Sieht aus aus! Vermutlich verbrennt Jammern einfach gut Kalorien oder so xD.#schmidtamlimit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 06:57 Jammern beste Diät, oder?
Aber ja, zwecks Log und viel Text.
Manchmal gehts mir auch so, das ich nur überfliege, manchmal lese ich mit starkem Interesse was andere so für Gedanken haben.
Letztendlich macht man ja nen Log auch für sich, wie du sagts, als Form von Tagebuch.
Wenn man dann noch paar nette Leute findet mit denen man sich austauschen kann, umso besser.
LG
Ich finde es erschreckend wie mental schwer es mir fällt zuzunehmen. Dabei ist mir im Kopf schon klar, dass ich nicht einigermaßen leane 90 kg wiegen kann (was so glaube ich optisch ca. mein Ziel wäre, 90 kg auf 1,85 mit 'nem KFA um die 12-13%) ohne überhaupt erstmal 90 kg oder vermutlich sogar eher etwas mehr zu wiegen xD. Das eigene Selbstbild spielt mir da manchmal schon echt immer einen Streich. Ist schon ein bisschen ein Zwang da weiter durchzuziehen. Aber nur ein klein bisschen weil ich ja eigentlich gern esse
Wegen Textlänge usw.: ich nehme es mir mal zu Herzen und versuche mich kurz zu fassen. Ich freue mich ehrlich über viele Leser. Aber verbiegen werde ich mich auch nicht und wenn jemand kein Bock hat meine Ergüsse zu lesen dann zwinge ich ihn auch nicht .