Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!

Zum Shop

Leif‘s Weg in seine Normalität

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5704
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Leif‘s Weg in seine Normalität

Ist denn der Finger immer noch nicht wieder Gut?
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 6429
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177

Re: Leif‘s Weg in seine Normalität

Bei gewisser Belastung schmerzt er noch, ja.

Konnte mich daher noch nicht für‘s Gym durchringen. Schlechte Ausrede ich weiß aber da kommt noch was dazu, dass jetzt hier nicht Thema ist ;)
Wie schon mal wo anders heut erwähnt, führt kein Weg an ner Diät vorbei.. September (Bestenfalls Anfang) geht’s wohl los. Auch wenn da dann immer noch Dinge wie 1 WE beim Bruder usw. anstehen könnten aber so ist das Leben jaja.
Muss auch mal lernen, zwischendurch den ein oder anderen Tag Pause gelten zu lassen UND dann wieder mit der Diät gleich weitermachen zu können.



tl;dr

September Diät und Gym.
Falls Gym wieder nicht geht, beweg ich mich halt anders aber Diät muss. Auch wenns dann mehr Muskeln kosten sollte..


tl;dr

mimimi
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5704
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Leif‘s Weg in seine Normalität

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 14:02 Bei gewisser Belastung schmerzt er noch, ja.

Konnte mich daher noch nicht für‘s Gym durchringen. Schlechte Ausrede ich weiß aber da kommt noch was dazu, dass jetzt hier nicht Thema ist ;)
Wie schon mal wo anders heut erwähnt, führt kein Weg an ner Diät vorbei.. September (Bestenfalls Anfang) geht’s wohl los. Auch wenn da dann immer noch Dinge wie 1 WE beim Bruder usw. anstehen könnten aber so ist das Leben jaja.
Muss auch mal lernen, zwischendurch den ein oder anderen Tag Pause gelten zu lassen UND dann wieder mit der Diät gleich weitermachen zu können.



tl;dr

September Diät und Gym.
Falls Gym wieder nicht geht, beweg ich mich halt anders aber Diät muss. Auch wenns dann mehr Muskeln kosten sollte..


tl;dr

mimimi
Du warst ja schon recht weit runter Diättechnisch (meine ich mich erinnern zu können) . Wie viel möchtest du denn noch in Angriff nehmen?
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 6429
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177

Re: Leif‘s Weg in seine Normalität

Ist genug wieder draufgekommen. Hab mich aber seit nem Jahr oder so nicht mehr gewogen aber ich seh und merk es ja
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19186
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Leif‘s Weg in seine Normalität

:loeffel:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Alcertraz
Top Lounger
Beiträge: 1796
Registriert: 7. Mär 2023, 09:42
Wohnort: Fledermausland
Geschlecht: Alle
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Leif‘s Weg in seine Normalität

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 14:13 Ist genug wieder draufgekommen. Hab mich aber seit nem Jahr oder so nicht mehr gewogen aber ich seh und merk es ja
Masse ist Macht
Massephase beste Phase
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Antworten