USA-Thread
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: USA-Thread
Keine Chance.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 08:18 Michelle Obama oder es wird Trump
- Eric
- Administrator
Die haben das Problem, dass ein Großteil der Gelder nur für Biden/Harris benutzt werden dürfen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 08:18 Michelle Obama oder es wird Trump
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Was sich ändert, wen beide von einer Kandidatur absehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Ultra
Keine Ahnung wie das bei diesen PACs in den USA aussieht. In Deutschland kannst du zweckgebundene Spenden an Vereine usw ja auch nicht anderweitig nutzen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich sehe das sogar als einzige Chance der Demokraten gegen einen sicheren Sieg TrumpsHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 08:19Keine Chance.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 08:18 Michelle Obama oder es wird Trump
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ich meinte, dass auch Obama keine Chance mehr hat. Der Zug ist abgefahren.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 08:43Ich sehe das sogar als einzige Chance der Demokraten gegen einen sicheren Sieg TrumpsHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 08:19Keine Chance.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 08:18 Michelle Obama oder es wird Trump
Aber du hast Recht. Harris, Clinton & Co hätte noch weniger Chancen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Das ist auch nicht so leicht. Also die bisherigen Gelder können wohl ohne Probleme auf Harris umgeschrieben werdenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 08:30 Keine Ahnung wie das bei diesen PACs in den USA aussieht. In Deutschland kannst du zweckgebundene Spenden an Vereine usw ja auch nicht anderweitig nutzen.
https://www.vox.com/joe-biden/361991/36 ... -drops-out
In dem Artikel wirds ganz gut erklärt.
Möglichkeit falls es Harris nicht wird wäre bspw. ein Refund der Spenden an die Geldgeber, die es dann wieder an den neuen Kandidaten spenden könnten.
Also ich bin mir sicher, dass sich da eine Möglichkeit findet, wenn die Dems Harris nicht als Kandidatin haben wollen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich würde den Wahlkampf, vorallem nach Bidens Einsicht, noch nicht ganz abschreibenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 08:47Ich meinte, dass auch Obama keine Chance mehr hat. Der Zug ist abgefahren.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 08:43Ich sehe das sogar als einzige Chance der Demokraten gegen einen sicheren Sieg Trumps
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
https://www.tagesschau.de/newsticker/li ... Demokraten
Interessant, vor einer Woche war für die SPD der Wahlsieg von den Demokraten schon ausgemachte Sache, und jetzt haben sie sogar noch mehr Chancen bekommen
Pöbel - Ralle wieder mit der treffenden Analyse
Interessant, vor einer Woche war für die SPD der Wahlsieg von den Demokraten schon ausgemachte Sache, und jetzt haben sie sogar noch mehr Chancen bekommen
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 08:20https://www.tagesschau.de/newsticker/li ... d%20scharf."SPD setzt auf Biden-Sieg, bereitet sich aber auch auf Trump vor
Die SPD-Bundestagsfraktion setzt weiter auf einen Wahlsieg von US-Präsident Joe Biden im November, stellt sich aber auch auf eine mögliche zweite Amtszeit von Donald Trump ein. "US-Präsident Joe Biden hat nach wie vor gute Chancen, die Wahl erneut zu gewinnen", sagt der außenpolitische Sprecher der Fraktion, Nils Schmid, dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). Biden habe vier Jahre lang bewiesen, dass er als Präsident in den entscheidenden Momenten das Richtige tue.Zugleich will die SPD eine Delegation zum Nominierungsparteitag der Republikaner nach Milwaukee schicken, um sich auf einen möglichen Machtwechsel vorzubereiten. Den Attentatsversuch auf Trump verurteilte Schmid scharf."
Pöbel - Ralle wieder mit der treffenden Analyse
- Skagerath
- Lounge Ultra
Das dem Stegner die SPD nicht langsam mal eine "betreute" Nutzung von Social-Media ans Herz legt oder ihm besser ganz davon abrät.
-
- Top Lounger
Ganz vorbei ist es nicht, die Wahl wird am Ende ja von ein paar Staaten entschieden, aber wenn die Demokraten nicht noch ein Ass aus dem Ärmel zaubern wird es schon sehr schwierigSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 09:19Ich würde den Wahlkampf, vorallem nach Bidens Einsicht, noch nicht ganz abschreibenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 08:47Ich meinte, dass auch Obama keine Chance mehr hat. Der Zug ist abgefahren.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 08:43
Ich sehe das sogar als einzige Chance der Demokraten gegen einen sicheren Sieg Trumps
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Der kleine Komiker hat bald nicht mehr so viel zu lachen. Jetzt muss Trump nur noch überleben . Die Buchmacher sehen ihn zu 65% gewinnen
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Top Lounger
Da ist es dann wieder okay sich über Tote zu freuenKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 10:54 Der kleine Komiker hat bald nicht mehr so viel zu lachen. Jetzt muss Trump nur noch überleben . Die Buchmacher sehen ihn zu 65% gewinnen