Einfach auf 6% KFA diäten, dann ist dir trotzdem kaltLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 13:14 in erster Linie weil einfach viel zu heiß
und nachts zu schwü(u)l
Folgt mir für mehr Leifhacks
Einfach auf 6% KFA diäten, dann ist dir trotzdem kaltLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 13:14 in erster Linie weil einfach viel zu heiß
und nachts zu schwü(u)l
Ab wann greift das eigentlich @ebiator bei um die 12 war mir immer noch immer zu heiß und das war im April.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 13:18Einfach auf 6% KFA diäten, dann ist dir trotzdem kaltLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 13:14 in erster Linie weil einfach viel zu heiß
und nachts zu schwü(u)l
Ist natürlich bis zu einem gewissen Maß individuell aber die meisten wirklich extremen Nebenwirkungen eines niedrigen KFAs stellen sich tatsächlich erst spät, so ab 8% ein. Bei 12 habe ich mich noch pudelwohl gefühlt, deshalb sage ich auch immer, dass das ein KFA wäre den man mit geringem AUfwand auch ganzjährig halten könnte.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 13:40Ab wann greift das eigentlich @ebiator bei um die 12 war mir immer noch immer zu heiß und das war im April.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 13:18Einfach auf 6% KFA diäten, dann ist dir trotzdem kaltLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 13:14 in erster Linie weil einfach viel zu heiß
und nachts zu schwü(u)l
Diese Schiene fährt Fitstar bei uns gerade, vorher noch nie von dem Laden gehört
Was haste denn aktuell?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 14:14 Für mich ist so ein Kfa schon mit ordentlich Aufwand verbunden. 15-20% könnte ich bei etwas besserer Disziplin aber halten.