Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Re: Diablo IV

Eigentlich noch irgendwer am zocken? Hab mich erst mit 90 gefragt, wieso ich überhaupt noch weiter zocke und habe es darauf hin sein lassen.

Locker 15lvl. keinerlei brauchbare Upgrades bekommen und bis auf Uber Lilith auch kein wirkliches Endziel, auf das man hinarbeiten könnte. S2 hat mich auch nicht gehyped da gut die Hälfte der neuen Features Bugfixes für Probleme sind, welche schon seit Release existieren.
Brick
Lounge Ultra

Vor 2 Wochen 2 Dungeons gelaufen. Sonst einfach keine Zeit würde sonst bestimmt vlt nen Dungeon laufen. Aber keine längeren Sessions mehr.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Ich spiele es noch, aber so richtig begeistert bin ich nicht. Vermutlich gehe ich wieder zu Black Desert online zurück.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

habe im moment auch die lust verloren werde nächste season noch eine sorc hochspielen

bin allerdings auch gerade sehr angefixt von den wow hc servern und bekomme den gedanken dort locker zu lvln wenn man mal ne freie minute hat seit eienr woche nicht aus dem kopf
UltraMotion
Lounger

Ich zocke den Schurken noch. Aber nur weil sonst nix anderes wirklich da ist.
Bin L83 mit dem. Meine Zauberin auf dem normalen Server ist auch L83. Diese hab ich wieder von IShards in Blitzle umgewandelt was nun echt mehr Laune macht. Würde lieber die weiterpsielen, lol.
Starfield reizt mich net nach den Videos und der miesen Grafikleistung. BG3 will ich nicht einfach so kaufen ohne zu testen und sonst gibts ja nix.
2077 PL halt am Monatsende wird wohl wieder ne Überlegung wert.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Beugebär
Lounger
Körpergröße: 175
Squat: 205
Bench: 120
Deadlift: 210
Ich bin: zurück

Bin auch schon lange raus...Season bis lvl85 gespielt, aber einfach die Luft raus, ist ja nur mehr Nightmare Dungeons laufen, fast nie Gear das man gebrauchen kann und kein wirkliches Endziel.
UltraMotion
Lounger

Bin jetzt mit dem Schurken 90 geworden. GIbt ja jetzt auf WT4 15% mehr XPs, dazu die 20% von dem komischen Staub da. Damit levelt es sich etwas schneller.

Spaß ist aber irgendwie trotzdem was anderes. Die Herzen interessieren mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Da ist nur das eine schwarze Herz von Bedeutung und der eine Aspekt damit dieser Talentbaum spielbar ist.

Naja werde die nächste Saison mal antesten mit dem Barb, den ich noch nie in D probiert hab.
Wenn das au nix wird...naja...was taugt Blizz noch? #05# :(
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Schrotti
Lounger

Ich spiele es auch noch. Hab einen lvl 100 sorc auf dem Eternal Realm und einen weiteren lvl 81 sorc in der Season. Momentan ist eher die Luft raus. Zocke nur noch am Wochenende etwas. Gibt ja nichts zu tun im Grunde. Gear, Aspekte und Paragon sind optimiert, alle relevanten Glyphen auf Maxlevel. Ich warte erstmal ab, was S2 bringt. Sonst mache ich Pause bis zum Addon.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Seit Sonntag bin ich raus. Eine Langzeitmotivation wie bei D2 habe ich hier einfach nicht. Nun habe ich wieder BDO rausgeholt. Das macht mir deutlich mehr Spaß, auch wenn ich es schon lange spiele.
cometome
Edler Spender

Neuer Patch kommt heute Online mit div. Aenderungen, Items, Balancing usw.. Bin gespannt und gebe dem Spiel nochmals eine Chance.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

werde evtl auch nochmal reinschauen und sorc oder barb spielen da ich die noch nicht kenne

druide war ne qual da itemabhängig und necro war schnell langweilig da alles oneshot tot
Brick
Lounge Ultra

Was jetzt das Kernelement von der Season2?
Thor
Administrator
Körpergröße: 190
Sportart: KDK

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2023, 12:13 Was jetzt das Kernelement von der Season2?
Vampire!!!11

Ne kein Plan, finds todeslangweilig.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

D4 scheint wohl den gleichen Weg wie D3 zu gehen.

Also erst mit einem zukünftigen Addon darauf hoffen, dass es vielleicht besser wird.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Ne D3 hab ich durchgesuchtet bis asdon und weiter

D4 juckt mich nicht
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Antworten