Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 13:14
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 13:08 Hatte mich heute morgen beim bäcker schon gewundert, dass die bild den und seinen macker auf die titelseite setzte. Dort war alles friede, freude eierkuchen. Dieser doppelmoralist. Aber so sind sie.

IMG_1679.jpeg
Von der Bild kannst du keine Objektivität bei Spahn erwarten, dafür steht man sich zu nahe.

Man stelle sich mal vor, er wäre bei den Grünen. Da würde die Bild ganz anders agieren.
Ist da eigentlich bekannt wieso die sich so nahe stehen?
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Vermutlich wie immer: Geld
Wenn nicht direkt dann eben über Leute dazwischen etc.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
GoldenInside
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 13:16
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 13:08 Hatte mich heute morgen beim bäcker schon gewundert, dass die bild den und seinen macker auf die titelseite setzte. Dort war alles friede, freude eierkuchen. Dieser doppelmoralist. Aber so sind sie.

IMG_1679.jpeg
Von der Bild kannst du keine Objektivität bei Spahn erwarten, dafür steht man sich zu nahe.

Man stelle sich mal vor, er wäre bei den Grünen. Da würde die Bild ganz anders agieren.
Der Sohn vom Springer-Chef war Büroleiter von Peter Thiel und leitet mittlerweile einen Investment-Fond, wo über die Hälfte des Kapitals von Thiel kam.
Jens Spahn war seit 2018 mind. 5 mal auf Networking-Events, die von Peter Thiel veranstaltet wurden.

Die Vermutung liegt also nahe, dass man hinter den Kulissen sehr gute Verbindungen als Teil des Thiel-Netzwerks hat.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

es hat auf jeden fall nix mit der sexualität von thiel, spahn, ronzheimer und co zu tun *professor*
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Certa
Lounge Inventar

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 13:16

IMG_1679.jpeg

Bild bekommt von Spahn Insider Informationen.

Früher gab es mal Bild TV und dort einen sogenannten "Handy Alarm". Da wurden dann SMS von Spahn vorgelesen, welcher der live aus den Koalitionsverhandlungen usw geschickt hat. Im Gegenzug wird gute Presse über Spahn und sein Umfeld gemacht
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Wäre es in diesem Fall wohl trotzdem das beste für Spahn gewesen, wenn man einfach keinen Artikel dazu schreibt.
Certa
Lounge Inventar

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 14:07 Wäre es in diesem Fall wohl trotzdem das beste für Spahn gewesen, wenn man einfach keinen Artikel dazu schreibt.
Kinder machen dich halt menschlich. Die Investoren vom Axel Springer werden schon wissen, warum sie den pushen (und was sie im Gegenzug dafür haben wollen)
flou1983
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 14:15
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 14:07 Wäre es in diesem Fall wohl trotzdem das beste für Spahn gewesen, wenn man einfach keinen Artikel dazu schreibt.
Kinder machen dich halt menschlich. Die Investoren vom Axel Springer werden schon wissen, warum sie den pushen (und was sie im Gegenzug dafür haben wollen)
Jens Spahn ist für die Bundespolitik, was Lothar Matthäus für die Nationalmannschaft war.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Und wen findet ihr schlimmer? Spahn oder Höcke?
H_B
Edler Spender

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 13:37 es hat auf jeden fall nix mit der sexualität von thiel, spahn, ronzheimer und co zu tun *professor*
Kenne tatsächlich nur die von Spahn. Du bist da ganz schön tief in der Materie drinnen :fry:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 14:30 Und wen findet ihr schlimmer? Spahn oder Höcke?
Spahn

Was hat dir Höcke getan bisher außer bisschen rumgelabert

Da hat der SPA(HN)STIKUS mir wesentlich mehr Nachteile beschert
McCafe
Neuer Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 14:30 Und wen findet ihr schlimmer? Spahn oder Höcke?
Spahn
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Schon irgendwie witzig, diese Unterschiede in der Wahrnehmung:
Umfrage.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Abraxas
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 15:29 Schon irgendwie witzig, diese Unterschiede in der Wahrnehmung:

Umfrage.png
Lel, die 1 bei Klimaschutz bei der AfD.

Die grünen Beamten machen sich natürlich keine Sorgen um ihre Altersvorsorge.
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 15:29 Schon irgendwie witzig, diese Unterschiede in der Wahrnehmung:

Umfrage.png
Allen außer der CDU/CSU ist klar, dass die CDU/CSU mit einer anderen Einwanderungspolitik bei über 30% stehen würde.
Antworten