Der große LiLo-Wanderthread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Ronja4711
Top Lounger

Re: Der große LiLo-Wanderthread

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 20:42 @ronja wenn ich den Thread hier richtig gelesen und verstanden habe, bist du auch aus Oberfranken hier oder? Kannst du coole Routen hier empfehlen?
Irgendwie habe ich deinen Beitrag übersehen 🙈

Ja bin ich. Jemand schrieb ja die fränkische Schweiz. Da war ich noch nicht so oft, meist rund um Ebermannstadt oder auch Forchheim Walberla.

Ansonsten sehr viel im Fichtelgebirge, wenn du bis dahin fahren würdest gibt es sehr viel.
Rund um Ochsenkopf, Schneeberg, Weißenstadt, Kösseine...
Da könnte ich dir div. Routen schicken.
Cartunga
Lounger
Körpergewicht: 91
Sportart: Diskopumper
Squat: 160
Bench: 100
Deadlift: 200
Ich bin: langsam

In der Fränkischen kann ich Pottenstein/Engelhardsberg da die Gegend nur wärmstens empfehlen. In Engelhardsberg gibts nen Bio Bauernhof mit einer Raststation wo es im Sommer Wagyu Burger von den eigenen Rindern gibt.
Sonst gibts Burgen und alte Bauten, Versturzhöhlen/Felsformationen und schöne Natur überall in Hülle und Fülle zu sehen.
ich bin Käpt'n zur See und habe mein Patent A, B und C und die 6

ich bin christlicher Seefahrer
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

@Netzo und Ronja

Ja vermutlich ist der Rucksack zu groß :D

Aber hab ja auch einen mit 15 L genommen. Der hat mich halt überzeugt weil er regencape und Bauch und Brustgurt hat..mitkommen tut Wechselshirt, 2x 1,5 Liter Flaschen, Socken, Powerbank, Lunchbox, Obst, Regenjacke, erste Hilfe Set, Desinfektionszeug, Mülltüten usw

Da dachte ich es muss so viel sein, aber na gut, wird schon klappen

Bezüglich Routen in Franken, wohne halt Münchberg/Hof die Ecke .. Ochsenkopf ist 20 Minuten entfernt und auch die Ecke runter hinter Bayreuth ( Hollfeld, etc ) ist ja auch nicht weit. Freue mich gerne über Routen. Weißenstadt gibt's ja auch extrem viel, da war ich auch schon ein paar Mal..da gibt's das Waldsteinhaus von dem man sehr gut diverse Routen losgehen kann
Antworten