☆ Die vegane Nuss ☆
- Strandkatze
- Lounge-Legende
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 70
- Lieblingsübung: V-Squat
- Ich bin: Nordlicht
Re: ☆ Die vegane Nuss ☆
Bei Euch ist es eindeutig schon grüner als hier oben
! Aber ja, viel zu trocken ist es hier auch. Es hat in den letzten Wochen genau einen Tag mal geregnet, das war ausgerechnet an dem Sonntag, an dem wir mit dem Segelverein den Stander gehisst haben und danach noch was am Boot gebastelt haben. Mir sind fast die Hände abgefroren. Seitdem wieder trocken.

- Birgit Scheum
- Top Lounger
- Körpergewicht: 60
Die 3 Trainingseinheiten sind erledigt
Heute abend noch Stadionfußball 
Morgen will ich wandern gehen, mache ich am Wochenende ungern, weil zuviele Menschen und Hunde, da dann aber
der dringend nötige Regen kommt, werde ich wohl ....
Macht Euch ein schönes, erholsames Wochenende
Morgen will ich wandern gehen, mache ich am Wochenende ungern, weil zuviele Menschen und Hunde, da dann aber
der dringend nötige Regen kommt, werde ich wohl ....
Macht Euch ein schönes, erholsames Wochenende

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 76
- MaryK
- Top Lounger
- Körpergewicht: 54
- Sportart: Bb
- Birgit Scheum
- Top Lounger
MerciRhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 21:59Dein Essen sieht einfach immer himmlisch aus. Zum anbeißen.

Danke

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich

fast 10 Stunden unterwegs! 44+km!
das ist nicht mehr Wandern, sondern Leistungsmarschieren

-
- Lounger
Ich schließe mich da an, deine Essensbilder sind echt der Hammer da bekomme ich immer direkt Hunger. Und deine Wanderung ist schon richtig krass das ist tatsächlich schon Leistungssport. Ich hoffe sonst geht’s gut!? Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche 
-
- Lounger
Absolut! Die liebe Birgit steckt sehr wahrscheinlich viele Soldaten mit ihrer Marschleistung in die Taschechifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 11:17![]()
fast 10 Stunden unterwegs! 44+km!
das ist nicht mehr Wandern, sondern Leistungsmarschieren![]()
![]()
![]()
Birgit dir einen schönen Sonntag! =)
- Birgit Scheum
- Top Lounger
So soll es seinonyxsaw hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 11:28Ich schließe mich da an, deine Essensbilder sind echt der Hammer da bekomme ich immer direkt Hunger.

onyxsaw hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 11:28Und deine Wanderung ist schon richtig krass das ist tatsächlich schon Leistungssport.
Ist es leider nicht wirklich, zumindest nicht im Mega-/Mammutmarschuniversum.chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 11:17das ist nicht mehr Wandern, sondern Leistungsmarschieren
Hier liegt der Cut Off für 50 km bei 12 Std. und zwar incl. aller Stand-/und Pausenzeiten und da ist man schon eher im letzten Drittel,
aber ... genau: ich kann die Alterskarte ziehen

Im Juni bin ich für den Marsch in Mannheim gemeldet: 60 km in 14 Std. (Höhenmeter weiß ich noch nicht), das wird ein Brett

Jep, alles fein

Euch noch einen schicken Sonntag

- MaryK
- Top Lounger
- Körpergewicht: 54
- Sportart: Bb
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 96
Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 12:34So soll es seinonyxsaw hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 11:28Ich schließe mich da an, deine Essensbilder sind echt der Hammer da bekomme ich immer direkt Hunger.ab und an mache ich ja gerne Werbung für die
vegane
Ernährung
onyxsaw hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 11:28Und deine Wanderung ist schon richtig krass das ist tatsächlich schon Leistungssport.Ist es leider nicht wirklich, zumindest nicht im Mega-/Mammutmarschuniversum.chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 11:17das ist nicht mehr Wandern, sondern Leistungsmarschieren
Hier liegt der Cut Off für 50 km bei 12 Std. und zwar incl. aller Stand-/und Pausenzeiten und da ist man schon eher im letzten Drittel,
aber ... genau: ich kann die Alterskarte ziehendie Meisten sind auch deutlich jünger
Im Juni bin ich für den Marsch in Mannheim gemeldet: 60 km in 14 Std. (Höhenmeter weiß ich noch nicht), das wird ein Brett
Jep, alles fein![]()
Euch noch einen schicken Sonntag![]()
Mannheim sollte theoretisch nicht viele haben, ist sehr flach. Kommt nur drauf an wo es hin geht.
Aber meine Hochachtung. Ich würde auch gerne mehr laufen/wandern. Aber meine Frau ist da 0 Fan von.
- TraurigerOtter
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 140
- Lieblingsübung: Überkopfdrücken
- Ich bin: traurig