Weil einfach nur krass(geil) die Geschichte ist/war !

Weil einfach nur krass(geil) die Geschichte ist/war !
Ja aber danach kommt ja nicht mehr viel bis zu seinem Tod. Wtf.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 13:23Weil einfach nur krass(geil) die Geschichte ist/war !![]()
evtl. kommen noch weitere Morde ?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 13:24 Ja aber danach kommt ja nicht mehr viel bis zu seinem Tod. Wtf.
Hatte die Serie das letzte mal vor puh 2 Jahren gesehen, wurde er am Ende nicht gefasst?Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 13:26evtl. kommen noch weitere Morde ?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 13:24 Ja aber danach kommt ja nicht mehr viel bis zu seinem Tod. Wtf.![]()
Ich bin schon sehr gespannt darauf.
Ja und wurde im Knast umgebracht/erschlagen.
Ja die Ed Gein Story kenne ich, damals ein Buch druber gelesen. Gab auch mal ein Hoerspiel von 1Live Lauschangriff.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 13:34Ja und wurde im Knast umgebracht/erschlagen.
... in Folge 8 gibt es einen kurzen erzählerischen Schlenker, der nicht Jeffrey Dahmer in den Mittelpunkt stellt, sondern Edward „Ed“ Gein.► Text anzeigen
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 18:50 Teil 1 war für dank des endes für mich abfall. episch !
Abfall weil es kein Happy end hatte?ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 18:50
Trailer very good! Teil 1 war für dank des endes für mich abfall.
+1schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 12:40 In welchen Film tut er das ncijt. Auf seine Art halt. Meine ich durchaus ernst. Wenn der Film nicht kompletter mumpitz ist ist ers wegen Cage bisher in meinen Augen noch nie gewesen