Tfw man das noch immer traurig findet und dran denkt.

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Tfw du das Küken eventuell gegessen hastLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 17:45 tfw sich fragen ob das Küken das vor meiner Wohnung vor paar Jahren aufgelesen überlebt hat
tfw jenes Küken damals zu so ner „Notstation“ Sammelstelle was weiß ich gebracht aber nicht getraut nach paar Tagen anzurufen weil zu Feige für evtl schlechte Nachricht gewesen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Atze gelöscht und MadMaxi macht wieder StunkMadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 16:33GANZ SCHÖN GEREIZT BIST DU.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 16:32Piss dich aus meinem Log
Tfw neue Haarschneidemaschine da
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 17:45 tfw sich fragen ob das Küken das vor meiner Wohnung vor paar Jahren aufgelesen überlebt hat
tfw jenes Küken damals zu so ner „Notstation“ Sammelstelle was weiß ich gebracht aber nicht getraut nach paar Tagen anzurufen weil zu Feige für evtl schlechte Nachricht gewesen
Inb4 Gleich in den Mixer geworfenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 17:45 tfw sich fragen ob das Küken das vor meiner Wohnung vor paar Jahren aufgelesen überlebt hat
tfw kannst ja MadMaxi löschen.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 17:49Atze gelöscht und MadMaxi macht wieder StunkMadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 16:33GANZ SCHÖN GEREIZT BIST DU.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 16:32
Piss dich aus meinem Log
Tfw neue Haarschneidemaschine da
Davon kommt Atze auch nicht wiederSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 18:02tfw kannst ja MadMaxi löschen.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 17:49Atze gelöscht und MadMaxi macht wieder Stunk