Ein Truppenteil der mitspielt und Bedarf hatKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 09:20Freigestellter Betriebsrat wäre ja komplett kontraproduktiv zu dem, was ich geschrieben habe.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 10:53 Du weißt aber, dass von einem Gremium nur 3-5 Leute in der Regel freigestellt sind? Das sind in der Regel die Listenführer oder bei einer Personenwahl die weit oben sind/gutes BR Netzwerk.
Ich weiß, ich weiß, dass wird in der konstituierenden Sitzung entschieden.
Aber du brauchst gute politische Fähigkeiten dafür.
Ansonsten bist du halt nur Teil-freigestellt für BR Arbeit. Ausschüsse und Themengebiete, die du als neuer bekommst, sind wahrscheinlich eher meh.
Zumindest wenn der BR einigermaßen auch gut arbeitet, musst du da auch Sporen verdienen.
Was am Ende bleibt ist im Zweifel: BR Stigma, Leute reden mit dir offener über ihre Befindlichkeiten, Manager reden mit dir ggf weniger über wichtige Themen.
Solltest du bedenken.
Ansonsten ist der hedge gegen Sozialplan eine Schwerbehinderung,Leistungsträger Klausel, ehe und Kinder.
Wenn die mich rauswerfen sollten, was nicht passiert, aber dann 10 Monate Reservedienstleistung zur Überbrückung im Zweifel.
Schwerbehinderung wäre echt der Endgegner, am besten irgendwas, was man im Alltag nicht merkt. Hodenkrebs nach der Kinderplanung und dann Testo ballern
Wehrübung hatte ich auch schon überlegt. Aber muss man dafür nicht regelmäßig Wehrübungen gemacht haben, um dann gleich so ne lange zu machen?
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler