Das ganze Turnier ist Müll. Wie viele gute Spiele? 2-3? WM wird wahrscheinlich noch schlimmer, weil die CL noch größer wird. Immer mehr. immer weiter. Die Spieler sind doch völlig platt und haben keine Lust mehr. Das schadet nur dem Spiel. Es muss sich endlich was ändern. Die korrupte UEFA und FIFA muss abgelöst werden.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2024, 04:51 einfach irgendwann in der 2. eingepennt und einfach nichts verpasst
schon fast traurig
Alles rund ums Thema Fußball
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Re: Alles rund ums Thema Fußball
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich weiß es fällt halt besonders auf und nervt.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 23:14Bei solchen Spielen sitzen halt teilweise andere Fans auf den Tribünen als in der Liga. Hast halt viel mehr Eventfans, die alle 2-4 Jahre Fußball gucken und kein Gespür für Situationen haben.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 21:19Es ist ja meistens so. Aber bei Meisterschaften auf internationaler Ebene fällt es mir besonders auf. Dass jeder Pass von Deutschland bejubelt wird wie ein Schuss aufs Tor ist ja schon lächerlich und gibt's in der Liga nicht so. Und das Auspfeiffen ist absolut lächerlich, er kann ja quasi nichts dafür.
Dass man zB einen Götze in Dortmund ausgepfiffen hat, weil er zu Bayern gewechselt ist, kann ich ja noch halbwegs verstehen, aber das hier ist einfach nur ein Witz.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Nicht nur die CL wird größer, nächsten Sommer gibt es auch erstmals die neue Klub-WM mit 32 Mannschaften.Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2024, 07:34Das ganze Turnier ist Müll. Wie viele gute Spiele? 2-3? WM wird wahrscheinlich noch schlimmer, weil die CL noch größer wird. Immer mehr. immer weiter. Die Spieler sind doch völlig platt und haben keine Lust mehr. Das schadet nur dem Spiel. Es muss sich endlich was ändern. Die korrupte UEFA und FIFA muss abgelöst werden.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2024, 04:51 einfach irgendwann in der 2. eingepennt und einfach nichts verpasst
schon fast traurig
Sind für die teilnehmenden Teams dann 2-4 zusätzliche Spiele in der CL und 3-7 bei der Klub-WM. Bin mal gespannt, ob das Einfluss auf die Kader haben wird.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Da die Spieler nicht endlos viele Spiele auf einem gleichbleibend hohen Niveau machen werde können.
Deshalb werden einzelne Wettbewerbe auf niedrigerem Niveau stattfinden.
Die Spieler und Vereine werden Prioritäten setzen und es wird natürlich ausgesiebt.
Am Ende geht's nämlich nur ums Geld und das kommt nicht, wenn du in Wettbewerb X die halbe Ersatzbank auf dem Feld und die Top-Stars auf der Bank hast.
Deshalb werden einzelne Wettbewerbe auf niedrigerem Niveau stattfinden.
Die Spieler und Vereine werden Prioritäten setzen und es wird natürlich ausgesiebt.
Am Ende geht's nämlich nur ums Geld und das kommt nicht, wenn du in Wettbewerb X die halbe Ersatzbank auf dem Feld und die Top-Stars auf der Bank hast.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Bei der Klub-WM gibt es für jedes Team ein Startgeld von 50 Mio und je nach Erfolg kommen nochmal bis zu 50 Mio dazu. Da lohnt es sich finanziell wahrscheinlich am meisten, wenn man früh aus dem DFB-Pokal ausscheidet um die Spieler dafür zu schonen.
Inb4 „macht Bayern doch schon seit Jahren so“
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Gibt es da verlässliche Angaben zum Preisgeld? Habe ja auch mal was von den 50 Mio. gelesen, aber das sind halt in Summe ~2 Mrd. für so ein "Witz-Turnier", das musst du dann auch entsprechend vermarkten, damit das irgendwie gedeckt ist?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2024, 08:23 Bei der Klub-WM gibt es für jedes Team ein Startgeld von 50 Mio und je nach Erfolg kommen nochmal bis zu 50 Mio dazu. Da lohnt es sich finanziell wahrscheinlich am meisten, wenn man früh aus dem DFB-Pokal ausscheidet um die Spieler dafür zu schonen.
Die Engländer haben ja beispielsweise noch ihren 2. Pokalwettbewerb und dazu 4 Ligaspiele im Jahr mehr und schaffen es auch noch irgendwie das unter einen Hut zu bekommen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich beziehe mich auf diese Quelle:St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2024, 08:30Gibt es da verlässliche Angaben zum Preisgeld? Habe ja auch mal was von den 50 Mio. gelesen, aber das sind halt in Summe ~2 Mrd. für so ein "Witz-Turnier", das musst du dann auch entsprechend vermarkten, damit das irgendwie gedeckt ist?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2024, 08:23 Bei der Klub-WM gibt es für jedes Team ein Startgeld von 50 Mio und je nach Erfolg kommen nochmal bis zu 50 Mio dazu. Da lohnt es sich finanziell wahrscheinlich am meisten, wenn man früh aus dem DFB-Pokal ausscheidet um die Spieler dafür zu schonen.
Die Engländer haben ja beispielsweise noch ihren 2. Pokalwettbewerb und dazu 4 Ligaspiele im Jahr mehr und schaffen es auch noch irgendwie das unter einen Hut zu bekommen.
https://www.mopo.de/sport/fussball/klub ... eisgelder/
Und afaik haben die englischen Teams ja deutlich größere Kader, daher mein Interesse, ob Bayern, Dortmund, etc. deshalb auch anpassen werden.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Dann wird es wohl irgendwann so sein das auch die Top Spieler nicht jedes Spiel durchspielen sondern halt nach 60-70 Minuten wechseln.
Evtl. müsste man dann zusätzliche Wechsel anbieten, keine Ahnung.
Ich persönlich finde diese EM von der Spielqualität ebenfalls beschissen, wenn ich da an zurückliegende Turniere zurückdenke.. da gab es so viele WOW Momente..
So viele Unentschieden ohne Tore, so wenig wirklich geile Tore, allgemein waren die meisten Spiele wirklich so dermaßen langweilig das ich froh war wenns rum war.
Evtl. müsste man dann zusätzliche Wechsel anbieten, keine Ahnung.
Ich persönlich finde diese EM von der Spielqualität ebenfalls beschissen, wenn ich da an zurückliegende Turniere zurückdenke.. da gab es so viele WOW Momente..
So viele Unentschieden ohne Tore, so wenig wirklich geile Tore, allgemein waren die meisten Spiele wirklich so dermaßen langweilig das ich froh war wenns rum war.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Also ich fand die EM alles andere als langweilig.
In der Gruppenphase gab es gefühlt nur Eigentor oder richtiger Banger.
Mannschaften wie Albanien & Georgien mit ihrem Anti-Modernen-Fußball.
Österreich und Schweiz waren vom Fußball schön anzusehen.
Deutschland hat nach 8 Jahren endlich mal wieder stark aufgespielt.
Auf Italien dass sich gerade neu bildet hab ich auch schon Bock in 2 Jahren bei der WM.
Wirklich enttäuschend waren/sind nur England und Frankreich, so gut geschmückt wie die Kader sind.
Weder von der WM in Russland, der europaweiten Corona EM sowie der WM in Qatar habe ich wirklich bessere Erinnerungen.
In der Gruppenphase gab es gefühlt nur Eigentor oder richtiger Banger.
Mannschaften wie Albanien & Georgien mit ihrem Anti-Modernen-Fußball.
Österreich und Schweiz waren vom Fußball schön anzusehen.
Deutschland hat nach 8 Jahren endlich mal wieder stark aufgespielt.
Auf Italien dass sich gerade neu bildet hab ich auch schon Bock in 2 Jahren bei der WM.
Wirklich enttäuschend waren/sind nur England und Frankreich, so gut geschmückt wie die Kader sind.
Weder von der WM in Russland, der europaweiten Corona EM sowie der WM in Qatar habe ich wirklich bessere Erinnerungen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- maic
- Top Lounger
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- maic
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
den grund schieben sie zumindest immer vor wenns gerade passt weil oft genug kommt da auch einfach nichts
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.