Vielleicht vorher informieren bevor man sowas von sich gibt. Laut Milos hat er sich wohl selbst das Leben genommen...Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 00:24Mit 34 (mein alter) schon hart ,den Grund kann sich jeder denken.WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 23:27 Neil Currey ist heute verstorben
Ist er nicht von Classic in die Open Gegangen ? Hätte er lassen sollen…rip
Trifft mich schon etwas, ist über die vergangenen Monate einer meiner Lieblingsatlethen geworden. War immer sehr schön sein Training und seine Methoden mitanzusehen. Auch damals von seiner Olympia Prep gibt es sehr schöne Videos, auch wie er Gewicht macht um in die Classic Physique noch damals zu kommen. Kann mich noch an das Video erinnern, als er neu bei Hosstile war... da hatte er auch etwas zu seiner Prep gesagt, man sieht in ihm dunkeln Cardio machen (damals 2x am Tag + 2 x Training am Tag). Hatte auf jeden Fall ne krasse mentality was das angeht. Falls es wen interessiert:
Mal sehen was Fouad und Ben dazu sagen. Zum einen ja Sponsor und Vorbereiter und sicher neben dem auch Freunde von ihm. Gerade nach der Sache vor ein paar Jahren mit Luke Sandoe