Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Re: Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben
auf dieses "wir lassen es" zu antworten und in eine diskussion einzulassen hat das loch verschlossen aber jetzt gerne weiter machen hat großes Unterhaltungspotential
- Umirin
- Top Lounger
Ja eben. Das ist so typisch für sie. Dieses "wenn ich mich irre, dann lass es mich wissen", sagt alles. Einfach manipulativ.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2026, 19:00 auf dieses "wir lassen es" zu antworten und in eine diskussion einzulassen hat das loch verschlossen aber jetzt gerne weiter machen hat großes Unterhaltungspotential
Und ständig das passiv aggressive "schreib jetzt schneller zurück" zwischen den Zeilen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Searching
- Moderator
WAS WAR JETZT IHRE INTERPRETATION.???Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2026, 19:09Ja eben. Das ist so typisch für sie. Dieses "wenn ich mich irre, dann lass es mich wissen", sagt alles. Einfach manipulativ.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2026, 19:00 auf dieses "wir lassen es" zu antworten und in eine diskussion einzulassen hat das loch verschlossen aber jetzt gerne weiter machen hat großes Unterhaltungspotential
Und ständig das passiv aggressive "schreib jetzt schneller zurück" zwischen den Zeilen![]()
dd.png
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Umirin
- Top Lounger
Schau das letzte Wort ganz unten auf dem Screenshot an.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2026, 19:10WAS WAR JETZT IHRE INTERPRETATION.???Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2026, 19:09Ja eben. Das ist so typisch für sie. Dieses "wenn ich mich irre, dann lass es mich wissen", sagt alles. Einfach manipulativ.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2026, 19:00 auf dieses "wir lassen es" zu antworten und in eine diskussion einzulassen hat das loch verschlossen aber jetzt gerne weiter machen hat großes Unterhaltungspotential
Und ständig das passiv aggressive "schreib jetzt schneller zurück" zwischen den Zeilen![]()
dd.png
Sie hat "3" als "Muschi" interpretiert.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Searching
- Moderator
Achso, dachte sie hat dich als Muschi bezeichnetUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2026, 19:14Schau das letzte Wort ganz unten auf dem Screenshot an.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2026, 19:10WAS WAR JETZT IHRE INTERPRETATION.???Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2026, 19:09
Ja eben. Das ist so typisch für sie. Dieses "wenn ich mich irre, dann lass es mich wissen", sagt alles. Einfach manipulativ.
dd.png
Sie hat "3" als "Muschi" interpretiert.
Aber lol.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Kann man auch nur interpretieren, wenn man von sich selbst weis das man Loch geben wird aber sich eigentlich damit schlecht und wertlos fühlt, Klassiker dann auf andere Person zu spiegeln.
Würde mir solche Menschen nie mehr antun dann lieber selber kolben
- Umirin
- Top Lounger
Wir hatten nie was anderes als gevögelt. 6 Wochen gedated, beim ersten Date im Bett gelandet. Letzter Kontakt war als sie meine Wohnung verlassen hat.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2026, 19:49 Kann man auch nur interpretieren, wenn man von sich selbst weis das man Loch geben wird aber sich eigentlich damit schlecht und wertlos fühlt, Klassiker dann auf andere Person zu spiegeln.
Das ganze jetzt so zu drehen als wäre ich die wandelnde Redflag, der Fuckboy der nur das eine will und sie die unschuldige in der Story ist ein unfaires Framing.
Hab ihr jetzt gesagt dass sie anstrengend ist, dass wenn sie Zweifel an meiner Person hat, sie es sein lassen soll.
Jetzt plötzlich ist sie happy von wegen "das eis ist gebrochen", und posted Jubel-Gifs. Entschuldigt hat sie sich auch.
Will sich jetzt doch treffen.
Appetit ist mir mittlerweile vergangen. Aber solang Freitag kein Raid-Tag ist, hab ich eh nix besseres zu tun.
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Neues Game suchten Freitag
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.