounger

Ich habe schon genug Stinker (m/w/d) im Discounter oder der Bahn um mich rum und würde die Maximalanzahl gerne reduzieren.

Vor allem denke ich: wer sich -gerade im Sommer- vollgesifft nach dem Sport ins Auto setzt und aufs Duschen verzichtet, macht in anderen Situationen vermutlich auch nicht mehr her...

Ganz anderer Punkt im Gym: 100 Kilo für die plate loaded-Maschine brauchen und dafür 10 Mal 10kg nutzen. Obwohl es 15, 20 und 25kg-Scheiben gibt.
isleman
Lounger

same here, ich lauf immer hin und zurück, dann habe ich auch aufgehört zu schwitzen wenn ich zuhause bin. Was ich hier alles so lese bin ich mit meinem Gym echt gut dran. Kann rund um die Uhr rein mit Chip, ne Kamera, Stativ o.ä. habe ich noch nicht gesehen und vollquatschen tut mich auch keiner. Das geilste ist aber, dass es nur 500m bis da sind. Klar paar schräge Gestalten laufen da auch rum und so Teeny-Gruppen Nichtskönner aber nichts dramatisches
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

Ich wasche mir tatsächlich auch kurz die Achseln am Waschbecken mit Papier VOR dem Training, wenn ich abends trainieren muss :-) @kasimir
Lieber als rumstinken
wenn ich über den Tag viel geschwitzt habe, dusche ich auch mal vor dem Training
GastXY

Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 10:54 Ich wasche mir tatsächlich auch kurz die Achseln am Waschbecken mit Papier VOR dem Training, wenn ich abends trainieren muss :-) @kasimir
Lieber als rumstinken
wenn ich über den Tag viel geschwitzt habe, dusche ich auch mal vor dem Training
Das abtupfen mache ich hin und wieder auch nach dem Train - absolut legit was du machst!
Aber der typ hat sich richtig gewaschen :o

Zum glück stinkt mein Scheiß auch nicht - glaube ich zumindest :sunglasses:

Schon lustig was ich für eine Welle ausgelöst habe, als ich mich geoutet habe, nicht zu duschen pepcorn
Papi Juju
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 85
Squat: 175
Bench: 160
Deadlift: 225

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 10:30 Vor allem denke ich: wer sich -gerade im Sommer- vollgesifft nach dem Sport ins Auto setzt und aufs Duschen verzichtet, macht in anderen Situationen vermutlich auch nicht mehr her...

Uff, das aber nen großes vermutlich.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Papi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 11:35
Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 10:30 Vor allem denke ich: wer sich -gerade im Sommer- vollgesifft nach dem Sport ins Auto setzt und aufs Duschen verzichtet, macht in anderen Situationen vermutlich auch nicht mehr her...

Recht hat er. Das sind doch die selben Leute wie die, die nach nem Schiss weder abziehen noch abwischen. Ekelhafte Leute!
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Papi Juju
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 85
Squat: 175
Bench: 160
Deadlift: 225

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 11:36

Recht hat er. Das sind doch die selben Leute wie die, die nach nem Schiss weder abziehen noch abwischen. Ekelhafte Leute!
Nach nem Schiss geh ich duschen :guenni:
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 10:30 Ich habe schon genug Stinker (m/w/d) im Discounter oder der Bahn um mich rum und würde die Maximalanzahl gerne reduzieren.

Vor allem denke ich: wer sich -gerade im Sommer- vollgesifft nach dem Sport ins Auto setzt und aufs Duschen verzichtet, macht in anderen Situationen vermutlich auch nicht mehr her...

Ganz anderer Punkt im Gym: 100 Kilo für die plate loaded-Maschine brauchen und dafür 10 Mal 10kg nutzen. Obwohl es 15, 20 und 25kg-Scheiben gibt.
Es ist genau das, was @Bina sagt. Das gesamte Zeug, was frau so braucht (gerade bei langen Haaren) ins Gym mitzuschleppen, ist höchst unpraktisch - als Frau. Ich bin auch der Tranferkleidungstyp und dusche zu Hause. (Ehrlich!)
Außerdem möchte ich nach dem Duschen mit gemütlichen Klamotten auf die Couch oder ins Bett und nicht erst noch wieder Schuhe, Socken.... anziehen. Dann noch Auto fahren und dieses - im Winter - erst noch von Schnee und Eis befreien müssen. Alternativ schön frisch geduscht im Feierabendmodus durch die Kälte laufen/Fahrrad fahren. Nein, Danke.
NeuesLeben
Edler Spender

Papi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 11:38
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 11:36

Nach nem Schiss geh ich duschen :guenni:
Du machst es nicht beim duschen? *thinkabout*
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Wer seinen Arsch nur trocken abwischt eh lost
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Doppelgänger
Lounger

Die Zeiten des Klobrillenverzierers sind vorbei.
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 13:47 Wer seinen Arsch nur trocken abwischt eh lost
Unterschreibe ich so.
Werd die Trockenwischer auch nie verstehen..
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
clearly
Top Lounger
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 14:26
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 13:47 Wer seinen Arsch nur trocken abwischt eh lost
Unterschreibe ich so.
Werd die Trockenwischer auch nie verstehen..
fakt
wer sowas macht ist für mich ein kompletter untermensch full srs
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Antworten