Beobachtungen im Studio
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Beobachtungen im Studio
Gegen Ende des Trainings trocknet viel schon wieder, der Fahrtwind auf dem Roller macht dann den Rest
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Über was ihr euch Gedanken machtDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 07:51 Unabhängig vom Fall der Duschrenovierung oben:
Ich persönlich finde die Vorstellung ekelhaft quasi "umgezogen" ins Studio zu kommen, nicht zu duschen und dann vollgeschwitzt nur eine Jacke drüberzuziehen bzw. vollgeschwitzt im Auto nach Hause zu fahren. Machen viele Frauen hier im Gym. Hab ja immer gewusst, dass viele Frauen jenseits der Geschlechterklischees ekelig sind.
Mir ist das strunzwurschtegal wer, wo und wann duscht. Solange die Stinker nicht stundenlang neben mir sind.
Ich dusche aber auch lieber zu Hause. Da hab ich alles wie Duschzeugs, Shampoo, Conditioner, Lotion, Föhn.
Und weil die verschwitzten Trainingsklamotten eh gewaschen werden, macht der Transfer-Hoodie in der Waschmaschine auch nix mehr.
Gestern hab ich auf der Suche nach einem neuen Studio mal das clever fit ausprobiert. ok, eher nicht hat mir weder vom Studio selbst (Garagenfeeling) noch vom Publikum gefallen.
Die Suche geht weiter...
-
- Lounger
Ich habe schon genug Stinker (m/w/d) im Discounter oder der Bahn um mich rum und würde die Maximalanzahl gerne reduzieren.
Vor allem denke ich: wer sich -gerade im Sommer- vollgesifft nach dem Sport ins Auto setzt und aufs Duschen verzichtet, macht in anderen Situationen vermutlich auch nicht mehr her...
Ganz anderer Punkt im Gym: 100 Kilo für die plate loaded-Maschine brauchen und dafür 10 Mal 10kg nutzen. Obwohl es 15, 20 und 25kg-Scheiben gibt.
Vor allem denke ich: wer sich -gerade im Sommer- vollgesifft nach dem Sport ins Auto setzt und aufs Duschen verzichtet, macht in anderen Situationen vermutlich auch nicht mehr her...
Ganz anderer Punkt im Gym: 100 Kilo für die plate loaded-Maschine brauchen und dafür 10 Mal 10kg nutzen. Obwohl es 15, 20 und 25kg-Scheiben gibt.
-
- Lounger
same here, ich lauf immer hin und zurück, dann habe ich auch aufgehört zu schwitzen wenn ich zuhause bin. Was ich hier alles so lese bin ich mit meinem Gym echt gut dran. Kann rund um die Uhr rein mit Chip, ne Kamera, Stativ o.ä. habe ich noch nicht gesehen und vollquatschen tut mich auch keiner. Das geilste ist aber, dass es nur 500m bis da sind. Klar paar schräge Gestalten laufen da auch rum und so Teeny-Gruppen Nichtskönner aber nichts dramatisches
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
Ich wasche mir tatsächlich auch kurz die Achseln am Waschbecken mit Papier VOR dem Training, wenn ich abends trainieren muss @kasimir
Lieber als rumstinken
wenn ich über den Tag viel geschwitzt habe, dusche ich auch mal vor dem Training
Lieber als rumstinken
wenn ich über den Tag viel geschwitzt habe, dusche ich auch mal vor dem Training
Das abtupfen mache ich hin und wieder auch nach dem Train - absolut legit was du machst!Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 10:54 Ich wasche mir tatsächlich auch kurz die Achseln am Waschbecken mit Papier VOR dem Training, wenn ich abends trainieren muss @kasimir
Lieber als rumstinken
Aber der typ hat sich richtig gewaschen
Zum glück stinkt mein Scheiß auch nicht - glaube ich zumindest :sunglasses:
Schon lustig was ich für eine Welle ausgelöst habe, als ich mich geoutet habe, nicht zu duschen
- Papi Juju
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 85
- Squat: 175
- Bench: 160
- Deadlift: 225
Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 10:30 Vor allem denke ich: wer sich -gerade im Sommer- vollgesifft nach dem Sport ins Auto setzt und aufs Duschen verzichtet, macht in anderen Situationen vermutlich auch nicht mehr her...
Uff, das aber nen großes vermutlich.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Recht hat er. Das sind doch die selben Leute wie die, die nach nem Schiss weder abziehen noch abwischen. Ekelhafte Leute!Papi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 11:35Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 10:30 Vor allem denke ich: wer sich -gerade im Sommer- vollgesifft nach dem Sport ins Auto setzt und aufs Duschen verzichtet, macht in anderen Situationen vermutlich auch nicht mehr her...
- Papi Juju
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 85
- Squat: 175
- Bench: 160
- Deadlift: 225
Nach nem Schiss geh ich duschenAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 11:36Recht hat er. Das sind doch die selben Leute wie die, die nach nem Schiss weder abziehen noch abwischen. Ekelhafte Leute!Papi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 11:35Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 10:30 Vor allem denke ich: wer sich -gerade im Sommer- vollgesifft nach dem Sport ins Auto setzt und aufs Duschen verzichtet, macht in anderen Situationen vermutlich auch nicht mehr her...
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Es ist genau das, was @Bina sagt. Das gesamte Zeug, was frau so braucht (gerade bei langen Haaren) ins Gym mitzuschleppen, ist höchst unpraktisch - als Frau. Ich bin auch der Tranferkleidungstyp und dusche zu Hause. (Ehrlich!)Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 10:30 Ich habe schon genug Stinker (m/w/d) im Discounter oder der Bahn um mich rum und würde die Maximalanzahl gerne reduzieren.
Außerdem möchte ich nach dem Duschen mit gemütlichen Klamotten auf die Couch oder ins Bett und nicht erst noch wieder Schuhe, Socken.... anziehen. Dann noch Auto fahren und dieses - im Winter - erst noch von Schnee und Eis befreien müssen. Alternativ schön frisch geduscht im Feierabendmodus durch die Kälte laufen/Fahrrad fahren. Nein, Danke.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- NeuesLeben
- Edler Spender
Du machst es nicht beim duschen?Papi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 11:38Nach nem Schiss geh ich duschenAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 11:36Recht hat er. Das sind doch die selben Leute wie die, die nach nem Schiss weder abziehen noch abwischen. Ekelhafte Leute!Papi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 11:35
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
-
- Lounger
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Unterschreibe ich so.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 13:47 Wer seinen Arsch nur trocken abwischt eh lost
Werd die Trockenwischer auch nie verstehen..
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- clearly
- Top Lounger
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
faktMutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 14:26Unterschreibe ich so.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 13:47 Wer seinen Arsch nur trocken abwischt eh lost
Werd die Trockenwischer auch nie verstehen..
wer sowas macht ist für mich ein kompletter untermensch full srs
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.