Anderer Vorschlag: wir richten uns nicht nach den anderen, sondern kümmern uns um unsere eigenen Beiträge.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 12:09Vorschlag zur Güte: alle User posten weniger Spam, Blödsinn und Provokationen?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 12:08Dann werden wir hier wohl auf dich verzichten müssen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 12:04
Du hast natürlich Recht, aber ich orientiere mich tatsächlich am allgemeinen Niveau hier im Thread. In diesem Kontext sind meine Beiträge dann stimmig und fügen sich doch gut in die übrigen Beiträge der anderen User ein.
Und ich bin nun mal Gutmensch, kein Netto Steuerzahler und von der NIMBY-Fraktion.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://archive.is/2t7Tc
„Einige Polizisten sagen mir wörtlich: ‚Wir haben dieses Land schon verloren‘“
Liv von Boetticher hat Polizisten aus ganz Deutschland gesprochen, die Folgen der Migration waren überall Thema. Die Reporterin hörte Geschichten von Kontrollverlust, Ohnmacht und dem Gefühl, vom Staat allein gelassen zu werden.
Seit zehn Jahren arbeitet Liv von Boetticher für RTL, erst als Ostdeutschland-Korrespondentin, aktuell in der tagesaktuellen Produktion des TV-Senders. Ihr Markenzeichen sind Investigativ-Reportagen, etwa über das mysteriöse Verschwinden des Tengelmann-Eigentümers Karl-Erivan Haub („Die Akte Tengelmann“). Ihr neues Buch heißt „Wir verlieren dieses Land“, in dem sie Polizisten zu Wort kommen lässt, mit, so schreiben es Verlag und Autorin, „Geschichten von der Angst und der Wut, der Gewalt, dem Kontrollverlust und der gescheiterten Migrationspolitik, und dem Gefühl der Ordnungshüter, von Politik und Gesellschaft oft allein gelassen zu werden“.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
möchte man meinen, aber das gilt mittlerweile (studie aus den USA: https://www.nature.com/articles/s41467-019-12227-0) nur für konservative und daher rühren auch viele probleme der linken (und ihrer politik)Matze_ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 12:03Dafür braucht es keine Rechtfertigung, das ist vollkommen normal und die menschliche Natur. "Solidarität" und "Mitgefühl" erfolgen natürlich einem gewissen absteigenden Prinzip - zuerst die Familie, dann Freunde, die Gemeinde, Landsleute, kulturell nahe Menschen usw.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 10:03Aber selbst dann denke ich doch zuerst an meine eigenen Leute. Ich bin da glaube ich zu konservativ oder meinetwegen auch rechts eingestellt.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 10:00 Weil man selbst ausgesorgt hat und sich daran ergötzt, als Gutmensch dazustehen.

► Text anzeigen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Hat halt schon so ein "G´schmäckle" nach der tollen Neujahrsaktion in Berlin
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Ist schwierige Gemengelage mit unklarer Ursache. So sind Leute aus entsprechender Richtung häufiger psychisch auffällig, nehmen Psychopharmaka, oft haben die Kinder schon Nervenleiden oder sind häufiger krank. Ist schwer zu durchblicken, aber natürlich bemitleidenswertclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 12:17möchte man meinen, aber das gilt mittlerweile (studie aus den USA: https://www.nature.com/articles/s41467-019-12227-0) nur für konservative und daher rühren auch viele probleme der linken (und ihrer politik)Matze_ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 12:03Dafür braucht es keine Rechtfertigung, das ist vollkommen normal und die menschliche Natur. "Solidarität" und "Mitgefühl" erfolgen natürlich einem gewissen absteigenden Prinzip - zuerst die Familie, dann Freunde, die Gemeinde, Landsleute, kulturell nahe Menschen usw.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 10:03
Aber selbst dann denke ich doch zuerst an meine eigenen Leute. Ich bin da glaube ich zu konservativ oder meinetwegen auch rechts eingestellt.
► Text anzeigen
- Certa
- Lounge Inventar
-
grandepene
- Top Lounger
Der Artikel ist doch schon falsch.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 13:29 Aufschlussreiche Zahlen zu Beamten in Deutschland aus einem Welt Artikel
https://archive.is/jUZyu
„ Nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts erhöhte der Bund die Beamtengehälter in einer riesigen Strukturreform.“
Es wurde nichts erhöht.