Oder halt den LIDL Nachbau "Monsieur Cuisine"Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 17:54 Thermomix
Kannst dann auch fürs Kind nutzen, wenn es denn Brei isst
Lounge Kitchen
- DerDicke86
- Edler Spender
Re: Lounge Kitchen
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Weil man Brei mittlerweile nicht mehr gibt.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 21:11Weil ?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 20:01Nach den Erfahrungen in diesem Forum lasse ich es lieber verhungern als Brei zu geben.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 17:54 Thermomix
Kannst dann auch fürs Kind nutzen, wenn es denn Brei isst
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ging eher um diesen absurden Trend, sich als Erwachsener von halbflüssiger Nahrung zu ernähren und man das nicht unterstützen muss, aber wie geschrieben wurde, Brei gibt man eigentlich nicht mehr sondern eher nur Beikost.
-
- Top Lounger
Kann man mit dem Thermomix/ LIDL-Nachbau auch. Halbes Jahr an die Brust, danach weiterstillen + Beikost (Gemüse, Kartoffel, evtl Eier) in Eiswürfelform packen und fertig ist es. Das muss man aber nicht zwingend in den Geräten kochen, sondern kann alles mit dem Stabmixer pürieren.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 22:26 Ging eher um diesen absurden Trend, sich als Erwachsener von halbflüssiger Nahrung zu ernähren und man das nicht unterstützen muss, aber wie geschrieben wurde, Brei gibt man eigentlich nicht mehr sondern eher nur Beikost.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
Starre Vorgaben bringen nichts. Kommt immer darauf an wann das Kind den saugreflex gezielt kontrollieren kann und wann es selber aufrecht sitzen kann. Mit 6 Monaten stoßen viele mit der Zunge vorne ab und das ist ein Zeichen dass es für Beikost noch zu früh sein könnte.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 22:32Kann man mit dem Thermomix/ LIDL-Nachbau auch. Halbes Jahr an die Brust, danach weiterstillen + Beikost (Gemüse, Kartoffel, evtl Eier) in Eiswürfelform packen und fertig ist es. Das muss man aber nicht zwingend in den Geräten kochen, sondern kann alles mit dem Stabmixer pürieren.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 22:26 Ging eher um diesen absurden Trend, sich als Erwachsener von halbflüssiger Nahrung zu ernähren und man das nicht unterstützen muss, aber wie geschrieben wurde, Brei gibt man eigentlich nicht mehr sondern eher nur Beikost.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Finde den thermomix als mixer/blender eher ungeeignet vorallem für n kleinen shake, dafür ist der einfach zu groß irgendwie.
Werde mir vermutlich auch noch den blender von ninja holen für shakes und grüne smoothies
Werde mir vermutlich auch noch den blender von ninja holen für shakes und grüne smoothies
- Anis
- Lounge-Legende
Wenns um reine Eiweißshakes gehen soll;
https://amzn.eu/d/6XxVWRv
Wir haben den jetzt seit 2 Wochen in Gebrauch und das Ding ist nur noch nice. Habe früher alles mit so einem Hand-Milchaufschäumer gemacht, um die Konsistent bisschen cremiger hinzukriegen, dann irgendwann den wmf schießmichtot kleinen Kabelmixer genommen, aber das Teil ist echt gut.
Akku bisher einmal vollgeladen und sicher schon 20* genutzt, einfach kurz ausspülen danach, die 30s Timer-Funktion ist top und vor allem steht nichts auf der Arbeitsfläche herum.
https://amzn.eu/d/6XxVWRv
Wir haben den jetzt seit 2 Wochen in Gebrauch und das Ding ist nur noch nice. Habe früher alles mit so einem Hand-Milchaufschäumer gemacht, um die Konsistent bisschen cremiger hinzukriegen, dann irgendwann den wmf schießmichtot kleinen Kabelmixer genommen, aber das Teil ist echt gut.
Akku bisher einmal vollgeladen und sicher schon 20* genutzt, einfach kurz ausspülen danach, die 30s Timer-Funktion ist top und vor allem steht nichts auf der Arbeitsfläche herum.

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wieso mögen Leute cremige Shakes?
Müsst ihr davon nicht abartig furzen?
Also fullsrs jetzt...
Also fullsrs jetzt...
- Knolle
- hundsgemein
Ne ich würde schon gerne noch Haferflocken mit mahlen können, Banane klein machen usw.
-
- Top Lounger
Literatur sagt was anderes. Kindesentwicklung bleibt individuellLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 22:39Starre Vorgaben bringen nichts. Kommt immer darauf an wann das Kind den saugreflex gezielt kontrollieren kann und wann es selber aufrecht sitzen kann. Mit 6 Monaten stoßen viele mit der Zunge vorne ab und das ist ein Zeichen dass es für Beikost noch zu früh sein könnte.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 22:32Kann man mit dem Thermomix/ LIDL-Nachbau auch. Halbes Jahr an die Brust, danach weiterstillen + Beikost (Gemüse, Kartoffel, evtl Eier) in Eiswürfelform packen und fertig ist es. Das muss man aber nicht zwingend in den Geräten kochen, sondern kann alles mit dem Stabmixer pürieren.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 22:26 Ging eher um diesen absurden Trend, sich als Erwachsener von halbflüssiger Nahrung zu ernähren und man das nicht unterstützen muss, aber wie geschrieben wurde, Brei gibt man eigentlich nicht mehr sondern eher nur Beikost.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Nein. Fullsrs jetzt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 08:21 Wieso mögen Leute cremige Shakes?
Also fullsrs jetzt...
- Knolle
- hundsgemein
https://www.kaufland.de/product/3261841 ... uhEALw_wcB
Hab mich jetzt für den entschieden. Der nutribullet klang auch interessant, aber ich habe einfach keinen großen Anwendungsbereich.
Hab mich jetzt für den entschieden. Der nutribullet klang auch interessant, aber ich habe einfach keinen großen Anwendungsbereich.
- Eric
- Administrator
Weil bei meinem alten Tischgrill von Tefal der Griff abgebrochen ist, habe ich mir jetzt den Ninja Sizzle Elektrogrill bestellt.
-
- Lounge-Legende
- LunaMoon
- Lounge Ultra
Was meinst du mit Chemiebomben?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 19:49 Hat jemand einen Shop für vernünftige Asiasoßen, die keine Chemiebomben sind?
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen