Ist da eigentlich bekannt wieso die sich so nahe stehen?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 13:14Von der Bild kannst du keine Objektivität bei Spahn erwarten, dafür steht man sich zu nahe.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 13:08 Hatte mich heute morgen beim bäcker schon gewundert, dass die bild den und seinen macker auf die titelseite setzte. Dort war alles friede, freude eierkuchen. Dieser doppelmoralist. Aber so sind sie.
IMG_1679.jpeg
Man stelle sich mal vor, er wäre bei den Grünen. Da würde die Bild ganz anders agieren.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Vermutlich wie immer: Geld
Wenn nicht direkt dann eben über Leute dazwischen etc.
Wenn nicht direkt dann eben über Leute dazwischen etc.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Der Sohn vom Springer-Chef war Büroleiter von Peter Thiel und leitet mittlerweile einen Investment-Fond, wo über die Hälfte des Kapitals von Thiel kam.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 13:16Ist da eigentlich bekannt wieso die sich so nahe stehen?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 13:14Von der Bild kannst du keine Objektivität bei Spahn erwarten, dafür steht man sich zu nahe.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 13:08 Hatte mich heute morgen beim bäcker schon gewundert, dass die bild den und seinen macker auf die titelseite setzte. Dort war alles friede, freude eierkuchen. Dieser doppelmoralist. Aber so sind sie.
IMG_1679.jpeg
Man stelle sich mal vor, er wäre bei den Grünen. Da würde die Bild ganz anders agieren.
Jens Spahn war seit 2018 mind. 5 mal auf Networking-Events, die von Peter Thiel veranstaltet wurden.
Die Vermutung liegt also nahe, dass man hinter den Kulissen sehr gute Verbindungen als Teil des Thiel-Netzwerks hat.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
es hat auf jeden fall nix mit der sexualität von thiel, spahn, ronzheimer und co zu tun 
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Certa
- Lounge Inventar
Bild bekommt von Spahn Insider Informationen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 13:16Ist da eigentlich bekannt wieso die sich so nahe stehen?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 13:14Von der Bild kannst du keine Objektivität bei Spahn erwarten, dafür steht man sich zu nahe.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 13:08 Hatte mich heute morgen beim bäcker schon gewundert, dass die bild den und seinen macker auf die titelseite setzte. Dort war alles friede, freude eierkuchen. Dieser doppelmoralist. Aber so sind sie.
IMG_1679.jpeg
Früher gab es mal Bild TV und dort einen sogenannten "Handy Alarm". Da wurden dann SMS von Spahn vorgelesen, welcher der live aus den Koalitionsverhandlungen usw geschickt hat. Im Gegenzug wird gute Presse über Spahn und sein Umfeld gemacht
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Wäre es in diesem Fall wohl trotzdem das beste für Spahn gewesen, wenn man einfach keinen Artikel dazu schreibt.
- Certa
- Lounge Inventar
Kinder machen dich halt menschlich. Die Investoren vom Axel Springer werden schon wissen, warum sie den pushen (und was sie im Gegenzug dafür haben wollen)Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 14:07 Wäre es in diesem Fall wohl trotzdem das beste für Spahn gewesen, wenn man einfach keinen Artikel dazu schreibt.
- flou1983
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Jens Spahn ist für die Bundespolitik, was Lothar Matthäus für die Nationalmannschaft war.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 14:15Kinder machen dich halt menschlich. Die Investoren vom Axel Springer werden schon wissen, warum sie den pushen (und was sie im Gegenzug dafür haben wollen)Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 14:07 Wäre es in diesem Fall wohl trotzdem das beste für Spahn gewesen, wenn man einfach keinen Artikel dazu schreibt.