Ich sags mal so...Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 19:02 Genau das meine ich nämlich auch … hätte der Ärztin einen Vogel gezeigt.
Es gab gute Gründe das nicht zu tun.
Ich hab sie verärgert und sie hat sich verarscht gefühlt, weil ich im Krankenhaus hätte bleiben sollen und sie auch vorher meinte, ich solle da strikt bleiben.
Das habe ich nicht gemacht weil der Arzt mir im Krankenhaus auch versichert hatte, das akut nichts ist.
Das war mein Fehler.
Dennoch hat sie vorhin versucht, sich schnellstmöglich für mich um einen Termin bei einem Kardiologen zu kümmern.
Das hat leider nicht geklappt, aber sie hat mir trotzdem auch nochmal eine Einweisung ins Krankenhaus mitgegeben, falls das notwendig sein sollte am Montag.
Ich glaube ihr erste Wahl wäre der Betablocker auch nicht gewesen, aber weil ich sagte das mein Vater ganzgut klar kommt und wegen dem Puls Problem hat sie gesagt wir probieren das.
Ich bin gerade nicht in der Position das abzulehnen.
Bin eigentlich ganz froh sie als Ärztin zu haben, weil sie mir, obwohl wir schon einiges in den letzten Jahren durchuntersucht, aber nie was gefunden haben, immer noch glaubt, das da irgendwas nicht stimmt und mich nicht aufgibt.