Hatte heute nochmals eine Eingebung. Mein aktueller Trainingsplan ist nur entstanden, weil ich aufgrund der FH wenig Zeit zur Verfügung hatte. Außerdem wollte ich unbedingt jeden Tag Sport machen. Heute ist mir nun klar geworden, dass mit dieser Woche die letzten Einheiten auf der FH waren und ich somit wieder "frei" bin. Ich brauche somit auch keine starren Trainingstage mehr und kann mehr Abwechslung einbringen. Heute habe ich ich mich dann für PITT entschieden. Das habe ich mir schon öfters angeschaut, konnte mich aber nie überwinden.
Ab nächster Woche werde ich somit einen Push/Pull-Plan im PITT-Style nach dem On-Off-On-Off-On....-Schema absolvieren. Somit habe ich einmal 3 und einmal 4 Einheiten pro Woche. Je nach Auslastung werde ich dann einen zusätzlichen Restday vom Krafttraining einbauen. An den Restdays werde ich dann entweder Laufen oder mit dem Fahrrad fahren - mal schauen wie mir das Training gefällt.
Folgenden TP habe ich mir "zusammengestellt" (im Grunde ist das die Vorlage aus dem Forum ganz leicht angepasst):
Screenshot 2023-04-14 181247.png
Habt ihr noch Anregungen/Erfahrungen die ihr mir mitteilen wollt/könnt?
Kurz zur Klarstellung: Bei Pitt nehme ich ein Gewicht, welches ich ca. 10mal sauber bewegen kann. Mit dem mache ich dann einen Arbeitssatz mit 20 WH. Nach jeder WH gibt es eine kurze Pause. Der Satz wird beendet, wenn die Pause länger als 20s dauert. Richtig so?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.