Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Alles rund ums Thema Fußball

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 09:57 Oder man nimmt halt mal die 200-300mio in die Hand und stattet sich richtig aus damit man international wieder was reißt.
Hat man nicht gefühlt 200 Mio in den letzten Jahren in die Hand genommen um eine Granate im Sturm und ein Abwehrbollwerk zu erhalten?
Das mit der Abwehr hat nur begrenzt geklappt und das mit dem Stürmer muss die Zeit zeigen
Hakuna Mata Bitches
GoldenInside
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 09:58 Aber man hat doch jetzt eine Menge eingenommen mit Transfers. Mir leuchtet nicht ein,
warum man bei der Abgabe von nur einem der drei keinen 80 Mio Mann holen kann?
Kann man, bei Doué ging es ja auch um 55-60 Mio. Aber es geht halt nicht drei mal.

Und bzgl. „mal eben 200-300 Mio“ ausgeben darf man halt auch nicht vergessen, dass man schon zwei Spieler für 50+ Mio geholt hat. Und nächstes Jahr müssen evtl. Neuer und Müller ersetzt werden.
GoldenInside
Lounge Ultra

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 10:57
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 09:57 Oder man nimmt halt mal die 200-300mio in die Hand und stattet sich richtig aus damit man international wieder was reißt.
Hat man nicht gefühlt 200 Mio in den letzten Jahren in die Hand genommen um eine Granate im Sturm und ein Abwehrbollwerk zu erhalten?
Das mit der Abwehr hat nur begrenzt geklappt und das mit dem Stürmer muss die Zeit zeigen
Bei Kane sehe ich jeden Cent richtig investiert. War nicht umsonst lange eine der top Favoriten auf den Ballon d‘Or und abseits von Haaland gibt es keinen MS auf dem Level.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Völlig dabei. Das Szenario mit 3 Kracher Zugängen wird so finanziell nicht machbar sein.
Du hast Palinha und Olise für etwa 100 Mio. - dafür gehen + Ito, dann bist grob bei 125

Verkauft hast du bislang nur Tilmann für 12 und jetzt wohl das Duo zu United für knapp 60 + evtl. 10 Mio (btw. unheimlicher Verlust-Deal fürn FCB - mit de Ligt hätte es man sich nicht verspielen sollen).

Du musst halt noch mit mindestens einem der drei Kandidaten oder anderen aus dem Kader Kasse machen.
Ansonsten wirds echt schwer einen Spieler vom passenden Format zu bekommen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 11:19 Völlig dabei. Das Szenario mit 3 Kracher Zugängen wird so finanziell nicht machbar sein.
Du hast Palinha und Olise für etwa 100 Mio. + Ito, dann bist grob bei 125

Verkauft hast du bislang nur Tilmann für 12 und jetzt wohl das Duo zu United für knapp 60 + evtl. 10 Mio (btw. unheimlicher Verlust-Deal fürn FCB - mit de Ligt hätte es man sich nicht verspielen sollen).

Du musst halt noch mit mindestens einem der drei Kandidaten oder anderen aus dem Kader Kasse machen.
Ansonsten wirds echt schwer einen Spieler vom passenden Format zu bekommen.
+ durch den Wechsel von Zirkzee ca. 20-25Mio
GoldenInside
Lounge Ultra

Es heißt schon seit Anfang der Transferphase, dass ein Delta in Höhe von 100 Mio vom Aufsichtsrat genehmigt ist, das würde auch ungefähr zu den Aussagen von Hoeneß passen. Je nachdem, wie man Zaragoza und Zirkzee verbucht, wäre das Delta nach dem Doppeltransfer von de Ligt und Mazraoui bei 36,15 bis 69,15, ein Transfer für ca 30-65 Mio wäre also drin.
Da man quantitativ weiterhin voll ist, wird wohl noch ein weiter Abgang (Coman?) folgen und das Budget entsprechend erhöhen.

Ich persönlich bin sehr auf die Besetzung des Rechtsverteidigers gespannt. Da Kimmich jetzt im Mittelfeld geplant ist, passt das zwar quantitativ mit Boey und Stanisic, aber für mich sind beide nicht gut genug für die erste Elf. Kann mir gut vorstellen, dass im Herbst wieder Kimmich dort spielt und Palhinha/Pavlovic die Doppel-6 bilden.
IMG_7082.jpeg
Für Tah sehe ich weiterhin keine Verwendung.

Feintuning wäre für mich jetzt, wenn man Goretzka und Coman abgibt und das Geld in einen 10er steckt, Musiala dann auf Linksaußen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Wäre das deine aktuelle Wunschstartelf?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
GoldenInside
Lounge Ultra

Nein, ich würde Pavlovic für Boey bringen und Kimmich auf RV ziehen.
Offensiv dann evtl. Müller auf die 10 und Musiala auf links.
NickyJr
Lounge Ultra

Müller 2024 in der Startelf? ich hoffe das muss man diese Saison möglichst selten ertragen. Höchstens gegen schwächere Mannschaften.
Beim aktuellen Kader würde ich Musiala auf links und Olise bzw. Sane rechts bringen. Dann könnte man es mit einem dreier Mittelfeld aus Pavlo, Kimmich und Palhinha versuchen. RV wird halt spannend, kann Boey nicht wirklich einschätzen und Stanisic habe ich in Leverkusen nicht wirklich verfolgt.
GoldenInside
Lounge Ultra

Fände deine Option als 4-3-3 grundsätzlich auch spannend. Wenn ein guter RV da wäre.

Bin ja wie gesagt auch für einen Transfer in der Offensive. Kane und Musiala sind fix, der Rest dann nach Form.
NickyJr
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 13:55 Fände deine Option als 4-3-3 grundsätzlich auch spannend. Wenn ein guter RV da wäre.

Bin ja wie gesagt auch für einen Transfer in der Offensive. Kane und Musiala sind fix, der Rest dann nach Form.
Gerüchtelage ist aktuell nach der Doue Absage auch völlig down, ich bin echt gespannt, ob man offensiv noch etwas aus dem Hut zaubert.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 13:49 Müller 2024 in der Startelf? ich hoffe das muss man diese Saison möglichst selten ertragen. Höchstens gegen schwächere Mannschaften.
Beim aktuellen Kader würde ich Musiala auf links und Olise bzw. Sane rechts bringen. Dann könnte man es mit einem dreier Mittelfeld aus Pavlo, Kimmich und Palhinha versuchen. RV wird halt spannend, kann Boey nicht wirklich einschätzen und Stanisic habe ich in Leverkusen nicht wirklich verfolgt.

puh hab mal geschaut
Müller steht Sane grundsätzlich fast in nichts nach, wenn man sich die Daten mal von letzter Saison anschaut (Scorer, Einsatzzeit und so)
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Müller ist auch nur alt, Sane hat keine Lust, das wiegt schwerer :D
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

Müller war bis 2023 noch der beste Spieler nach GoalImpact. Er kann nicht mehr jedes Spiel über 90 Minuten machen, aber das was er macht, ist immer noch Weltklasse.
NickyJr
Lounge Ultra

Müller kann nicht mehr, da läuft vieles noch über Einsatz und Willen. Aber das Spiel mit dem Ball ist mittlerweile grausam und gegen gute Mannschaften ist Müller ein Hochsicherheitsrisiko was die Ballverluste angeht. Sane könnte sich diese Saison nochmal reinhauen, spielt immerhin für einen neuen vertrag bzw. Verein :guenni:
Antworten