Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

∞The Wedding Protocol∞

Antworten
SaskiaLoura
Lounger

Re: ∞The Wedding Protocol∞

Liest sich voll toll! So wohl deine Kleidanprobe, das mit dem Scrunchie ist auch ne super schöne Idee 🥰 und das Training auch top!
Genieße deinen Sonntag =)
Strandkatze
Lounge-Legende
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 67
Lieblingsübung: V-Squat
Ich bin: Nordlicht

Wenn ich keine Freiwoche habe schaffe ich hier einfach nix, weder alles nachzulesen noch zu loggen. Es ist einfach, wie es ist. Neben Arbeit und Co, Hochzeit und Fatigue ist ja auch noch Frühling und es ist was draußen zu tun.

Hier kurz der Rückblick der letzten Woche in Zahlen und zumindest mal die letzten Trainingsselfies aus dem Wintergartengym :-) :

IMG_8639.jpeg
IMG_8640.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Birgit Scheum
Top Lounger
Körpergewicht: 60

Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 13:24 Wenn ich keine Freiwoche habe schaffe ich hier einfach nix, weder alles nachzulesen noch zu loggen. Es ist einfach, wie es ist. Neben Arbeit und Co, Hochzeit und Fatigue ist ja auch noch Frühling und es ist was draußen zu tun.
Hauptsache Du bist da #03# schöne Fotos *drehsmilie*
SaskiaLoura
Lounger

Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 13:24 Wenn ich keine Freiwoche habe schaffe ich hier einfach nix, weder alles nachzulesen noch zu loggen. Es ist einfach, wie es ist. Neben Arbeit und Co, Hochzeit und Fatigue ist ja auch noch Frühling und es ist was draußen zu tun.
Ist bei mir genau so... Zu TA Zeiten war das noch anders. Nun mit kleinen Kindern, Haus, Garten, ist die Aktivität im Forum weniger geworden. Trotzdem toller Wochenrückblick und so lange du im Realen weiterhin dabei bist, passt doch alles!! :sun:
Strandkatze
Lounge-Legende

Moin und frohe Ostern :kruemel:

Uff, das war eine Woche.... wir hatten ja letztens schon diesen kurzfristigen Krantermin fürs Boot, wo wir alles auf den Kopf stellen mussten. Nun blieb noch der unterschwellige Stress, dass wir möglichst vor der Hochzeit noch irgendwo wieder raus kommen, um endlich das Unterwasserschiff zu machen. Montag dann die Nachricht, dass wir quasi sofort bis Freitag auf Slip können, weil jemand abgesagt hat :surp: . Also nach der Arbeit mit Toke rübergefahren (sind so 3 Seemeilen) und schon mal Anoden abgeschraubt. Mann konnte spontan halbe Tage arbeiten, ich hatte natürlich Termine. Also ist er Di mittags hingefahren und hat losgelegt. Dabei direkt erstmal ein Loch (!) vorne gefunden. Zum Glück kann einer unserer Freunde profimäßig schweissen und kam Mittwoch vorbei, um das alles zuzuschweißen. Ich hab dann nach der Arbeit losgelegt. Erstmal schleifen, schleifen, schleifen, dann grundieren und noch zweimal Antifouling drauf. Wir haben geackert bis zur Dämmerung, also gegen 21 Uhr. Dann noch nach Hause fahren (50min) und ins Bett kippen. Um 5 wieder raus, arbeiten und alles von vorne.

Donnerstag abend waren wir dann tatsächlich fertig ! Hätte nie geglaubt, dass wir das in dem kurzen Timeslot schaffen. Und dann so gut. Selbst der Besitzer der kleinen Werft war ziemlich beeindruckt davon, wie Toke hinterher aussah. Freitag haben wir nur noch die Anoden sauber gemacht und wieder angeschraubt und die Streifen über der Wasserlinie nochmal überlackiert. Man könnte sie nochmal im ganzen streichen, einschließlich des Decks, aber dafür reichte die Zeit einfach nicht und das wichtigste war ja das Unterwasserschiff.

Freitag Nachmittag sind wir dann zurück zum Hafen gefahren und langsam macht sich echte Erleichterung breit.

Training musste ich die Tage aussetzen und gestern ging nichts, also steige ich heute wieder ein. Gewicht ist auf einem All-time-low.

Tokebilder
► Text anzeigen

IMG_8787.jpeg

IMG_8774.jpeg
Und ein müdes Katzi. So ungefähr geht's mir auch gerade.
IMG_8780.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Birgit Scheum
Top Lounger

Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2025, 09:31 Gewicht ist auf einem All-time-low.
Sehr schön *drehsmilie* und Traning darf gerne auch mal ausfallen, Leben ist wichtiger :sun:
SaskiaLoura
Lounger

Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2025, 17:37
Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2025, 09:31 Gewicht ist auf einem All-time-low.
Sehr schön *drehsmilie* und Traning darf gerne auch mal ausfallen, Leben ist wichtiger :sun:
Genau das! =) freu dich einfach auf die nächste reguläre TE und darüber was ihr geschafft habt. Starke Leistung 💪🏼💪🏼
MaryK
Top Lounger
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 51
Sportart: Bb
Ich bin: MaryK

Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2025, 17:37
Genau. Fröhliche Ostergrüsse 🐰
Strandkatze
Lounge-Legende

Danke Euch #03# !

Ich vermelde hiermit, gestern noch die geplante TE erledigt zu haben :tach: . Musste etwas leichter einsteigen, weil immer noch recht platt, aber dann lief es.

Gewicht ist immer noch auf 67,x. Ich war seit Beginn der Gewichtsaufzeichnungen 2016 nur (glaube ich) zweimal unter 68 und da jeweils immer nur für einen Tag. Crazy.
Birgit Scheum
Top Lounger

Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2025, 08:10Ich vermelde hiermit, gestern noch die geplante TE erledigt zu haben
Verstärktes Lob #10#
Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2025, 08:10Gewicht ist immer noch auf 67,x. Ich war seit Beginn der Gewichtsaufzeichnungen 2016 nur (glaube ich) zweimal unter 68 und da jeweils immer nur für einen Tag. Crazy.
Super *drehsmilie*
Strandkatze
Lounge-Legende

Moin 🤗

ich bin immer noch auf 67,x - unfassbar. Gestern kam ich auf die Idee, mal den veganen Schokohasen zu probieren, der hier noch rumstand. Also "probieren" - hab ihn natürlich aufgegessen. Abends war ich mit einer Freundin im "Farina di Nonna", da gibt's die weltbeste Pizza. Wurde also etwas, das ich sonst nie mache: ein Cheatday. Mal einen Tag im Überschuss zu essen tut aber schon auch gut. Werde die Energie gleich mal im Training umsetzen :pump: .

Kleid ist abgesteckt, das (und ein Probestyling) hab ich vorgestern erledigt. Das war ein Akt 😆. Ich hoffe, das wird alles gut. Muss deutlich enger und ich bin trägerlose Kleider einfach gar nicht gewohnt und hatte immer das Gefühl, es sitzt zu tief. Runter rutschen kann es ja nicht, aber ich will ja auch nicht, dass obenrum alles rausfällt. Er hat es jetzt so abgesteckt, dass die Corsage etwas höher kommt. Bin echt gespannt.

Frisur wird glaub ich toll. Probemakeup hat sich auch gelohnt, weil ich jetzt ein paar Sachen klar benennen kann, die zur Hochzeit dann anders sein sollen 😅.

Ansonsten hab ich gestern mal im Garten weiter gemacht, da bin ich etwas im Rückstand und langsam krieg ich Panik, wie ich Haus und Garten halbwegs fertig haben soll, wenn hier in vier Wochen Gäste eintrudeln. In VIER Wochen !! Aaaaaaaaaaaahh..........
Zuletzt geändert von Strandkatze am 24. Apr 2025, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
SaskiaLoura
Lounger

Ui das klingt super aufregend und ich fieber voll mit bei deinen Vorbereitungen!! =)) Was steht bei dir im Garten denn nun noch alles an?
Brokkoladius
Lounger

Wann bekommen wir hier eigentlich die Einladung zur Hochzeit? Sind die unterwegs?
Geringe Performance seit 2017
Strandkatze
Lounge-Legende

SaskiaLoura hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 07:52 Ui das klingt super aufregend und ich fieber voll mit bei deinen Vorbereitungen!! =)) Was steht bei dir im Garten denn nun noch alles an?
Rest Schnittarbeiten (Himbeeren, die soll man eigentlich im "Spätwinter" runterschneiden, das klappt aber hier nie, da ist immer "Wetter" und es ist eh viel zu kalt), Beetkanten abstechen, jäten, Blumenwiese aussäen. Mähen könnte ich auch mal. Vorne die Rasenwege, hinten lasse ich wild, da mähe ich nur ein paar Wege. Dann Hof und Terrasse aufräumen, Tomaten topfen, Gewächshaus vorbereiten, Dachterrasse aufräumen und neuen Sichtschutz anbringen.

Immerhin blüht das Tulpeninferno
IMG_8845.jpeg
Zuletzt geändert von Strandkatze am 24. Apr 2025, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Strandkatze
Lounge-Legende

Brokkoladius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 09:32 Wann bekommen wir hier eigentlich die Einladung zur Hochzeit? Sind die unterwegs?
Die hängen bestimmt bei DHL :pepetype:
Antworten