Na, das ist doch ein super Fazit der ersten vier WochenLPK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 14:22 Insgesamt bin ich mit dem Verlauf sehr zufrieden.
Darauf kam es dann doch täglich zu einem Gewichtsverlust. Darf so weitergehen![]()
Vor allem fühle ich mich auf allen Ebenen extrem leistungsfähig.
Ich konnte mich in allen Übungen mehrmals steigern.
Wie wäre es denn mit dem Bio Fleisch von Aldi?LPK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 18:08 Ich esse überwiegend das billige Fleisch vom Aldi. Es sind immer 400 gr und es ist lange haltbar. Das ist praktisch. Aber wenn man mal (bei meinem Fleischkonsum) ans Tierwohl denkt und was die wohl so gegessen haben, ist es schon bedenklich. Es ist halt nicht gerade ein Qualitätsprodukt.
Der Alternativplan ist, bei Edeka Kikok Hähnchen an der Theke zu kaufen und beim Rinderhack (Light) muss ich mir noch was überlegen. Leider hab ich nicht viel Platz im TK-Fach, also kann ich auch nicht viel einfrieren.
Enjoy your BankrottLPK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 09:26 Das Hähnchen in bio werde ich heute kaufen.
Ne, leider nicht. Die Diskussion hatten wir ja schon an anderer Stelle, glaube ich.LPK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 09:26 Das Hähnchen in bio werde ich heute kaufen. Gibts dort auch das Hack light/Tatar in bio?