Wenns die 2. Bestellung war, bringt es natürlich nicht viel fürs Forum.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 22:34 Trotz dieser Enttäuschung, habe ich gestern Butterkeks und dann Nuss Mix bestellt, als Clear das WPG 100, darauf bin ich am meisten gespannt.
Bevor wieder gefragt wird, Code war natürlich am Start.
Bodybuilding Depot
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Bodybuilding Depot
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
War auch eher spaßig gemeint, außerdem denke ich, dass jede Bestellung mit LiLo Code den Forum etwas bringt und wenn es nur ein paar Euro sind.
b2t zu deiner Frage Netzo, ich habe das WPG 100 eher wegen der Geschmacksrichtung Apfel bestellt, die Werte des 85 und 100 unterscheiden sich ja nicht so stark.
b2t zu deiner Frage Netzo, ich habe das WPG 100 eher wegen der Geschmacksrichtung Apfel bestellt, die Werte des 85 und 100 unterscheiden sich ja nicht so stark.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Gleich die letzte Bestellung bei BBD mit Neu-Registrierung und Code aufgeben, dann wird natürlich woanders bestellt
- Eric
- Administrator
Knolle hat da leider Recht. Stand jetzt bekommt das Forum nur bei der ersten Bestellung eine Provision.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 09:19 außerdem denke ich, dass jede Bestellung mit LiLo Code den Forum etwas bringt und wenn es nur ein paar Euro sind.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ach und danach nicht mehr? Dann habe ich das völlig falsch verstanden. SchadeEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 09:29Knolle hat da leider Recht. Stand jetzt bekommt das Forum nur bei der ersten Bestellung eine Provision.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 09:19 außerdem denke ich, dass jede Bestellung mit LiLo Code den Forum etwas bringt und wenn es nur ein paar Euro sind.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Buck
- Top Lounger
Oh das ist mir auch neu... das gilt aber nur für BB-Depot? Oder für alle aktuellen Kooperationspartner (AAN, Vitaminversand,...)?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 09:33Ach und danach nicht mehr? Dann habe ich das völlig falsch verstanden. SchadeEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 09:29Knolle hat da leider Recht. Stand jetzt bekommt das Forum nur bei der ersten Bestellung eine Provision.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 09:19 außerdem denke ich, dass jede Bestellung mit LiLo Code den Forum etwas bringt und wenn es nur ein paar Euro sind.
- Eric
- Administrator
Gilt nur für das Depot.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 11:10Oh das ist mir auch neu... das gilt aber nur für BB-Depot? Oder für alle aktuellen Kooperationspartner (AAN, Vitaminversand,...)?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 09:33Ach und danach nicht mehr? Dann habe ich das völlig falsch verstanden. SchadeEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 09:29
Knolle hat da leider Recht. Stand jetzt bekommt das Forum nur bei der ersten Bestellung eine Provision.
-
- Top Lounger
Bestellt einfach unter einem neuem Konto mit anderer Liefer- und Rechnungsadresse, sowie E-Mail, dann passt es.
Wie z.B. an die Post direkt liefern lassen oder an die Paketstation. Fragt eure Eltern und bestellt auf deren Namen
Wie z.B. an die Post direkt liefern lassen oder an die Paketstation. Fragt eure Eltern und bestellt auf deren Namen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ist zwar schade, dass nur Erstbesteller einen Nutzen für das Forum bringen, aber trotzdem sind die Sachen top :thumbsup: ... hatte gestern noch 2x WPC-80 Spekulatius, 2x WPC-80 Butterkeks und 3x Citrullin bestellt.
-
- Lounger
Das ist ja doof. Wird sich das in Zukunft ändern, wenn wir ordentlich bestellen mit dem Code, oder eher nicht? Klar, schön, dass ich 5% spare, aber ich will ja eigentlich das Forum unterstützen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 09:29Knolle hat da leider Recht. Stand jetzt bekommt das Forum nur bei der ersten Bestellung eine Provision.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 09:19 außerdem denke ich, dass jede Bestellung mit LiLo Code den Forum etwas bringt und wenn es nur ein paar Euro sind.
- Eric
- Administrator
ich hoffe es.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 16:00Das ist ja doof. Wird sich das in Zukunft ändern, wenn wir ordentlich bestellen mit dem Code, oder eher nicht? Klar, schön, dass ich 5% spare, aber ich will ja eigentlich das Forum unterstützen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 09:29Knolle hat da leider Recht. Stand jetzt bekommt das Forum nur bei der ersten Bestellung eine Provision.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 09:19 außerdem denke ich, dass jede Bestellung mit LiLo Code den Forum etwas bringt und wenn es nur ein paar Euro sind.
Versteh halt nicht was das soll. Sollen sie doch froh sein dass die so mehr Kunden gewinnenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 15:57 Ist zwar schade, dass nur Erstbesteller einen Nutzen für das Forum bringen, aber trotzdem sind die Sachen top :thumbsup: ... hatte gestern noch 2x WPC-80 Spekulatius, 2x WPC-80 Butterkeks und 3x Citrullin bestellt.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Der Nutzer des Codes hat ja keinen Nachteil ... nur das Forum.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 16:08Versteh halt nicht was das soll. Sollen sie doch froh sein dass die so mehr Kunden gewinnenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 15:57 Ist zwar schade, dass nur Erstbesteller einen Nutzen für das Forum bringen, aber trotzdem sind die Sachen top :thumbsup: ... hatte gestern noch 2x WPC-80 Spekulatius, 2x WPC-80 Butterkeks und 3x Citrullin bestellt.
- Eric
- Administrator
Angeblich wäre das bei allen Nutzern eines Codes so umgestellt worden. Und wir können das nicht wiederlegen.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 16:08Versteh halt nicht was das soll. Sollen sie doch froh sein dass die so mehr Kunden gewinnenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 15:57 Ist zwar schade, dass nur Erstbesteller einen Nutzen für das Forum bringen, aber trotzdem sind die Sachen top :thumbsup: ... hatte gestern noch 2x WPC-80 Spekulatius, 2x WPC-80 Butterkeks und 3x Citrullin bestellt.
Ja, ich verstehe. Aber ich kann auch auf die 5 Prozent gern verzichten wenn’s dem Forum nicht hilft. Ist ja dann nur eine Gefälligkeit für die User.