Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

[FSK18+] Kasimir & C43: Konstanz im stetigen Wechsel

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: [FSK18+] Kasimir & C43 - stetiger Wechsel

ich liebe dein Training 👍 stehende Abduktoren sehen auch nicht schlecht aus. Wir haben nur die blöden sitzenden. Aber! Die sind immer wieder gut für Beobachtungen 👀🥸
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 15:42 ich liebe dein Training 👍 stehende Abduktoren sehen auch nicht schlecht aus. Wir haben nur die blöden sitzenden. Aber! Die sind immer wieder gut für Beobachtungen 👀🥸
Ist auch sau schwer das Ding. C43 hat mich gezwungen, dass ich das mal ausprobiere. Sehr gluteus-lastig. :thumbsup:
15-07-2008
GastXY

Gestern mal im alten GYM trainiert und festgestellt, da ist ja überhaupt nix mehr los.
Ob das ganze junge Gemüse wohl nun endlich auch abgewandert ist *thinkabout* .

Vorgebeugtes Rudern LH
2x10x100

Schrägbankdrücken LH
2x10x100

Nackendrücken Multi
2x10x80

Beinpresse
2x10x200

Gestrecktes Kreuzheben
2x10x100

Wadenheben sitzend
2x10x60

Bizepscurls/Trizepsdrücken Turm
2x10x30/85
KiCat
Squat & Curl-Girl

Schönes Training. Die jungen Leute haben bestimmt ihren Rausch ausgeschlafen !

Ein Log
GastXY

Kommenden Sonntag geht es auf 5er Reps mit hohem Gewicht.
Irgendwie weiß ich immo nicht ob ich das überhaupt noch will, also so schwer zu trainieren wie ich es früher tat.

Mit den aktuellen Gewichten geht es ziemlich gut voran.
Komisch!!!
GastXY

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 06:46 Schönes Training. Die jungen Leute haben bestimmt ihren Rausch ausgeschlafen !
Da war nicht mal mehr das Stammvolk zu sehen :0

Muss aber auch zugeben das dieses GYM ein fast reines Reha-Zentrum geworden ist.
Naja, Zielgruppe ist Zielgruppe und wenn die Kasse stimmt ist es letztlich egal wer die Füße unter die Dusche stellt.
KiCat
Squat & Curl-Girl

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 06:57
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 06:46 Schönes Training. Die jungen Leute haben bestimmt ihren Rausch ausgeschlafen !
Da war nicht mal mehr das Stammvolk zu sehen :0

Muss aber auch zugeben das dieses GYM ein fast reines Reha-Zentrum geworden ist.
Naja, Zielgruppe ist Zielgruppe und wenn die Kasse stimmt ist es letztlich egal wer die Füße unter die Dusche stellt.
Ist vor allem doch toll. Wäre froh, wenn ich öfters fast alleine im Gym wäre :-)

Ein Log
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 18:14
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 15:42 ich liebe dein Training 👍 stehende Abduktoren sehen auch nicht schlecht aus. Wir haben nur die blöden sitzenden. Aber! Die sind immer wieder gut für Beobachtungen 👀🥸
Ist auch sau schwer das Ding. C43 hat mich gezwungen, dass ich das mal ausprobiere. Sehr gluteus-lastig. :thumbsup:
:-)
Da sind tatsächlich ab und zu Männer dran. Steht ja auch nicht im Ladiesbereich.

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 02:38 Dein V Squat Arbeitsgewicht finde ich höchst beachtlich!
Echt? Ich sehe da fast niemanden dran. Daher kann ich keine Gewichtsvergleiche ziehen.
C43

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 06:22 Gestern mal im alten GYM trainiert und festgestellt, da ist ja überhaupt nix mehr los.
Ob das ganze junge Gemüse wohl nun endlich auch abgewandert ist *thinkabout* .
Waren denn wenigstens ein paar bekannte Gesichter da?
Das junge Gemüse hat sicherlich jetzt andere Prios. ;)
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 06:55 Kommenden Sonntag geht es auf 5er Reps mit hohem Gewicht.
Sind dann auch wieder BSS mit drin? :D
nieto6
Hombros de hierro
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87
Ich bin: Blonde Fragility

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 11:27
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 18:14
:-)
Da sind tatsächlich ab und zu Männer dran. Steht ja auch nicht im Ladiesbereich.

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 02:38 Dein V Squat Arbeitsgewicht finde ich höchst beachtlich!
Echt? Ich sehe da fast niemanden dran. Daher kann ich keine Gewichtsvergleiche ziehen.
finde du bist bei fast allem ziemlich stark.

@Kasimir wieso bleibst du denn dann nicht wirklich bei den aktuellen Gewichten? Wie ist dein Bild im Bilderthread mit Aug 23 zu verstehen?
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
C43

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 11:42 finde du bist bei fast allem ziemlich stark.
Danke! #03#

Das ist bei mir relativ. Vom Grundsatz her finde ich meine Gewichte auch nicht übel.
Letzte Woche Sonntag war ich an der High Row und hatte gerade meinen Aufwärmsatz mit 30 kg (15 pro Seite) hinter mir und weitere 10 pro Seite draufgepackt.
Kommt mein Ex-Boxbuddy (m) mit noch einem (m) um die Ecke. Können wir uns abwechseln? Na klar.
Überraschender Weise habe die auch nicht mehr bewegt als ich. Da kam ich mir schon stark vor (**)

Vorgestern:
Ich beobachte eine Bühnenathletin an der Low Row. Ich = pro Seite 15 kg - genau wie der Typ (m), der vorher dran war und das Gewicht drauf lassen sollte. Da kam ich mir auch wieder stark vor. Das hielt aber nur kurz an.
Die Bühnenathletin packt dazu: eine 20er Scheibe pro Seite, eine 10er und eine 2,5er. Ich kam mir schwach vor :D

Man muss aber auch sagen, die Bühnenathletin ist groß und nicht gerade zierlich. Schätze 1,85 m, das Gewicht kann ich gar nicht einschätzen.

Später habe ich noch eine Runde mit ihr gequatscht - u.a. über das Gewicht. Sie sagt; Du bist gut, aber auch du kannst überall noch noch ne Menge drauf packen. Mach das doch einfach mal.
GastXY

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 11:36 Waren denn wenigstens ein paar bekannte Gesichter da?
Das junge Gemüse hat sicherlich jetzt andere Prios. ;)
Denke auch, die haben ausgiebig gefrühstückt :D
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 11:36 Sind dann auch wieder BSS mit drin? :D
:pepetype:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 12:00
nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 11:42 finde du bist bei fast allem ziemlich stark.
Sie sagt; Du bist gut, aber auch du kannst überall noch noch ne Menge drauf packen. Mach das doch einfach mal.
;)
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

;)
C43

Ok, war ne Steilvorlage :-)

Es war aufs Trainingsgewicht bezogen. Also das während des Trainings zu bewegende Gewicht.
Antworten