Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Beobachtungen im Studio

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 22:13 Ich kann Hanteln, Griffe oder Langhantel mit nackten Händen nicht mehr anfassen. Ekel ich mich sehr vor. Genauso wie Türklinken.
Tfw ich Türkinen gelesen habe.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Doppelgänger
Lounger

Transfrau möchte die Frauenumkleide etc. nutzen. Frauen im Gym lehnen das ab und beschweren sich. Gym nutzt Hausrecht und untersagt die Nutzung. Auf Grund fehlenden Platzes und Wirtschaftlichkeit (3. Umkleide - wo und nur für eine Person?) wird ein selten genutzter Ausweichraum angeboten. Nicht fancy, aber die einzige Lösung.

Fazit: Transfrau kündigt und schreibt 1-Sterne-Bewertung über Diskriminierung und Transfeindlichkeit.

:facepaln:
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Hätte nicht gedacht das es sowas wirklich mal in Deutschland gibt. 😮‍💨
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 12:30 Fazit: Transfrau kündigt und schreibt 1-Sterne-Bewertung über Diskriminierung und Transfeindlichkeit.
Es bleibt albern
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Lieblingsübung: Immer was anderes

Karosch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 21:31 Spiele echt ungerne den Buhmann, aber kann es sein @@gollimolli, dass du sehr oft Anspielungen im sexuellen Metier bringst?^^
Welch infame Unterstellung.
Hinfort mit ihm !
:sheep:
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
Lifter
Top Lounger

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 12:30 Transfrau möchte die Frauenumkleide etc. nutzen. Frauen im Gym lehnen das ab und beschweren sich. Gym nutzt Hausrecht und untersagt die Nutzung. Auf Grund fehlenden Platzes und Wirtschaftlichkeit (3. Umkleide - wo und nur für eine Person?) wird ein selten genutzter Ausweichraum angeboten. Nicht fancy, aber die einzige Lösung.

Fazit: Transfrau kündigt und schreibt 1-Sterne-Bewertung über Diskriminierung und Transfeindlichkeit.

Die Transfrau ist doch safe @Homelander
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 12:30 Transfrau möchte die Frauenumkleide etc. nutzen. Frauen im Gym lehnen das ab und beschweren sich. Gym nutzt Hausrecht und untersagt die Nutzung. Auf Grund fehlenden Platzes und Wirtschaftlichkeit (3. Umkleide - wo und nur für eine Person?) wird ein selten genutzter Ausweichraum angeboten. Nicht fancy, aber die einzige Lösung.

Sehr gut, dann hat sich die Problem ja von selbst gelöst.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Typ Trainiert mit Sonnenbrille
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 17:06 Typ Trainiert mit Sonnenbrille
:cool:
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

Typ trainiert immer mit 2 Kapuzenpullover übereinander. Egal wie warm/kalt - und immer die gleichen. Hab mich schon gefragt ob er vielleicht irgendeine Hautkrankheit/Allergie hat? Trägt aber auch eine kurze Hose, also ist das wohl auszuschließen.
Ponky
Top Lounger
Körpergewicht: 85
Ich bin: tiefenverkrampft

Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 17:19 Typ trainiert immer mit 2 Kapuzenpullover übereinander.
Wahrscheinlich trägt sein Pump-Cover ein Pump-Cover.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 16:56 Ja wie du hebst die nicht übern Kopf?!
Blaubaer
Top Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 79

Gestern einen im Studio gehabt (wahrscheinlich Anwärter Freiwillige Feuerwehr) mit Atemschutzmaske und Sauerstoffflasche auf dem Rücken auf dem Stairmaster gewesen.
Spricht ja erst mal nix gegen, hätte aber glaub ich mal das Personal vorher einweihen sollen was er vor hat.Waren nämlich viele sehr verdutzt gewesen. Hat auch ne schöne Schweißlache hinterlassen 😡
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 17:53 Gestern einen im Studio gehabt (wahrscheinlich Anwärter Freiwillige Feuerwehr) mit Atemschutzmaske und Sauerstoffflasche auf dem Rücken auf dem Stairmaster gewesen.
Spricht ja erst mal nix gegen, hätte aber glaub ich mal das Personal vorher einweihen sollen was er vor hat.Waren nämlich viele sehr verdutzt gewesen. Hat auch ne schöne Schweißlache hinterlassen 😡
Gut gemacht @Chiki
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

ist auch ziemlich anstrengend :-D vermutlich hat er für irgendeinen stair run trainiert
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 18:29 ist auch ziemlich anstrengend :-D vermutlich hat er für irgendeinen stair run trainiert
@Ricky.
Antworten