Supplements - Allgemeiner Talk
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Stört trotzdem Schlafarchitektur, erhöht die Herzfrequenz und ich schlafe auch eher unruhig.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Ja, kommt aber auch immer auf die Dosierung und auf die Sorte an.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 07:31 Stört trotzdem Schlafarchitektur, erhöht die Herzfrequenz und ich schlafe auch eher unruhig.
Aber eine Empfehlung zu Schlafstörungen, würde ich Cannabis auch nur bedingt empfehlen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Besser als diese sauferei oder Chemie Tabletten ;-)Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 07:01Bestes Naturprodukt für einen tiefenentspannten Schlaf.Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 15:44 Cannabis, schlafe wie ein Stein.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
CBD könnte da geeigneter sein, das THC würde ich weglassen wenns um Schlafqualität geht.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
THC hat schläfrig machende Eigenschaften und kann die Quality vom Schlaf verbessern,Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 09:30 CBD könnte da geeigneter sein, das THC würde ich weglassen wenns um Schlafqualität geht.
während CBD eher beruhigend/entspannt und angstlösend wirkt.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich habe mich damit 0,0 mit beschäftigt und noch nie gekifft:
Cbd enthält kein thc und ist in der Form auch komplett legal und hat keine oder kaum Nebenwirkungen?
Cbd enthält kein thc und ist in der Form auch komplett legal und hat keine oder kaum Nebenwirkungen?
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Jepp, ist legal - jedoch dürfen die EU-zertifizierten Sorten den THC Gehalt von 0,3 % nicht übersteigen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 10:02 Cbd enthält kein thc und ist in der Form auch komplett legal und hat keine oder kaum Nebenwirkungen?
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Kann ich dir auch nicht zu 100% sagen, CBD unterlag wohl bis zur Legalisierung einer Grauzone, sprich konntest es kaufen, besitzen aber sie hätten dich trotzdem nerven können indem sie es beschlagnahmen, auf den Inhalt testen und du es faktisch nie wieder siehst.
THC ist für die psychoaktive Wirkung zuständig (das was die Konsumenten high macht) während CBD nicht psychoaktiv ist und beruhigend, angstlösend etc. wirken kann.
THC ist für die psychoaktive Wirkung zuständig (das was die Konsumenten high macht) während CBD nicht psychoaktiv ist und beruhigend, angstlösend etc. wirken kann.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Oder verschlechtern.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 09:40THC hat schläfrig machende Eigenschaften und kann die Quality vom Schlaf verbessern,Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 09:30 CBD könnte da geeigneter sein, das THC würde ich weglassen wenns um Schlafqualität geht.
während CBD eher beruhigend/entspannt und angstlösend wirkt.
Protemonnaie wird leichterKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 10:02 Ich habe mich damit 0,0 mit beschäftigt und noch nie gekifft:
Komische Träume teilweise gehabt davon.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- husefak
- Lounge Ultra
Nee, genausowenig wie der Rotwein am Abend. Schlafqualität = Summe der Minuten Tiefschlaf pro Nacht (gut: 90min). Weder THC noch Alk tragen zu längeren Tiefschlafphasen bei.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 09:40 THC hat schläfrig machende Eigenschaften und kann die Quality vom Schlaf verbessern,
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Meine Recherche eben nach kann es schon den Schlaf verbessern, aber eben nur wenn es andere medizinische Probleme behebt.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 10:30Nee, genausowenig wie der Rotwein am Abend. Schlafqualität = Summe der Minuten Tiefschlaf pro Nacht (gut: 90min). Weder THC noch Alk tragen zu längeren Tiefschlafphasen bei.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 09:40 THC hat schläfrig machende Eigenschaften und kann die Quality vom Schlaf verbessern,
Z.b. Schmerzpatienten die sonst durch Schmerzen wach würden.
In unserem Fall also vermutlich irrelevant.
Log
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Testen kann ers ja, wenn ich THC konsumiere schlafe ich zwar ein wie ein Stein, wache aber eigentlich nie fit auf, selbst nach 8 Stunden + nicht.
Wird wie immer bisschen individuell sein.
Würde trotzdem erstmal mit CBD starten, da das wie gesagt beruhigend etc. wirkt und genau das ist es ja was er möchte, weniger Stress und dadurch besseren Schlaf.
Wird wie immer bisschen individuell sein.
Würde trotzdem erstmal mit CBD starten, da das wie gesagt beruhigend etc. wirkt und genau das ist es ja was er möchte, weniger Stress und dadurch besseren Schlaf.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Dann rauchst du evtl. zu viel oder falls du vapen solltest, dann auf einer zu hoher/heißen Stufe.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 10:49 wache aber eigentlich nie fit auf, selbst nach 8 Stunden + nicht.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Ziehe generell nur 2-3 mal an nem Joint, hab das auch wenn ich edibles konsumiere, habs eigentlich immer bei Gras.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 11:03Dann rauchst du evtl. zu viel oder falls du vapen solltest, dann auf einer zu hoher/heißen Stufe.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 10:49 wache aber eigentlich nie fit auf, selbst nach 8 Stunden + nicht.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
evtl. für dich zu hoch dosierte Edibles ?