Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
-
ric505
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
was für eine nervige alte. jede diskussion mit faschismus und rassismus im keim ersticken. mann darf nie vergessen, das linke immer in der berufsbezeichnung: aktiv gegen rechts stehen haben. nix anders.
- H_B
- Edler Spender
Die Dame wurde mal unsanft aus dem Saal entfernt, weil sie unbedingt mit zwei anderen Personen die Palästina Flagge aufstellen musste und sich lautstark mit Brüllen und Händen und Füßen geweigert hat, diese zu entfernen.
Die ist komplett durch. Aber immer schön anzusehen, was unsere Steuergelder so machen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
ric505
- Top Lounger
https://www.welt.de/politik/deutschland ... en_control
ach du scheisse. der ist einfach zu david hasselhoff geworden.Nach der Wahl in Sachsen-Anhalt hat Unternehmer Carsten Maschmeyer den Rücktritt von Bundeskanzler Friedrich Merz verlangt. Er misst den CDU-Chef an dessen ehemaliger Kritik an Olaf Scholz.
Herr Merz, erinnern Sie sich noch an Ihre eigenen Worte?
Im Februar 2025 haben Sie Olaf Scholz vorgerechnet, wie stark die AfD während seiner Amtszeit geworden ist.
2021 kam die AfD mit 10,4 Prozent in den Bundestag. Nach drei Jahren Ampel lag sie in den Umfragen bei 20,8 Prozent.
Ihr Satz dazu: „Das ist das Ergebnis Ihrer Politik.“
Heute sind Sie Kanzler. Und in Sachsen-Anhalt kommt die AfD auf 43,8 Prozent.
Klar: Eine Landtagswahl ist keine Bundestagswahl. Und ein Kanzler ist nicht allein dafür verantwortlich, wie Menschen wählen.
Aber Sie haben diesen Maßstab gesetzt.
Damals musste Olaf Scholz sich an den Zahlen messen lassen. Heute müssen Sie das auch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Rüstungsgüter können ja alles mögliche sein. Vielleicht auch Aufklärungstechnik zum Aufspüren von Ausreisepflichtigen etc.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 18:15 sagt er wirklich, er braucht rüstungsgüter für die remigration oder verstehe ich das falsch?![]()
Klar versucht er, es mit der Aussage den eigenen Wählern etwas schmackhafter zu machen. Aber insbesondere wenn er noch Landesverteidigung hinterherschiebt, sehe ich absolut nichts problematisches an der Aussage.
Die BSW Argumentation "genau wie das Establishment will er xyz" ist halt genauso dummes Niveau wie "weil die AfD xyz will, stimmen wir dagegen". Es ist nicht immer automatisch falsch, was andere Parteien wollen. Und mit Leuten, die gerne eine verteidigungsunfähige Bundeswehr haben wollen, die Deutschland im Ernstfall nicht schützen kann, würde ich wahrscheinlich echt nicht koalieren.
-
ric505
- Top Lounger
Und nicht alle worte und sätze sind abgelesen und auswendig gelernt. Außer wenn der grüßaugust bundespräsident um die ecke kommt und man 3x geschwindigkeit aktivieren muss.
-
Masseschrei
- Lounger
Der sucht sich doch einfach nur eine Begründung warum er Waffenproduktion ansiedeln kann, obwohl ein Teil der Wählerschaft/Parteimitglieder evtl. sogar der Kernwählerschaft stark gegen Aufrüstung ist (z.B. im Zusammenhang mit Russland etc., insbesondere vielleicht wenn es eine israelische Firma ist).
- Hinter das Ziel für das konventionell stärkste Militär in Europa kann er sich nicht klemmen, dass hat Merz gebunkert.
Einfach für Aufrüstung kann er auch nicht stimmen, da das einige seiner Parteimitglieder/Wähler nicht mögen würden
Mit Russland kann er auch nicht argumentieren, weil wir wieder bessere Beziehungen zu Russland haben sollten und all sowas schaden könnte
Er hätte vielleicht nur mit Jobs die Sache begründen können, aber dann wären die Punkte offen geblieben
-
grandepene
- Top Lounger
Als ob sich irgendein Wähler der AfD für diese Rüstungsfabrik interessiert. Die wollen einfach ein Ende der Massenmigration, Vergewaltigungen, Messerstechereien und alle anderen Sachen die daraus entstehen. Das ist der einzige Grund, wieso sie gewählt werden.
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Lächerlich! Viel zu lange gewartet und 2000 Euro kratzen die doch nicht wirklich.
Weiteres Beispiel für ungeeignetes Personal.
- H_B
- Edler Spender
Mamdani macht wohl einen auf Laschet? Laut Berichten soll er sich herzlich amüsiert haben, während alle Anwesenden in Trauer waren. Hat so ein bisschen Armin Laschet Ahrtal Vibes.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wenns so war, ziemlich peinlich und unnötig.
Ich fand es krass, dass es eine Petition mit 100000 Unterschriften gab, dass er der Veranstaltung fern bleiben soll
Ich fand es krass, dass es eine Petition mit 100000 Unterschriften gab, dass er der Veranstaltung fern bleiben soll
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Hat letztes Jahr auch erst die Geschichte mit seiner erfundenen Tante gebracht. Die beiden freuen sich doch insgeheim über den Terroranschlag vor 25 Jahren.
"Only a Sith deals in absolutes."