Was spielst du gerade?
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Was spielst du gerade?
Star wars Outlaws für 25 Tacken mitnehmen? Ja Ubisoft und so aber irgendwie reizt mich das Game
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Hab 40€ inkl DLCs bezahlt und es nicht bereut.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 12:15 Star wars Outlaws für 25 Tacken mitnehmen? Ja Ubisoft und so aber irgendwie reizt mich das Game
- NickySenior
- Lounge Ultra
Lohnen die DLCs?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 12:22Hab 40€ inkl DLCs bezahlt und es nicht bereut.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 12:15 Star wars Outlaws für 25 Tacken mitnehmen? Ja Ubisoft und so aber irgendwie reizt mich das Game
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Homelander
- kein Moderator
jo stimmt. tarkov ist auch kein shooter und sollte in tpp verfügbar sein.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 12:12du hast mich da falsch verstanden, habe mich etwas über mr home belustigt mit der aburden diskussion, hatte noch nie so viel spaß wie bei arc, könnte 24/7 durchballern hat mich mehr gepackt als ich 14 war und WoW rauskamloren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 10:56 Nochmal: Das Spiel funktioniert genau so wie es ist, hervorragend.
Ihr habt recht, es ist kein Shooter.ARC Raiders ist ein Online-Third-Person-Extraction-Shooter, der von dem in Schweden ansässigen Embark Studios für die Systeme PlayStation 5, Microsoft Windows und Xbox Series entwickelt und im Jahr 2025 veröffentlicht wurde
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Mochte third schon immer mehr als Ego
Noch bevor shitty Kostüme
Aber ja hatet weiter wenn's euch glücklich im Leben macht
Noch bevor shitty Kostüme
Aber ja hatet weiter wenn's euch glücklich im Leben macht
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Auch wenn das Irgendjemand auf Wikipedia geschrieben hat... es ist halt einfach kein Shooter.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 14:03Ihr habt recht, es ist kein Shooter.ARC Raiders ist ein Online-Third-Person-Extraction-Shooter, der von dem in Schweden ansässigen Embark Studios für die Systeme PlayStation 5, Microsoft Windows und Xbox Series entwickelt und im Jahr 2025 veröffentlicht wurde
Embark schreibt auf seiner Seite:
ARC Raiders ist ein Multiplayer-Extraktionsadventure, das auf einer tödlichen Erde der Zukunft spielt, die von einer mysteriösen technisierten Bedrohung namens ARC übermannt wird. Werde zum Raider und durchsuche die Oberfläche, um dir in einer unwirtlichen Welt ein Leben aufzubauen. Aber nimm dich vor den Maschinen in Acht. Und vor Raidern, die es auf ihre Mitmenschen abgesehen haben.
Und wir müssen uns hier ja auch nicht gegenseitig von irgendwas überzeugen
- Homelander
- kein Moderator
DOCH !!!!!!!!!!!!!loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 17:07Auch wenn das Irgendjemand auf Wikipedia geschrieben hat... es ist halt einfach kein Shooter.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 14:03Ihr habt recht, es ist kein Shooter.ARC Raiders ist ein Online-Third-Person-Extraction-Shooter, der von dem in Schweden ansässigen Embark Studios für die Systeme PlayStation 5, Microsoft Windows und Xbox Series entwickelt und im Jahr 2025 veröffentlicht wurde
Embark schreibt auf seiner Seite:
ARC Raiders ist ein Multiplayer-Extraktionsadventure, das auf einer tödlichen Erde der Zukunft spielt, die von einer mysteriösen technisierten Bedrohung namens ARC übermannt wird. Werde zum Raider und durchsuche die Oberfläche, um dir in einer unwirtlichen Welt ein Leben aufzubauen. Aber nimm dich vor den Maschinen in Acht. Und vor Raidern, die es auf ihre Mitmenschen abgesehen haben.
Und wir müssen uns hier ja auch nicht gegenseitig von irgendwas überzeugen![]()
Guter Artikel btw: https://www.eurogamer.de/die-dunkle-sei ... immer-mehr
gestern son vollidiot in der discordlobby gfehabt der UNBEDINGT leute baiten wollte mit "dont shoot" um ihnen dann in den rücken zu fallen. das macht das game mMn auch irgendwie kaputt
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
ich hab da nen coolen reddit post zu gesehen, kurzgesagt: "befreie dich von dem gedanken das irgend etwas dir gehört"
einfach rein da und spaß haben und wenn alles equipment verbraucht ist kann man täglich einiges nachkaufen oder einfach selbst mit free loadout andere abziehen
einfach rein da und spaß haben und wenn alles equipment verbraucht ist kann man täglich einiges nachkaufen oder einfach selbst mit free loadout andere abziehen
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Scheint euer erster Extraction-Shooter zu sein.
"Only a Sith deals in absolutes."
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
nein aber deine genanntenDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 17:28 Scheint euer erster Extraction-Shooter zu sein.
sind für mich halt nicht annähernd in der selben liga aber das ist eben subjektives empfinden was einem wichtig ist und woran man bei einem spiel spaß hat, deswegen ist dieses bashing auch einfach dämlichPUBG, CS, EFT oder Gray Zone Warfare
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Stimmt. Ihr habt wohl recht!Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 17:28 Scheint euer erster Extraction-Shooter zu sein.
- Homelander
- kein Moderator
Korrekt.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
PUBG und CS sind keine Extraction-Shooter und andere Liga sind die definitiv. Führen nicht umsonst seit Jahren die Steam-Charts an. War nur auf das "wenn man stirbt, verliert man alles" bezogen, das ist bei jedem Extraction-Shooter halt so.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 18:20 nein aber deine genanntensind für mich halt nicht annähernd in der selben liga aber das ist eben subjektives empfinden was einem wichtig ist und woran man bei einem spiel spaß hat, deswegen ist dieses bashing auch einfach dämlichPUBG, CS, EFT oder Gray Zone Warfare
Ist doch kein Bashing, freue mich doch für euch, dass ihr mit dem Game Spaß habt. Würde es 100% auch spielen, wenn es kein TPP wäre.
► Text anzeigen
"Only a Sith deals in absolutes."
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ist halt mehr vom Gleichen, quasi größere Side Quests. Wenn dir das Spiel grundsätzlich zusagt, kannst du schon zugreifen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 12:47Lohnen die DLCs?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 12:22Hab 40€ inkl DLCs bezahlt und es nicht bereut.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 12:15 Star wars Outlaws für 25 Tacken mitnehmen? Ja Ubisoft und so aber irgendwie reizt mich das Game
Natürlich nicht mit bspw den Witcher DLCs vergleichbar.