Es heißt schon seit Anfang der Transferphase, dass ein Delta in Höhe von 100 Mio vom Aufsichtsrat genehmigt ist, das würde auch ungefähr zu den Aussagen von Hoeneß passen. Je nachdem, wie man Zaragoza und Zirkzee verbucht, wäre das Delta nach dem Doppeltransfer von de Ligt und Mazraoui bei 36,15 bis 69,15, ein Transfer für ca 30-65 Mio wäre also drin.
Da man quantitativ weiterhin voll ist, wird wohl noch ein weiter Abgang (Coman?) folgen und das Budget entsprechend erhöhen.
Ich persönlich bin sehr auf die Besetzung des Rechtsverteidigers gespannt. Da Kimmich jetzt im Mittelfeld geplant ist, passt das zwar quantitativ mit Boey und Stanisic, aber für mich sind beide nicht gut genug für die erste Elf. Kann mir gut vorstellen, dass im Herbst wieder Kimmich dort spielt und Palhinha/Pavlovic die Doppel-6 bilden.
IMG_7082.jpeg
Für Tah sehe ich weiterhin keine Verwendung.
Feintuning wäre für mich jetzt, wenn man Goretzka und Coman abgibt und das Geld in einen 10er steckt, Musiala dann auf Linksaußen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.