dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 11:34
Also wenn die Mods möchten dass ich zu expliziten Sexthemen die Schnauze halte mach ich das, kein Problem.
Meine Posts haben aber alle im weitesten Sinne "online-dating"-bezug und das Subforum hat ja auch "Leidenschaft" im Namen
da es hier für viele unvorstellbar ist, wenn frau einen typen trifft, bei dem sie flachgelegt wird, wie wäre die meinung wenn sie den typen flachlegt und dafür noch ganz viel geschenke bekommt?
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 15:19
da es hier für viele unvorstellbar ist, wenn frau einen typen trifft, bei dem sie flachgelegt wird, wie wäre die meinung wenn sie den typen flachlegt und dafür noch ganz viel geschenke bekommt?
Wie hoch ist mein Anteil und wie viele Frauen darf meine polygame Beziehung umfassen? Dafür gab es doch einen Namen ?!
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 15:19
Das ist glaube ich ein "anerkannter" Kink - Sugardaddy. Ich würde mich als Frau wohl als Prostituierte fühlen, aber da muss die Frau dann halt mit klarkommen...