Auto schwierig wegen Versicherung und Schaden den man anrichtet.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 16:26 Kek.
Fahrrad wenn Auto wegen Sommerreifen nicht geht.
Weiß ja nicht wie viel Schnee liegt
Hier nämlich keiner
Auto schwierig wegen Versicherung und Schaden den man anrichtet.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 16:26 Kek.
Fahrrad wenn Auto wegen Sommerreifen nicht geht.
Drecks Linke marschieren heuteLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 16:32 Kek
Öffis wenn man Auto hat
Hier würde theoretisch auch Sommerreifen reichen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 13:11Wahrscheinlich reichen da auch SommerreifenLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 13:06Was für Troll. Am Niederrhein brauchst du nichts anderesNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 12:12 Unmut weil Landesmeister wieder trollert![]()
Uff du fährst jedes Mal 25km ins Gym?dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 19:05 Sind ca. 25 km Landstraße, Öffis am WE kann man vergessen (und würde ich generell nicht). Laufen wären wohl 5-6h gewesen.
Bin dann doch gefahren da die Straßen wieder frei waren und ca. 5°C. Nimm das Winterreifenmafia, ich habe nun doch fein meine Beine trainiert.
Keine Sorge es wurde niemand gefährdet.
Ja, ist aber entspannt, ca. 25 min und keine Ampel o.ä. auf dem Weg bis auf die paar am Stadtrand wo dann das Gym ist.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 19:09Uff du fährst jedes Mal 25km ins Gym?dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 19:05 Sind ca. 25 km Landstraße, Öffis am WE kann man vergessen (und würde ich generell nicht). Laufen wären wohl 5-6h gewesen.
Bin dann doch gefahren da die Straßen wieder frei waren und ca. 5°C. Nimm das Winterreifenmafia, ich habe nun doch fein meine Beine trainiert.
Keine Sorge es wurde niemand gefährdet.
Sehr gut.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2024, 15:49 Unmut, weil es mir extrem schwer fällt Lebensmittel wegzuwerfen.
holddonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 07:00 Unmut weil Wetter nächstes Wochenende in Porto beschissen sein soll...
Mach ich, sonst eben viel in Restaurants und BArs aufhaltenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 07:05holddonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 07:00 Unmut weil Wetter nächstes Wochenende in Porto beschissen sein soll...
Schau dir den Porto sao Bento an da ist Wetter egal.![]()
Aber srs der ist Hammer.