was soll das nützen. es wurde doch schon gesagt man könne sich nur von 10.00 bis 16.00 Uhr konzentrieren. einfach absurd zu glauben das wäre eine gesichtswahrende strategie.
vielleicht soll das überstehen der infektion auch nur seine unbändige vitalität beweisen.
oder (abwegige Theorie!) er ist tatsächlich einfach positiv und hat leichte symptome (wie bereits vor 2 jahren).
USA-Thread
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
- Eric
- Administrator
Re: USA-Thread
Allerdings hat „Sleepy Joe“, wie Kritiker über den 81-Jährigen frotzeln, am Dienstag erstmalig eine Hintertür geöffnet. In einem Interview mit „BET News“ sagte er: „Wenn bei mir eine Krankheit auftauchen würde oder wenn Ärzte zu mir kämen und sagten ‚Sie haben dieses oder jenes Problem‘“, dann würde er darüber nachdenken.
Jetzt hat Biden wegen „allgemeinem Unwohlsein“ aufgrund von Corona einen Wahlkampf-Auftritt in Las Vegas abgesagt. Es könnte sein letzter Tag als Präsidentschafts-Kandidat sein
https://www.bild.de/politik/ausland-und ... =twttr.shr
- Skagerath
- Lounge Ultra
Die Frage ist wen die Demokraten am Ende des Tages dann tatsächlich ins Rennen schicken.
Kamal Harris oder versucht man dann doch noch Michelle Obama zu überzeugen.
-
- Top Lounger
Sollen sie mit wehenden fahnen untergehen. Das würde ich den demokraten zugestehen. Mit biden als kandidat, auch wenn es aussichtslos ist. Das hätte noch stil.
- Eric
- Administrator
Ich denke, dass die Wahl eigentlich gelaufen ist und es keinen Unterschied macht, wer für die Demokraten kandidiert.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 10:07 Die Frage ist wen die Demokraten am Ende des Tages dann tatsächlich ins Rennen schicken.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
denke ich auch, wurde keine nummer 2 aufgebaut und in stellung gebracht. sehe da weit und breit niemanden vom nötigen format.
- BFM
- Lounger
AUßER michelle. Dann würde sie gewinnen mMnEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 10:22
Ich denke, dass die Wahl eigentlich gelaufen ist und es keinen Unterschied macht, wer für die Demokraten kandidiert.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ja. Die hätte viel Promi Unterstützung.
Gewinnt aber vermutlich bei vielen Schwarzen Wählern auch keinen Blumentopf mehr.
Gewinnt aber vermutlich bei vielen Schwarzen Wählern auch keinen Blumentopf mehr.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Interessiert das Oprah, Taylor Swift oder Whoopi Goldberg?
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie es so kurzfristig macht.
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie es so kurzfristig macht.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 88
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
diesBFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 11:04AUßER michelle. Dann würde sie gewinnen mMnEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 10:22
Ich denke, dass die Wahl eigentlich gelaufen ist und es keinen Unterschied macht, wer für die Demokraten kandidiert.
Gab ja auch ne Umfrage wo sie die einzige war, die ihn klar schlagen würde.
Leider nicht sehr wahrscheinlich.
- BFM
- Lounger
warum weil sie "mal" gesagt hat sie würde es nicht machen? wir wissen alle das worte genrell nur schall und rauch sind oder?
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 88
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Wenn Biden zurückzieht und die Demokraten es ermöglichen, dass jemand anderes als Harris der Ersatz wird... Was ein großes Wenn ist, vor allem das zweite.BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 11:59warum weil sie "mal" gesagt hat sie würde es nicht machen? wir wissen alle das worte genrell nur schall und rauch sind oder?
Was bisher gesagt wurde ist irrelevant, klar, weil Obama natürlich offiziell Biden supportet.
-
- Top Lounger
Weil sie es schon seid Jahren hätte machen können und nichts getan hat was auch nur in die Richtung gehtBFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 11:59warum weil sie "mal" gesagt hat sie würde es nicht machen? wir wissen alle das worte genrell nur schall und rauch sind oder?
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine