naja schau dir die Werte und Zutaten an
10g Fett auf 100g is halt nix - b&j, hd haben bei vielen Sorten 15-18g und Hauptbestandteil Sahne und das Mälzer hier hat Milch
Der Addicted-to-IceCream Thread
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Der Addicted-to-IceCream Thread
Über 10% Fett ist aber laut Eisfachschulen kein lobenswerter Wert.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2024, 20:55 naja schau dir die Werte und Zutaten an
10g Fett auf 100g is halt nix - b&j, hd haben bei vielen Sorten 15-18g und Hauptbestandteil Sahne und das Mälzer hier hat Milch
Ob das Fett nun aus Sahne oder anderen Trägern stammt ist oft auch eher irrelevant.
- Flocki
- Weißwurscht
Naja wir reden von Industrie-Eis
Und ich denke, wir sind uns alle einig, dass in dem Bereich vor allem HD immer grundsolide Eisbasis hat (besser als b&j meiner Meinung nach)
Und ich denke, wir sind uns alle einig, dass in dem Bereich vor allem HD immer grundsolide Eisbasis hat (besser als b&j meiner Meinung nach)
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Da bin ich bei dir. HD war für mich immer die Messlatte.
Aber da ich auch hin und wieder selber Eis mache, habe ich bezüglich der Zutaten noch einen anderen Blick.
Aber da ich auch hin und wieder selber Eis mache, habe ich bezüglich der Zutaten noch einen anderen Blick.
- Flocki
- Weißwurscht
Klar, dass das natürlich anders ist
Imho auch bei Mälzer nichts zu meckern ist. Mir schmeckts, nur die Produktion/Umsetzung scheint wohl anfangs immer Probleme zu machen
Imho auch bei Mälzer nichts zu meckern ist. Mir schmeckts, nur die Produktion/Umsetzung scheint wohl anfangs immer Probleme zu machen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Hatte gestern Mälzer Franzbrötchen. Glaube jetzt bin ich dem überdrüssig. Der erste Pint war super und jetzt der zweite hat mir gesagt "Dankeschön- NEXT"
Würde gerne wieder Magnum Weiss Becher haben
Würde gerne wieder Magnum Weiss Becher haben
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Ist halt ohne chunks aber trotzdem geiler Geschmack und Konsistenz fand ichNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2024, 20:53 Bin mal gespannt auf das Nutty Cornflakes Ding.
Zieh ich mir vllt morgen rein.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ich feier es nicht so.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 18:43 Ich fand es richtig lecker, oben drauf dieses crunch topping ultra gut. Der restliche Becher hatte keine weiteren Stückchen oder chunks, die Eiscreme fand ich aber mega geil, wirklich wie so Milch von Kelloggs frosties
Ist nicht schlecht, aber bisschen langweilig so ohne Chunks.
Topping schmeckt wie weisse Crisp Schokolade und Eis schmeckt schon wie die Milch nachdem man die gegessen hat.
Prinzipiell also schon erfüllt was draufsteht.
Mir gefällt das. Salted Caramel persönlich besser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Salted jokolade Yolo und Minze Mongo muss ich noch essen.
Wenn in dem cereal Eis noch so weiße schoki überzogene flakes wären könnte es extrem geil sein glaub ich
Wenn in dem cereal Eis noch so weiße schoki überzogene flakes wären könnte es extrem geil sein glaub ich
- Flocki
- Weißwurscht
hab mir auch schon überlegt ob ich den nächsten Yoko-Peanut Pint nicht einfach in ne Schüssel mach und gut umrühr
dann hätte man wenigstens überall die Stückchen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Fände paar Erdnusstücke oder so Karamellisiert wie Mr.Tom Riegel die Richtung nur mit kleineren Erdnusstücken geil.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2024, 22:14 Salted jokolade Yolo und Minze Mongo muss ich noch essen.
Bin aber auch einfach kein Fan von weißer Schokolade.
So würde ich mich halt vermutlich in 6 von 10 Fällen für Franzbrötchen 3 von 10 JSCP und nur 1 von 10 NCM entscheiden.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Was für Peanut? Bischd du dumm?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 06:29 hab mir auch schon überlegt ob ich den nächsten Yoko-Peanut Pint nicht einfach in ne Schüssel mach und gut umrühr
Log
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
das milky cornflakes is richtig gut
wenn da mehr vom topping als chunks oder allgemein chunks drin wären, wäre das n top eis
vielleicht auch irgend was nussiges als chunk, wie diese cornflakes wo diese weissen crisp?! stückchen drin sind
wenn da mehr vom topping als chunks oder allgemein chunks drin wären, wäre das n top eis
vielleicht auch irgend was nussiges als chunk, wie diese cornflakes wo diese weissen crisp?! stückchen drin sind
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Du meinst diese weißen Kugeln die zu Ballen zusammengeklebt sind?elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 17:58 das milky cornflakes is richtig gut
Gibts gar nicht mehr oder...
Log
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt