Kampagne ist völlig irrelevant für Diablo. Monster wegbrutzeln und auf Uber-Loot hoffen, Builds erstellen und min-maxen sollten die Motivation darstellen. Wer durch eine Story geführt werden will, wird mit Diablo nicht glücklich. Dafür gibt es wirklich bessere Titel.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 14:42 Bin nach wie vor der Meinung, dass man da unfassbar viel Potenzial bei der Story um Lilith etc verschwendet hat
Diablo IV
-
- Lounger
Re: Diablo IV
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
also mit sorc kann ich den butcher auch weit über meinem normalen nmd locker machen, dauert halt ewig wenn man noch nicht genug dmg hat da man aber immer 4 gleiche spells hat und bei jedem cd eine barriere bekommt kann man den auch ohne 1 schaden zu bekommen 3h tanken, egal ob firewall oder kugelblitz
hota ist derzeit auch der stärkste build sind locker 5 billionen crits drin oder mehr da fliegt alles oneshot auch duriel
hota ist derzeit auch der stärkste build sind locker 5 billionen crits drin oder mehr da fliegt alles oneshot auch duriel
- Skagerath
- Lounge Ultra
-
- Oarbreaker
-
- Oarbreaker
pvp kann man echt vergessen auch diee rfolge da samen zu sammeln wenn ein barb kommt ist er einfach unsterblich weil durch das amulett was wut in leben umwandelt er null schaden bekommt, ist halt echt wie ein cheat
- Brick
- Lounge Ultra
-
- Oarbreaker
hab nach der sorc nun auch noch nen barb hochgezockt, muss sagen bisher ist das gameplay mit sorc am angenehmsten vorallem was mobilität angeht
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- H_B
- Edler Spender
Kann zu.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
Yo Barb mittlerweile auf 100, sehe aber nicht warum ich ihn weiterspielen sollte. Kann zu.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- H_B
- Edler Spender
Wird es mit einem Addon wieder spannend.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Will noch n Jäger und n Magier machen und hab auch noch genug zu tun mit Glyphen leveln und so
- Skagerath
- Lounge Ultra
Blizzard testet wohl nach wie vor was man als Preis für eben dieses Addon aufrufen könnte.. u.a. stehen wohl 100 Euro im raumH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 19:29 Wird es mit einem Addon wieder spannend.
-
- Edler Spender
Passend wg. Blizzard
Spiele seit rund 1 Monat kein D4 mehr. Fuer mich sind zuviele Dinge nicht ok und zur selben Zeit aergere ich mich ueber das verlorene Potenzial was diese Spiel eigentlich erreichen koennte mit div. Anpassungen.
Spiele seit rund 1 Monat kein D4 mehr. Fuer mich sind zuviele Dinge nicht ok und zur selben Zeit aergere ich mich ueber das verlorene Potenzial was diese Spiel eigentlich erreichen koennte mit div. Anpassungen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
@cometome
Ich persönlich bin nach wie vor der Meinung , dass die Shared World-Entscheidung der Grundstein allen Übels war und ist. Ein regulärer4-6 Mann Coop-Modus plus PVP hätte mehr als ausgereicht.
Die SharedWorld bietet keinerlei Mehrwert ausser die Grundlage für Blizzard um sinnfreie "Cosmetics" zu massiv überhöhten Preisen an die Spieler zu bekommen..
Ich persönlich bin nach wie vor der Meinung , dass die Shared World-Entscheidung der Grundstein allen Übels war und ist. Ein regulärer4-6 Mann Coop-Modus plus PVP hätte mehr als ausgereicht.
Die SharedWorld bietet keinerlei Mehrwert ausser die Grundlage für Blizzard um sinnfreie "Cosmetics" zu massiv überhöhten Preisen an die Spieler zu bekommen..