Waren 5 Pints da... hab 2 auf verdacht mitgenommen

Hätte am liebsten alle geholt... aber ich habe es bisher noch nicht probiert. Erst am Wochenende

Wirklich so gut?
Das Häagen Dazs Pralines & Cream war natürlich genial!

Mein Pint war überragend!loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 11:13 Jetzt noch Mälzer & Fu Franzbrötchen im Rewe entdeckt!
Waren 5 Pints da... hab 2 auf verdacht mitgenommen![]()
Hätte am liebsten alle geholt... aber ich habe es bisher noch nicht probiert. Erst am Wochenende![]()
Wirklich so gut?
Das Häagen Dazs Pralines & Cream war natürlich genial!![]()
Auch dann keine 9Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 10:36 Ja das wär halt echt ne 8-9 von 10 wenn das Eis damit durchzogen wäre
dochNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 11:31Auch dann keine 9Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 10:36 Ja das wär halt echt ne 8-9 von 10 wenn das Eis damit durchzogen wäre![]()
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Sicher?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 18:24 Habe das im AH in den Niederlanden entdeckt. Gibt's hier ein deutsches Pendant?
https://www.benjerry.co.uk/flavours/car ... -ice-cream
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt