Jup ohne Probleme, dass is ja das wildeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 12:26 Aber Süßstoff im Booster geht klar?
Allergietest etc auch komplett negativ
Jup ohne Probleme, dass is ja das wildeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 12:26 Aber Süßstoff im Booster geht klar?
Wie äussert sich das bei dir?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 11:50 Isoclear/-whey und EAAs mit Geschmack gehen immer noch nicht - immer noch allergische Reaktionen
Gesicht wird rot, teilweise wie ne Art leichte Erkältung mit verstopfter Nase und sowashusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 16:30Wie äussert sich das bei dir?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 11:50 Isoclear/-whey und EAAs mit Geschmack gehen immer noch nicht - immer noch allergische Reaktionen
Ach du Kacke. Würdest du sagen eher vom Mund/Rachenbereich her oder Magen/Darm? Kribbelt es im Hals?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 16:43Gesicht wird rot, teilweise wie ne Art leichte Erkältung mit verstopfter Nase und sowashusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 16:30Wie äussert sich das bei dir?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 11:50 Isoclear/-whey und EAAs mit Geschmack gehen immer noch nicht - immer noch allergische Reaktionen
Habs hier schon mal irgendwo und auf andro erzählt, hat quasi knapp ne Woche nach meiner 4. Corona-Impfung angefangen
Deswegen gehe ich stark davon aus, dass da durch irgendwas manipuliert wurde weil ich von dem Zeug davor täglich locker 2 Shkes trinken konnte und nie irgendwas hatte
Nicht nach Schland, da übernimmt immer ein anderer.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 19:08 Verschicken die auch mit DHL? Habe noch kein Konto erstellt, komme nicht bis zur Adressauswahl. Bei Lieferverfolgung ist DHL mit drin, bei Versandarten nicht...
Das Erste hört sich an wie ein Niacin-Flush, der Rest nach HistaminFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 16:43Gesicht wird rot, teilweise wie ne Art leichte Erkältung mit verstopfter Nase und sowashusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 16:30Wie äussert sich das bei dir?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 11:50 Isoclear/-whey und EAAs mit Geschmack gehen immer noch nicht - immer noch allergische Reaktionen
Habs hier schon mal irgendwo und auf andro erzählt, hat quasi knapp ne Woche nach meiner 4. Corona-Impfung angefangen
Deswegen gehe ich stark davon aus, dass da durch irgendwas manipuliert wurde weil ich von dem Zeug davor täglich locker 2 Shkes trinken konnte und nie irgendwas hatte