Tfw ich Türkinen gelesen habe.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 22:13 Ich kann Hanteln, Griffe oder Langhantel mit nackten Händen nicht mehr anfassen. Ekel ich mich sehr vor. Genauso wie Türklinken.
Beobachtungen im Studio
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Beobachtungen im Studio
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Lounger
Transfrau möchte die Frauenumkleide etc. nutzen. Frauen im Gym lehnen das ab und beschweren sich. Gym nutzt Hausrecht und untersagt die Nutzung. Auf Grund fehlenden Platzes und Wirtschaftlichkeit (3. Umkleide - wo und nur für eine Person?) wird ein selten genutzter Ausweichraum angeboten. Nicht fancy, aber die einzige Lösung.
Fazit: Transfrau kündigt und schreibt 1-Sterne-Bewertung über Diskriminierung und Transfeindlichkeit.

Fazit: Transfrau kündigt und schreibt 1-Sterne-Bewertung über Diskriminierung und Transfeindlichkeit.

- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Hätte nicht gedacht das es sowas wirklich mal in Deutschland gibt. 
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Es bleibt albernDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 12:30 Fazit: Transfrau kündigt und schreibt 1-Sterne-Bewertung über Diskriminierung und Transfeindlichkeit.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Welch infame Unterstellung.Karosch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 21:31 Spiele echt ungerne den Buhmann, aber kann es sein @@gollimolli, dass du sehr oft Anspielungen im sexuellen Metier bringst?^^
Hinfort mit ihm !

"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
(Zitat meiner Oma)
- Lifter
- Top Lounger
Die Transfrau ist doch safe @HomelanderDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 12:30 Transfrau möchte die Frauenumkleide etc. nutzen. Frauen im Gym lehnen das ab und beschweren sich. Gym nutzt Hausrecht und untersagt die Nutzung. Auf Grund fehlenden Platzes und Wirtschaftlichkeit (3. Umkleide - wo und nur für eine Person?) wird ein selten genutzter Ausweichraum angeboten. Nicht fancy, aber die einzige Lösung.
![]()
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Sehr gut, dann hat sich die Problem ja von selbst gelöst.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 12:30 Transfrau möchte die Frauenumkleide etc. nutzen. Frauen im Gym lehnen das ab und beschweren sich. Gym nutzt Hausrecht und untersagt die Nutzung. Auf Grund fehlenden Platzes und Wirtschaftlichkeit (3. Umkleide - wo und nur für eine Person?) wird ein selten genutzter Ausweichraum angeboten. Nicht fancy, aber die einzige Lösung.
![]()
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
Typ trainiert immer mit 2 Kapuzenpullover übereinander. Egal wie warm/kalt - und immer die gleichen. Hab mich schon gefragt ob er vielleicht irgendeine Hautkrankheit/Allergie hat? Trägt aber auch eine kurze Hose, also ist das wohl auszuschließen.
- Ponky
- Top Lounger
- Körpergewicht: 85
- Ich bin: tiefenverkrampft
Wahrscheinlich trägt sein Pump-Cover ein Pump-Cover.Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 17:19 Typ trainiert immer mit 2 Kapuzenpullover übereinander.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 16:56 Ja wie du hebst die nicht übern Kopf?!
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 79
Gestern einen im Studio gehabt (wahrscheinlich Anwärter Freiwillige Feuerwehr) mit Atemschutzmaske und Sauerstoffflasche auf dem Rücken auf dem Stairmaster gewesen.
Spricht ja erst mal nix gegen, hätte aber glaub ich mal das Personal vorher einweihen sollen was er vor hat.Waren nämlich viele sehr verdutzt gewesen. Hat auch ne schöne Schweißlache hinterlassen
Spricht ja erst mal nix gegen, hätte aber glaub ich mal das Personal vorher einweihen sollen was er vor hat.Waren nämlich viele sehr verdutzt gewesen. Hat auch ne schöne Schweißlache hinterlassen