Was für Troll. Am Niederrhein brauchst du nichts anderes
Wahrscheinlich reichen da auch Sommerreifen
Hier würde theoretisch auch Sommerreifen reichen.
Früher ständig beruflich Süddeutschland/Österreich/Schweiz gewesen und da nutzt es dir nichts wenn es vor der eigenen Haustür Zuhause nicht schneit.
Kurz nach Ostern Richtung Italia auf einer Passstrasse 20 cm Schnee gehabt Richtung Italia.
War froh das ich das späte Wechseln von früher so beibehalten habe.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Sind ca. 25 km Landstraße, Öffis am WE kann man vergessen (und würde ich generell nicht). Laufen wären wohl 5-6h gewesen.
Bin dann doch gefahren da die Straßen wieder frei waren und ca. 5°C. Nimm das Winterreifenmafia, ich habe nun doch fein meine Beine trainiert.
Keine Sorge es wurde niemand gefährdet.
dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 19:05
Sind ca. 25 km Landstraße, Öffis am WE kann man vergessen (und würde ich generell nicht). Laufen wären wohl 5-6h gewesen.
Bin dann doch gefahren da die Straßen wieder frei waren und ca. 5°C. Nimm das Winterreifenmafia, ich habe nun doch fein meine Beine trainiert.
dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 19:05
Uff du fährst jedes Mal 25km ins Gym?
Ja, ist aber entspannt, ca. 25 min und keine Ampel o.ä. auf dem Weg bis auf die paar am Stadtrand wo dann das Gym ist.
Bin gefühlt genervter wenn ich mal 10 Minuten direkt durch ne Stadt im Berufsverkehr fahren muss.
Haben beim letzten Mal 3 Stunden geführte elektrorad Tour gebucht. Hat glaube 35 oder 40€ gekostet.
Und der Guide die Tips mit den besten Fressläden raus gehauen auf Nachfrage.
Fals das machst unbedingt vormittags.
Nachmittage zu viel Verkehr dafür.
Viel Spaß dort
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin