∞The Wedding Protocol∞
- MaryK
- Top Lounger
- Körpergewicht: 54
- Sportart: Bb
-
- Lounger
Re: ∞The Wedding Protocol∞
Liest sich voll toll! So wohl deine Kleidanprobe, das mit dem Scrunchie ist auch ne super schöne Idee
und das Training auch top!
Genieße deinen Sonntag =)
Genieße deinen Sonntag =)
- Strandkatze
- Lounge-Legende
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 70
- Lieblingsübung: V-Squat
- Ich bin: Nordlicht
Wenn ich keine Freiwoche habe schaffe ich hier einfach nix, weder alles nachzulesen noch zu loggen. Es ist einfach, wie es ist. Neben Arbeit und Co, Hochzeit und Fatigue ist ja auch noch Frühling und es ist was draußen zu tun.
Hier kurz der Rückblick der letzten Woche in Zahlen und zumindest mal die letzten Trainingsselfies aus dem Wintergartengym
:
Hier kurz der Rückblick der letzten Woche in Zahlen und zumindest mal die letzten Trainingsselfies aus dem Wintergartengym

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Birgit Scheum
- Top Lounger
- Körpergewicht: 60
Hauptsache Du bist daStrandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 13:24 Wenn ich keine Freiwoche habe schaffe ich hier einfach nix, weder alles nachzulesen noch zu loggen. Es ist einfach, wie es ist. Neben Arbeit und Co, Hochzeit und Fatigue ist ja auch noch Frühling und es ist was draußen zu tun.

-
- Lounger
Ist bei mir genau so... Zu TA Zeiten war das noch anders. Nun mit kleinen Kindern, Haus, Garten, ist die Aktivität im Forum weniger geworden. Trotzdem toller Wochenrückblick und so lange du im Realen weiterhin dabei bist, passt doch alles!!Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 13:24 Wenn ich keine Freiwoche habe schaffe ich hier einfach nix, weder alles nachzulesen noch zu loggen. Es ist einfach, wie es ist. Neben Arbeit und Co, Hochzeit und Fatigue ist ja auch noch Frühling und es ist was draußen zu tun.