Würde auch sagen Morrowind und Oblivion muss man zur damaligen Zeit erlebt haben. Dahin zurückzugehen ist schon hart wenn man die ganzen Bequemlichkeiten gewohnt ist.
Warte noch auf Skywind.
Was spielst du gerade?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Re: Was spielst du gerade?
Sind dann jetzt 8 Wochen…Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2025, 16:04 ARC Raiders ist in 2 Monaten dead, mark my words.
Auf Steam derzeit zwischen 380.000 und 480.000 gleichzeitige Spieler.
#2 in Top Sellers
#5 in Daily active users
Spiele es nach wie vor sehr gerne und bin gespannt was da noch so kommt von Embark
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Morrorwind soll sehr schlecht gealtert sein und ohne Nostalgie Faktor würde ich mich da auch nicht ran wagen. Auf ein Remake hätte ich aber Bock, wird es aber nicht geben.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Es gibt Morrowind bereits mit Oblivion Enging.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 14:21 Morrorwind soll sehr schlecht gealtert sein und ohne Nostalgie Faktor würde ich mich da auch nicht ran wagen. Auf ein Remake hätte ich aber Bock, wird es aber nicht geben.
- Searching
- Lounge Ultra
EngingNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 14:36Es gibt Morrowind bereits mit Oblivion Enging.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 14:21 Morrorwind soll sehr schlecht gealtert sein und ohne Nostalgie Faktor würde ich mich da auch nicht ran wagen. Auf ein Remake hätte ich aber Bock, wird es aber nicht geben.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hals MaulSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 14:47EngingNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 14:36Es gibt Morrowind bereits mit Oblivion Enging.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 14:21 Morrorwind soll sehr schlecht gealtert sein und ohne Nostalgie Faktor würde ich mich da auch nicht ran wagen. Auf ein Remake hätte ich aber Bock, wird es aber nicht geben.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Dishonered 2
16 Stunden und 25 Minuten hat der erste Durchlauf gedauert.
Für 5€ so fucking worth it. Man merkt anhand der Grafik, dass das Game etwas in die Jahre gekommen ist. Aber das Gameplay und das Level Design ist verdammt gut.
Eventuell schiebe ich noch einen High Chaos, Carvo, No Powers Run hinterher um das Game auf 100% zu bringen.
Für 5€ so fucking worth it. Man merkt anhand der Grafik, dass das Game etwas in die Jahre gekommen ist. Aber das Gameplay und das Level Design ist verdammt gut.
Eventuell schiebe ich noch einen High Chaos, Carvo, No Powers Run hinterher um das Game auf 100% zu bringen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hast du Teil 1 gespielt?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 15:06 Dishonered 2
Screenshot_25-12-31_15-04-10_11340.png
Sind ja beide sehr gut bewertet, aber hat mich ähnlich wie Bioshock irgendwie nicht so gepackt beim Versuch sie zu spielen.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Ja, allerdings zu Release. Ich bin mir sicher, dass ich es damals gut fand.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 15:17Hast du Teil 1 gespielt?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 15:06 Dishonered 2
Screenshot_25-12-31_15-04-10_11340.png
Sind ja beide sehr gut bewertet, aber hat mich ähnlich wie Bioshock irgendwie nicht so gepackt beim Versuch sie zu spielen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Finde Dishonored hatte neben Arkham Asylum das befriedigendste Stealth Gameplay ever.
Gibt auf YT auch einige sehr unterhaltsame Montage Videos die Aufzeigen, was da alles möglich war, wenn man das komplette Toolkit voll ausgeschöpft hat.
Gibt auf YT auch einige sehr unterhaltsame Montage Videos die Aufzeigen, was da alles möglich war, wenn man das komplette Toolkit voll ausgeschöpft hat.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Habe auch beide Teile gespielt, fand die mega. Gerade der erste Teil war schön düster und hatte eine besondere Atmosphäre.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Remedy Entertainment will remake the iconic Max Payne and Max Payne 2: The Fall of Max Payne as a single title, in a development agreement with Rockstar Games.
https://www.remedygames.com/games/max-payne-1-2-remake
https://www.remedygames.com/games/max-payne-1-2-remake
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 13
- Ich bin: hängengeblieben
Auch wenn ich nicht wirklich n Fan von turn based bin, Rogue Trader mal anfangen, da 40k halt 
Bisher sind die Ästhetik als auch die Atmosphäre sehr nice.
Bisher sind die Ästhetik als auch die Atmosphäre sehr nice.
-
Bb.adept
- Moderator
Nachdem ich vor 2,5 Wochen wieder Mal das Dotaspielen aufgegeben habe, spiele ich mehr Single Player. Oft habe ich nur ein paar Minuten. Dann spiele ich vor allem, immer boch, Brotato. Insgesamt 10 Euro Kosten für mittlerweile ü250 Stunden Spaß. Spiele immer noch gerne, nebenbei höre ich teils Hörbücher.
Außerdem habe ich Cyberpunk noch eine Chance gegeben und habe auch da Spaß.
Als Ersatz für Brotatos lockeres Daddeln habe ich mir gestern dann noch das neue D4 Dlc geholt und heute ein bisschen Paladin gespielt, das ist schon gut nostalgisch für mich.
Insgesamt genieße ich es von Dota weg zu sein und damit mehr Raum für andere Spielerfahrungen zu haben. Auf jeden Fall möchte ich dieses Jahr noch Stalker 2 und Kcd 2 spielen.
Außerdem habe ich Cyberpunk noch eine Chance gegeben und habe auch da Spaß.
Als Ersatz für Brotatos lockeres Daddeln habe ich mir gestern dann noch das neue D4 Dlc geholt und heute ein bisschen Paladin gespielt, das ist schon gut nostalgisch für mich.
Insgesamt genieße ich es von Dota weg zu sein und damit mehr Raum für andere Spielerfahrungen zu haben. Auf jeden Fall möchte ich dieses Jahr noch Stalker 2 und Kcd 2 spielen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon