Habe ich am Rande mitbekommen, habe aber aktuell aufgrund interner sozialer Differenzen gar kein Bock auf WoW - deswegen interessiert es mich nicht so sehr.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2025, 23:11"As players mourn the end of Season of Discovery and await the next chapter of WoW Classic, several private servers have become popular in the absence of an official Classic+. One of the largest and longest-running of these private servers, Turtle Wow, has caught Blizzard's attention and is now being sued for Copyright Infringement."Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 01:09 Habe nochmal ein bisschen rumgeschaut und sofern der Server nicht in den USA ist (wovon ich nicht ausgehe, sondern tippe gemessen an der Launchzeit auf Mitteleuropa) können die nichts machen außer die YT Kanäle zu striken.
Wie gesagt, mit Turtle, Warmane und Ascension sind immer noch die 3 größten Private Server online und bekommen maximal ihre YT Kanäle getriked.
https://www.wowhead.com/classic/news/bl ... ght-378377
Erstmal BG3 fertig bekommen, dann steht auf meiner Liste aktuell:
Elden Ring Nightreign
Wukong
Expedition 33
Mafia
Ghost of Yotei
Evtl doch nochmal neuer Versuch Hogwarts Legacy
Habe ja viel WoW gesuchtet, aber wenn man mal wieder im Singeplayer drin ist merkt man dann doch wie angenehm es doch ist beim Zocken einfach seine Ruhe zu haben und auf niemand anders angewiesen zu sein, bzw. von niemand anders abgefucked zu werden.