Wird halt nie passieren, aus einem einfachen Grund: Man muss für die Pro-Card jedes Jahr zahlen, die IFBB verdient daran also gut Kohle. Deshalb werden die niemand die Pro Card wegnehmen, außer derjenige zahlt nicht. Das ist auch der Grund warum die soviele davon verteilen.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 11:05schreib halt mal eine Mail an IFBBRosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 21:13 Gab es eigentlich schon mal die Idee, Leuten die Pro-Card wieder abzuerkennen, wenn sie so und so lange keine Wettkämpfe machen? Ausgenommen natürlich schwere Verletzungen. Fände ich eigentlich als Anreiz, auch mal was durchzuziehen, gar nicht verkehrt.
Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
oh shit, dann will ich doch kein Pro werden
aber wenn ich mal irgendwann in ferner Zukunft was reisen sollte in der classic werden alle credits natürlich an die Lilou gehen
aber wenn ich mal irgendwann in ferner Zukunft was reisen sollte in der classic werden alle credits natürlich an die Lilou gehen
-
- Lounge-Legende
bei den ganzen Naturalverbänden ist es aber so oder?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 11:40Wird halt nie passieren, aus einem einfachen Grund: Man muss für die Pro-Card jedes Jahr zahlen, die IFBB verdient daran also gut Kohle. Deshalb werden die niemand die Pro Card wegnehmen, außer derjenige zahlt nicht. Das ist auch der Grund warum die soviele davon verteilen.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 11:05schreib halt mal eine Mail an IFBBRosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 21:13 Gab es eigentlich schon mal die Idee, Leuten die Pro-Card wieder abzuerkennen, wenn sie so und so lange keine Wettkämpfe machen? Ausgenommen natürlich schwere Verletzungen. Fände ich eigentlich als Anreiz, auch mal was durchzuziehen, gar nicht verkehrt.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Naja, du musst sie zumindest innerhalb von 2 Jahren nutzen, ansonsten verfällt sie. So ist es ja bei mir jetzt, ich muss die auch bis Anfang 2025 einlösen, sonst muss ich sie nochmal per WK-Sieg holen. Ob die nach dem Einlösen dann bestehen bleibt, weiß ich nicht. Vermutlich aber nicht, denn es heißt in den Regularien der GNBF dass man nach Teilnahme an einem Profi-WK für zwei Jahre nicht bei der GNBF antreten darf, ich deute das so, dass man nach zwei Jahren ohne Pro-Contest automatisch wieder Amateur ist. Ist allerdings alles jetzt auf die PNBA bezogen, ob es bei anderen Verbänden anders ist, kann ich nicht beurteilen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 12:35bei den ganzen Naturalverbänden ist es aber so oder?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 11:40Wird halt nie passieren, aus einem einfachen Grund: Man muss für die Pro-Card jedes Jahr zahlen, die IFBB verdient daran also gut Kohle. Deshalb werden die niemand die Pro Card wegnehmen, außer derjenige zahlt nicht. Das ist auch der Grund warum die soviele davon verteilen.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 11:05
schreib halt mal eine Mail an IFBB
-
- Lounge-Legende
Ja glaube Kubik hatte mal was dazu erwähnt
-
- Lounger
Sieht absolut grossartig aus... da passt alles
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Wessley sympathischer Athlet schaue immer gerne seine Videos auf seinen YT-Kanal. :thumbsup:
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 104
- Ich bin: noch kein Mutant
Hab mir gestern den FDOE von Krizo aus seiner Olympia prep gegeben, hat zusätzlich noch so bisschen erzählt wie er was handhabt.
Was ich besonders wild finde ist, dass sie sowohl bei der jetzigen, als auch bei der letzten Prep von Tag 1 an alle fette Streichen.
Genauso wild finde ich, dass er in seinem Plan jeden Tag 2 High protein Pudding von Lidl hat

Was ich besonders wild finde ist, dass sie sowohl bei der jetzigen, als auch bei der letzten Prep von Tag 1 an alle fette Streichen.
Genauso wild finde ich, dass er in seinem Plan jeden Tag 2 High protein Pudding von Lidl hat

Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Ist tatsächlich nur meine persönliche Meinung, finde seine Physique einfach ansprechender. Dass Urs der international erfolgreichere Athlet ist und bleibt ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Breon dieses Jahr wieder Classic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Wild - als ob er irgendwelche Chancen gegen Cbum hätte. Auch gegen Urs sehe ich da eher kein Land
-
- Edler Spender
Chris Ziller die O Quali geholt für die Classic.
-
- Lounge-Legende