Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Uff
Linksanwalt
Top Lounger

Erstmal positiv, dass so jemand nicht mehr in einer Top Position in der Politik verweilt.
Andererseits könnte ich mich erst so wirklich freuen, wenn er 'n 20er Eisen bekommt und 23h am Tag auf 8qm² Leben muss.
musclebra1n
Top Lounger

Inb4 alles so geplant.

Wollte nach seinem Maskenskandal nicht zurücktreten und mit der gemachten Kohle die Füße hochlegen.

So verbindet man ihn zukünftig nur noch mit der Leihmutter Geschichte und nicht mit korrupten Geschäften ;)
Abraxas
Top Lounger

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 13:27 Aber die kriegen jetzt doch alle Deeskalationstraining, oder nicht?
Da fällt mir diese Perle hier wieder ein. Ganz vergessen zu erwähnen, dass Kliniken und Berufe mit dem höchsten Renommee wie Ärzte natürlich auch nicht verschont werden wenn eine Gesellschaft in Gänze zum Shithole wird. Ob man einen Patienten als Hausarzt nicht mehr betreuen möchte, merkt man dann auch erst wenn es zu spät ist, wenn man dann noch etwas merkt. Von Großfamilien eingeschüchterte und bedrohte Richter und Staatsanwälte etc....

Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 13:03
Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 12:54 Mir persönlich ist das Thema Leihmutterschaft herzlich egal, aber die Chance den Kerl anzuservieren begrüße ich sehr. Ehre und Anstand für Fehler gerade zu stehen und persönliche Konsequenzen zu ziehen hat heut gefühlt keiner von den mehr, also dann eben so.
Das is ja das Schlimmste in unserer Zeit. Es juckt niemanden mehr irgendwas. So zum Kotzen. Und wenn alles kaputt ist machen sie grosse Augen und fragen jeden, wie es nur so weit kommen konnte.
Ich sehe das wie Mr. Brent.
Politiker sind eine eigene Kaste, für die die Regeln der Plebejer nicht gelten. Das hat man immer wieder gesehen in den letzten Jahren.
Aber ehrlich? Ne Leihmutterschaft ist mir völlig bums, soll sich damit irgendne arme Amerikanerin gut was verdienen.
Es ist nur einfach ekelhaft und zum Kotzen, dass er sich offen hinstellt und das ablehnt, privat was anderes macht und darin kein Problem sieht. Gleichzeitig aber den politischen Gegner mit sowas durch den Dreck zieht. Absolut zum Kotzen der Typ.
Aber das Hauptproblem ist, dass er politisch bis zu dem Zeitpunkt überhaupt noch eine Rolle gespielt hat.
ric505
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 13:50Uff
Keine sorge. Im bundestag wird er trotzdem weiter abkassieren.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Ist das ein Satire Account? :-)
Homelander
kein Moderator

:-) :-) :-) :-) :-)
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
GoldenInside
Lounge Ultra

Wer wird dann der nächste Thiel-Boy in Deutschland?
Certa
Lounge Inventar

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 16:48

Der letzte Satz tut echt körperlich weh beim Lesen. Da hat die social Media Lisa ganze Arbeit geleistet
grandepene
Top Lounger

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 14:29
Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 13:27 Aber die kriegen jetzt doch alle Deeskalationstraining, oder nicht?
Da fällt mir diese Perle hier wieder ein. Ganz vergessen zu erwähnen, dass Kliniken und Berufe mit dem höchsten Renommee wie Ärzte natürlich auch nicht verschont werden wenn eine Gesellschaft in Gänze zum Shithole wird. Ob man einen Patienten als Hausarzt nicht mehr betreuen möchte, merkt man dann auch erst wenn es zu spät ist, wenn man dann noch etwas merkt. Von Großfamilien eingeschüchterte und bedrohte Richter und Staatsanwälte etc....

Ich hab kein Mitleid mit denen. Hab mehrere Beiträge gesehen wo sie selbst zu Wort gekommen sind. Keiner hatte die Eier zu sagen, von wem die Aggression ausgeht.
.dnl
Moderator
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 17:21

Ich hab kein Mitleid mit denen. Hab mehrere Beiträge gesehen wo sie selbst zu Wort gekommen sind. Keiner hatte die Eier zu sagen, von wem die Aggression ausgeht.
Ich habe kein Problem das zu sagen. Es sind manchmal betrunkene Deutsche mit einem IQ, der echt verstörend niedrig ist, Kinder von Akademikern oder eben diese uuuund in der großen Mehrheit eben genau das, was nicht ausgesprochen wird. Eigentlich ist es völlig krank, wenn Pflegekräfte und Ärzte SV Kurse nehmen sollen, statt das Problem anzugehen.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
grandepene
Top Lounger

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 17:28
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 17:21

Ich habe kein Problem das zu sagen. Es sind manchmal betrunkene Deutsche mit einem IQ, der echt verstörend niedrig ist, Kinder von Akademikern oder eben diese uuuund in der großen Mehrheit eben genau das, was nicht ausgesprochen wird. Eigentlich ist es völlig krank, wenn Pflegekräfte und Ärzte SV Kurse nehmen sollen, statt das Problem anzugehen.
Danke für die Einordnung, hätte echt gedacht, dass es wieder nur ein reines Problem durch die Migration wäre. Die letzten Vorfälle die alle durch X bekannt wurden, waren ja nur Migranten.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 17:09

Der letzte Satz tut echt körperlich weh beim Lesen. Da hat die social Media Lisa ganze Arbeit geleistet
Das ist doch mit Absicht oder? Jeder mit drei Gehirnzellen muss doch wissen, das er sich den letzten Satz besser sparen sollte.
Zuletzt geändert von BigRon am 18. Jul 2026, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
GoldenInside
Lounge Ultra

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 17:41
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 17:09

Das ist doch mit Absicht oder? Jedem mit drei Gehirnzellen muss doch wissen, das er sich den letzten Satz besser sparen sollte.
Der Praktikant hat wahrscheinlich den falschen Entwurf gepostet, war nach der DFB-Niederlage ja auch so…
Antworten