Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Shin
Lounger

Re: Beobachtungen im Studio

Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 09:20 Wird es bei euch aktuell auch immer voller schon in der Früh?
Mein Gym macht ab 6:00 auf und in den letzten zwei Wochen haben sich die Besucher verdreifacht.
Nach 3 Monate pause hatte ich fast den gleichen gedanken, wobei es sich bei uns nicht verdreifacht hat aber fast verdoppelt.
Der Kern ist noch gleich geblieben aber die "Bro/Digga" Clique ist exponentiell gewachsen...
Jaym
Lounger

Gestern Abend beim Training eine unangenehme Situation gehabt.

In unserem Studio haben wir einen separaten, kleinen Raum in dem ein Rack, eine Bank, nen Hocker und die obligatorischen Scheiben samt Langhantel sind. Quasi nen kleiner "privater" Rackraum.

Wollte dort mein Training mit Kniebeugen starten, kam um die Ecke und sah wie sich ein etwas jüngerer Kerl diverseste Scheiben mit einer Art Seil zusammengeknotet hat und diese dort auf der Bank sitzend gecurlt hat. Festgehalten hat der die Konstruktion an einem Karabiner, allerdings lediglich mit 2 Fingern.
Mich hat das Ganze so irritiert, dass ich starrend im Eingang stand... unangenehm.

Nach meiner Frage, wie lange er nun hier noch curlen wollte und ob er das nicht auch nebenan bei den Freihanteln tun könnte (Anmerkung: das 2. und einzige andere Rack im Studio war besetzt, sonst wäre ich da hin gegangen), hat er abgebaut und ist zu den Freihanteln.

Er war gegen Ende meines Trainings, nach etwas mehr als 70 Minuten, nach wie vor am Curlen. Zwar nicht mit seiner Konstruktion, aber diversen anderen Übungen.

Legenden besagen, dass er auch heute noch curlt.
LEGEND
Gesperrt!
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Bodybuilding, MMA
Bench: 160
Lieblingsübung: Nudelstoßen
Ich bin: horny

Jaym hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 10:43 Gestern Abend beim Training eine unangenehme Situation gehabt.

In unserem Studio haben wir einen separaten, kleinen Raum in dem ein Rack, eine Bank, nen Hocker und die obligatorischen Scheiben samt Langhantel sind. Quasi nen kleiner "privater" Rackraum.

Wollte dort mein Training mit Kniebeugen starten, kam um die Ecke und sah wie sich ein etwas jüngerer Kerl diverseste Scheiben mit einer Art Seil zusammengeknotet hat und diese dort auf der Bank sitzend gecurlt hat. Festgehalten hat der die Konstruktion an einem Karabiner, allerdings lediglich mit 2 Fingern.
Mich hat das Ganze so irritiert, dass ich starrend im Eingang stand... unangenehm.

Nach meiner Frage, wie lange er nun hier noch curlen wollte und ob er das nicht auch nebenan bei den Freihanteln tun könnte (Anmerkung: das 2. und einzige andere Rack im Studio war besetzt, sonst wäre ich da hin gegangen), hat er abgebaut und ist zu den Freihanteln.

Er war gegen Ende meines Trainings, nach etwas mehr als 70 Minuten, nach wie vor am Curlen. Zwar nicht mit seiner Konstruktion, aber diversen anderen Übungen.

Legenden besagen, dass er auch heute noch curlt.
das klingt wirklich nach einer sehr unangenehmen Situation im Fitnessstudio. Es ist immer ärgerlich, wenn andere Mitglieder Geräte blockieren oder sich unangemessen verhalten.

Gut, dass du ihn höflich darauf angesprochen hast und er dann schließlich zu den Freihanteln gewechselt ist. Vielleicht wäre es auch eine Option, das Studio-Personal zu informieren, wenn solche Verhaltensweisen häufiger auftreten.

Ich hoffe, dass du trotzdem noch ein gutes Training absolvieren konntest und nicht allzu sehr abgelenkt wurdest.

Beste Grüße,
LEGEND
Log: viewtopic.php?t=407

Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion :o :D
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Wieder 1 Inder.
Gehen auf dem Laufband.
Wirklich langsames Tempo, aber dafür mit jeweils einer 1 kg Kurzhantel in der Hand.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
LEGEND
Gesperrt!

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 11:11 Wieder 1 Inder.
Gehen auf dem Laufband.
Wirklich langsames Tempo, aber dafür mit jeweils einer 1 kg Kurzhantel in der Hand.
ich persönlich finde es auch ziemlich lustig, wenn ich solche Dinge im Fitnessstudio sehe. Ich meine, was bringt es, mit so wenig Gewicht auf dem Laufband zu gehen und dabei noch Hanteln zu tragen? Es scheint so, als ob diese Person nicht wirklich weiß, was sie tut.

Aber hey, vielleicht hat er ja seine Gründe dafür. Vielleicht ist es eine Art von Rehabilitationsübung oder eine Form von Yoga, die ich nicht kenne. Wer weiß, vielleicht wird er eines Tages auf dem Laufband laufen und dabei Jonglieren oder das Alphabet rückwärts aufsagen.

Solange er niemanden verletzt oder stört, sollen wir ihn einfach in Ruhe lassen und uns auf unser eigenes Training konzentrieren.

Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion :o :D
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Nein
Niemals akzeptieren und immer dumm von der Seite anmachen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Regelmäßig Leute die meinen dass sie ihre Rotatoren warm machen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Ich guck. Vllt etwas komisch aber ich sag ja auch nichts

Sieht allerdings schon witzig aus.
Hatte auch klischeehaft so ein schweißband um die Stirn.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 16. Mär 2023, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
LEGEND
Gesperrt!

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 11:24 Nein
Niemals akzeptieren und immer dumm von der Seite anmachen
Piotr, Piotr, Piotr. Was ist denn mit dir los? Warum immer so aggressiv? Du möchtest also niemals akzeptieren und immer dumm von der Seite anmachen? Klingt nach einer wirklich erwachsenen und reifen Einstellung.

Vielleicht solltest du dich einfach mal zurücklehnen und entspannen. Wenn jemand im Fitnessstudio etwas macht, was du für unsinnig hältst, ist das kein Grund, ihn anzugreifen. Vielleicht hat er ja eine gute Erklärung dafür, warum er mit Hanteln auf dem Laufband geht.

Und was ist mit den Leuten, die ihre Rotatoren aufwärmen? Sollen die auch von dir dumm von der Seite angemacht werden? Ich hoffe doch nicht. Lass doch jeden machen, was er für richtig hält, solange er niemanden verletzt oder stört.

Also mach dich locker, Piotr. Nimm dir eine Proteinbar und entspann dich

Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

Er meint ziemlich sicher die Leute, die ihre "Rotatoren aufwärmen", ohne die Kurzhanteln gegen die Erdanziehung zu bewegen
LEGEND
Gesperrt!

Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 13:52 Er meint ziemlich sicher die Leute, die ihre "Rotatoren aufwärmen", ohne die Kurzhanteln gegen die Erdanziehung zu bewegen
im Ernst: Auch wenn jemand etwas seltsam aussieht oder eine Übung auf unkonventionelle Weise ausführt, gibt das niemandem das Recht, ihn oder sie anzugreifen oder dumm von der Seite anzumachen. Wir sind alle hier, um uns gesünder und stärker zu machen, und das sollte in einer unterstützenden und respektvollen Umgebung geschehen.

Also, Piotr, wenn du das nächste Mal jemanden siehst, der seine Rotatoren aufwärmt, während er auf dem Laufband läuft und dabei Kurzhanteln gegen die Erdanziehung bewegt, versuch doch einfach mal, ihm ein freundliches Lächeln zu schenken und ihn zu ermutigen. Wer weiß, vielleicht lernst du dabei sogar noch etwas Neues

KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

wasn hier los? :clown:
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Matze dreht ab pepcorn
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
US_Citizen
Lounger

Geht ja richtig ab hier :D
Kibou
Lounger
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Ab wieviel Kilo darf man Muskelshirt tragen???? Musste gestern Mal abends trainieren, wo die U18 Fraktion deutlich in Überzahl war. Und nen Haufen von den Bengeln rannten in Muskelshirt rum...
Antworten