Mit cuck-Deutschland ist es schon irgendwie kuscheliger in Europa. National interests for me, but not for theeAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 15:00 https://www.handelsblatt.com/politik/in ... 52608.html
Welches Land hat schon Interesse an einem selstbewussten Deutschland ohne Spendierhosen, das sich in erster Linie für das eigene Wohlergehen interessiert?Wieso Meloni und Le Pen der AfD nicht zum Wahlsieg gratulierten
Die AfD sieht sich als Teil von Europas Rechtsruck. Doch ausgerechnet die erfolgreichsten Rechtspopulisten wollen mit ihr nichts zu tun haben. Grund dafür sind drei AfD-Positionen.
Interessant:
Der war gut, kürzlich noch Postfaschisten:Am eindeutigsten äußerte sich Außenminister Tajani von Melonis Koalitionspartner Forza Italia. Die AfD sei „Italiens schlimmster Feind“, weil sie „den liberalen und westlichen Werten, zu denen Forza Italia sich bekennt, entgegensteht“. Er erinnerte auch daran, dass die AfD zur Zeit der Euro-Krise gegründet wurde, um gegenüber Südeuropa und insbesondere Italien eine harte Linie zu vertreten.
Anders als die AfD sei FdI zudem eine Partei mit einer „tief verwurzelten Regierungskultur, die es gewohnt ist, institutionelle Verantwortung zu übernehmen und konkrete, nachhaltige Lösungen vorzuschlagen, fernab von reinen Protesthaltungen oder Extremismen“, sagt Calovini.In der politischen Mitte angekommen, wird man dann sicherlich Berge für die ursprüngliche Sache bewegenAuch der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Jean-Philippe Tanguy attestiert der AfD Positionen, die „dem Interesse Frankreichs zuwiderlaufen“,:
Für den RN wäre es ein strategisches Problem, solche Positionen zu unterstützen. Seit Jahren arbeitet die Fraktionsvorsitzende Marine Le Pen daran, ihre Partei mehr in die politische Mitte zu rücken
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.welt.de/politik/deutschland ... icker.html
"GeWalt alS mitTel der PolitiK" ?!?! Wo gibt´s denn sowas?
Gott, dieses Land hat einfach nur fertig.
hehe„Wir führen mittlerweile einen Existenzkampf“, sagt der CDU-Spitzenkandidat
Der CDU-Spitzenkandidat für die bevorstehende Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern, Daniel Peters, geht auf Distanz zu CDU-Chef und Bundeskanzler Friedrich Merz. Im Nachrichtensender WELT TV sagte Peters: „Wir führen mittlerweile einen Existenzkampf. Und wir müssen in den nächsten Tagen bis zum 20. September deutlich machen, dass Mecklenburg-Vorpommern die CDU braucht.“ Peters zeigte sich bemüht, Assoziationen mit seinem Parteichef und der schwarz-roten Koalition insgesamt zu vermeiden. „Friedrich Merz und die Bundespolitik – kein Bundespolitiker steht am 20. September zur Wahl! Deswegen werben wir für uns, für die CDU in Mecklenburg-Vorpommern. Es geht um eine Landtagswahl und nicht um die Wahl zum Deutschen Bundestag.“ Es werde in Mecklenburg-Vorpommern keine Auftritte von Merz vor der Wahl mehr geben.
Empörung über Rüstungsaussage von Siegmund
Ulrich Siegmund hatte am Donnerstag die Produktion von Rüstungsgütern in einen Zusammenhang mit der von seiner Partei angestrebten Abschiebeoffensive gebracht. Dafür erntet er nun Kritik. „Die Äußerungen von Ulrich Siegmund markieren eine neue Qualität“, sagte die Fraktionsvorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, Katja Pähle. „Wer bei der angekündigten Massenausweisung von Menschen aus Sachsen-Anhalt ausgerechnet Rüstungsgüter ins Spiel bringt, spricht über Gewalt als Mittel der Politik.“ Auch das BSW, kritisiert seine Äußerung scharf. Die AfD unterstütze Hochrüstung und „rechtfertigt die Ansiedlung des israelischen Rüstungskonzerns Elbit mit dem Einsatz von Rüstungstechnik für „Remigration“, schrieb der Co-Bundesvorsitzende Fabio De Masi.
Siegmund hatte auf die Frage eines Journalisten nach der geplanten Ansiedlung eines israelischen Rüstungskonzerns geantwortet: „Wir verteufeln nicht pauschal Produktion von Rüstungsgütern, weil wir bei (der) späteren Remigrations- und Abschiebeoffensive natürlich auch entsprechende Hilfsmittel brauchen.“
"GeWalt alS mitTel der PolitiK" ?!?! Wo gibt´s denn sowas?
Gott, dieses Land hat einfach nur fertig.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Deutschland hätte VW, Wirecard und ein short Zertifikat auf Nvidia gekauft.
-
martin1986
- Top Lounger
Was hat er denn wirklich gemeint? Gibt's dazu mehr Kontext?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 16:06Empörung über Rüstungsaussage von Siegmund
Ulrich Siegmund hatte am Donnerstag die Produktion von Rüstungsgütern in einen Zusammenhang mit der von seiner Partei angestrebten Abschiebeoffensive gebracht. Dafür erntet er nun Kritik. „Die Äußerungen von Ulrich Siegmund markieren eine neue Qualität“, sagte die Fraktionsvorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, Katja Pähle. „Wer bei der angekündigten Massenausweisung von Menschen aus Sachsen-Anhalt ausgerechnet Rüstungsgüter ins Spiel bringt, spricht über Gewalt als Mittel der Politik.“ Auch das BSW, kritisiert seine Äußerung scharf. Die AfD unterstütze Hochrüstung und „rechtfertigt die Ansiedlung des israelischen Rüstungskonzerns Elbit mit dem Einsatz von Rüstungstechnik für „Remigration“, schrieb der Co-Bundesvorsitzende Fabio De Masi.
Siegmund hatte auf die Frage eines Journalisten nach der geplanten Ansiedlung eines israelischen Rüstungskonzerns geantwortet: „Wir verteufeln nicht pauschal Produktion von Rüstungsgütern, weil wir bei (der) späteren Remigrations- und Abschiebeoffensive natürlich auch entsprechende Hilfsmittel brauchen.“
Könnte mir vorstellen, dass er bestimmten Ländern Rüstungsdeals gegen die Rücknahme von Migranten anbieten will?
Wenn es tatsächlich so gemeint war, wie im obigen Text dargestellt (Rüstungsgüter für Gewalteinsatz gegen für die Ausreise vorgesehene Migranten), fände ich es auch absolut unterirdisch.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Laut kurzer Recherche meint er damit Fahrzeuge und Ausrüstungmartin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 17:14Was hat er denn wirklich gemeint? Gibt's dazu mehr Kontext?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 16:06Empörung über Rüstungsaussage von Siegmund
Könnte mir vorstellen, dass er bestimmten Ländern Rüstungsdeals gegen die Rücknahme von Migranten anbieten will?
Wenn es tatsächlich so gemeint war, wie im obigen Text dargestellt (Rüstungsgüter für Gewalteinsatz gegen für die Ausreise vorgesehene Migranten), fände ich es auch absolut unterirdisch.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Verrückte Zeiten, wenn die Rechtsextremen nicht mal mehr richtig rechtsextrem sind.Siegmund: Ausländische Fachkräfte haben Zukunft
Nach der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt hat AfD-Spitzenkandidat Ulrich Siegmund erklärt, dass qualifizierte ausländische Fachkräfte im Gesundheitswesen unter einer AfD-geführten Regierung nichts zu befürchten hätten. Wer legal in Deutschland lebe und wertvolle Arbeit in Krankenhäusern oder Praxen leiste, habe „hier eine Zukunft“, sagte Siegmund.
Mit Blick auf die von der AfD propagierte „Remigration“ betonte er, die Partei wolle sich auf ausreisepflichtige Personen, Menschen ohne legalen Aufenthaltsstatus sowie Straftäter konzentrieren. Kritikern warf er vor, mit „Falschbehauptungen“ Verunsicherung zu schüren.
-
martin1986
- Top Lounger
Oke, hab auch was gefunden:Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 17:17Laut kurzer Recherche meint er damit Fahrzeuge und Ausrüstungmartin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 17:14Was hat er denn wirklich gemeint? Gibt's dazu mehr Kontext?
Finde ich inhaltlich ziemlich an den Haaren herbeigezogen, man braucht keine israelischen Rüstungskonzerne, um Abschiebungen durchzuführen. Das Problem bei Abschiebungen waren bisher auch nicht fehlende Fahrzeuge oder Ausrüstung der Polizei, sondern rechtliche Voraussetzungen, Unkenntnis über Aufenthaltsorte, politischer Wille, etc.Auf Anfrage von WELT AM SONNTAG konkretisierte Siegmund seine Äußerung am Freitag. „Rüstungsproduktion ist ein weites Feld. Dazu gehören nicht nur Waffen, sondern auch Ausrüstung, Fahrzeuge, Schutztechnik und weitere Hilfsmittel, auf die Bundeswehr, Polizei und Sicherheitsbehörden angewiesen sind.“ Genau das müsse man stärken, ergänzte der 35-Jährige. „Auch, um Recht durchzusetzen, Abschiebungen konsequent zu vollziehen und eine echte Remigrationsoffensive zu ermöglichen.“
Da fragt man sich (und wird es vermutlich nie auflösen), ob es einfach gedankenlos daher gesagt war oder bewusst bestimmte Assoziationen befördert werden sollten.
- Abraxas
- Top Lounger
Doppelt
Zuletzt geändert von Abraxas am 11. Sep 2026, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Unterirdisch weil ja doch nicht durchgezogen wirdmartin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 17:14Was hat er denn wirklich gemeint? Gibt's dazu mehr Kontext?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 16:06Empörung über Rüstungsaussage von Siegmund
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
-
NulPe
- Lounger
Ich finde es auf jeden Fall beunruhigend wie krass die v.a bei Lanz gepusht wird. Das nimmt ja Lauterbach zu Corona Züge an langsam.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 12:04 Sowas hat sie auch schon bei Lanz und Precht gesagt.
Da hat sie schon erwähnt, dass ein Verbotsverfahren so gut wie keine Chance vor Gericht hat auch wenn Politiker sich das anders Vorstellen.
- Abraxas
- Top Lounger
Auch mE einfach unüberlegtes Framing zum schmackhaft machen. Remigration zieht immer, das ist wie Freibier. Zuckersteuer unterstützt Remigration, weil Muslime gern pappsüßes Baklava essen..
Derartige Projekte und auch eine wie auch immer geartete Zusammenarbeit mit dem BSW bieten großes Konfliktpotential innerhalb der AfD. Lucassen und Co bekanntlich Transatlantiker und die Ost AfD nicht. Stusser Elsässer ist ja ebenfalls recht stark mit der AfD in Sachsen-Anhalt verbandelt.
Derartige Projekte und auch eine wie auch immer geartete Zusammenarbeit mit dem BSW bieten großes Konfliktpotential innerhalb der AfD. Lucassen und Co bekanntlich Transatlantiker und die Ost AfD nicht. Stusser Elsässer ist ja ebenfalls recht stark mit der AfD in Sachsen-Anhalt verbandelt.
-
ric505
- Top Lounger
sagt er wirklich, er braucht rüstungsgüter für die remigration oder verstehe ich das falsch? 
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Lese-/Zuhörkompetenz mancher Leute..."[...] im Sinne der inneren Sicherheit, der Landesstabilität und natürlich auch der Landesverteidigung."
"Only a Sith deals in absolutes."
-
ric505
- Top Lounger
- H_B
- Edler Spender
Jetzt ist aber wirklich Schluss.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen